Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
-
-
-
sind bestimmt die spätfolgen vom blitzeinschlag
-
Hallo,
ein Bekannter hat noch ne Karte fürs Viertelfinale (Samstag 18 Uhr; England-Frankreich, Block D2) über.
Bei Interesse bitte ne PN an mich! -
Dopingskandal Nordkorea,
bei der Herren-WM werden sie ins Straflager geschickt weil sie nicht Weltmeister wurden,
der eigenen Bevölkerung wird was vorgegaukelt. Den Stress den die schieben mit Südkorea.Wieso schließt man die nicht aus????
-
...bei der Herren-WM werden sie ins Straflager geschickt weil sie nicht Weltmeister wurden...ernsthaft?
-
ernsthaft?
yepp. Stand zumindest so in Pressetexten nach deren Ausschied/ nach der WM...
-
yepp. Stand zumindest so in Pressetexten nach deren Ausschied/ nach der WM...
Quelle?
Wenn man das bei Google eingibt kommt ganz oben Yahoo News und dann Bild. -
Weiß ich nicht mehr. Hatte das vor einem Jahr nur gelesen, ob es jetzt wirklich stimmte kann ich auc nicht sicher sagen. Zuzutrauen wäre es denen aber..
-
Quelle?
Wenn man das bei Google eingibt kommt ganz oben Yahoo News und dann Bild.
Zumindest munkelte man.... -
Mopo = Springer Verlag.
Aber wie auch immer. Hätte mich nur interessiert ob da wirklich etwas dran sein kann, aber wohl eher nicht.
PS: Schweden - USA sah zum Grossteil auch wie vernünftiger Fussball aus.
-
-
Einmal noch Atmosphäre genießen
Von Günter Müller, 08.07.11, 18:36h, aktualisiert 08.07.11, 20:24h
England trifft am Samstag in der Bayarena auf Frankreich. Es ist das letzte Spiel der Frauenfußball-WM in Leverkusen; das Organisationskommitee fährt noch einmal alles auf, um für Atmosphäre zu sorgen.
Leverkusen Einmal noch mitfeiern auf der Fanmeile, einmal noch WM-Atmosphäre in der Bay-Arena genießen. Am heutigen Samstag wird Leverkusen zum vierten Mal im Zeichen der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 stehen. Auf dem Platz vor der Rathaus-Galerie in Wiesdorf können Jung und Alt den gesamten Tag über, von 11 bis 22 Uhr, zum Beispiel am Kicker oder auf dem Kleinspielfeld aktiv werden.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
kann mir eben einer sagen was die karten für das spiel heute so kosten?
-
kann mir eben einer sagen was die karten für das spiel heute so kosten?
Die regulären Preise sind recht heftig (ab 40 Euro?). Du bekommst aber mit Sicherheit vor dem Stadion recht günstig ein Ticket, da sich viele wohl ein Ticket geholt haben weil sie auf ein Deutschlandspiel spekuliert haben. Bisher gab es aber immer reichlich Karten vor dem Stadion für 10 Euro zum Beispiel, auch weil viele Freikarten dabei waren.
-
doch so teuer ... nun gut dann werde ich mal versuchen die karten was billiger abzugreifen...danke
-
Da hockt doch bei England - Frankreich wieder diese unsägliche Quasselstrippe beim ZDF am Mikrofon.
Die sitzt da bestimmt bei Kaffee und Kuchen und erzählt vor dem Abspielen der Nationalhymnen im gemütlichen Plauderton,
"jetzt hören wir erst mal die musikalischen Evergreens des Sports". -
@ günni :
Ist doch nicht die verpeilte Kampf-Lesbe Claudia Neumann - oder ?
Mit der hab ich mich mal inner Redaktion gefetzt - danach passte nix mehr aufeinander........
Die geht gar nicht.......
-
@ günni :
Ist doch nicht die verpeilte Kampf-Lesbe Claudia Neumann - oder ?
Mit der hab ich mich mal inner Redaktion gefetzt - danach passte nix mehr aufeinander........
Die geht gar nicht.......
Genau die ist es, mein Freund.
Die geht mal wirklich gar nicht, wohl im wahrsten Sinne des Wortes. -
Genau die ist es, mein Freund.
Die geht mal wirklich gar nicht, wohl im wahrsten Sinne des Wortes.Was denn? Ich find die toll. Diese gespielte Begeisterung bei dem Grottenkick und vor Allem dieses detailierte Fussballwissen, was alle 20 Sekunden aus ihrer Luke kommt. Vom feinsten.....
-
@ Fiasko :
War n Reizgag - oder ?
-
Alle Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen sind besser als Rafati und Aytekin.....
Das ist aber auch nicht schwer...
-