endlich vorbei..juhu..ruhe
Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
-
-
-
Jetzt ist wenigstens der Hype vorbei
Und wirklich gut waren die auch nicht, wenn man ehrlich ist
-
also ich finds schade
-
Wenn ich es einem Land gönne, dann Japan. Also passt schon
-
Man merkt, wie viel besser die Frauen als die Männer sind...
-
Ab jetzt sind die Stadien leer!!!
-
Millionen Fans??? Naja!
-
Ausgeträumt!
-
boah nach dem spiel weiß ich echt warum ich diese sportart für überflüssig halte. für mich. andere können es gerne gucken. aber so ein grottiger fußball. null technik. null geschwindigkeit. und in deutschland interessiert das jetzt keinen mehr. uiuiui.
-
3. Plätze sind was für Männer
-
-
nur nen bißchen schade das dadurch wohl Olympia weg ist
-
10 Wochen Vorbereitung für 4 Spiele!!! Sehr geil!!!!
-
partymusik nachm spiel und die fans klatschen immer noch mit. kann sich das jemand bei ner männer-wm nach nem enttäuschenden ausscheiden vorstellen? sagt wohl alles über den stellenwert
-
Naja, das ist bei den Männern nicht anders. Irgendwie muss das Publikum Ja bei der Stange gehalten werden. Sportlich läuft das ja nicht.
Mal sehen, ob meine Bäckereifachverkäuferinnen morgen immernoch im Trikot bedienen
-
hoffentlich kein Kreuzbandriss bei Kim Kulig
-
Schade Mädels.
-
Also ganz nüchtern betrachtet sind auch wie immer die Medien groß daran schuld. Ich hab noch nie so einen Überhype gesehen. Die Spielerinen sind sowas halt nicht gewohnt.
Auch die Weibliche Jogi Löw, Silvia Neid ist daran nicht ganz unbeteiligt. Wie kann man Bajramaj nach so nem starken Spiel gegen die Franzosen wieder rausnehmen ? Und am ende auch noch Stürmer für Stürmer wechseln?
Naja, seis drum.
-
Endlich vorbei
-
Die beste Meldung in diesem Jahr^^
-
Gott sei Dank.......ist dieser künstlich erzeugter Hype einer doch sehr eigenartigen Sportart hoffentlich vorbei......noch nie war ich so desinteressiert wenn es um Fussball geht ( ach naja, mit Fussball hat das nix zu tun was da bei dieser WM gespielt wird)
-