Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

• Zitat

Original von Eisenacher
    Trotz des 8:0 Erfolges (?) wieder mal ein Beweis dafür, dass man sich Frauenfußball freiwillig nicht antun kann. Hab mir die Mühe gemacht mal 5 Minuten anzuschauen. Es war so furchtbar...

:D :LEV6 :LEV6

Word!

• 28.11.2010

USA komplettieren WM-Teilnehmerfeld

Nachdem sich die USA auf den letzten Drücker für die FIFA-Frauen-WM 2011 qualifiziert haben, ist das Teilnehmerfeld für die Auslosung am Montag komplett. Japan spielt als Gruppenkopf in Leverkusen.

Die Nummer 1 der FIFA Frauen-Weltrangliste, USA, hat sich mit einem 1:0 Sieg gegen Italien im Play-Off-Rückspiel den letzten Startplatz für die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland gesichert.

Rechtzeitig zur Endrundenauslosung der FIFA Frauen-WM 2011, die am Montag, 29. November 2010, ab 19:25 live im ZDF aus dem Congress Center in Frankfurt übertragen wird, ist das Feld der 16 Teilnehmer an der ersten Frauenfußball-WM in Deutschland somit komplett.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich würde mich über eine Gruppe mit Kanada, Neuseeland und England freuen!!!

Auf geht´s Mädels!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Kanada hast du schon mal!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Fabre
    einfache Gruppe! Gegen Nigeria wirds aber kein 8-0 mehr. 5-0 reicht auch :LEV18

Dann ist Sommer, Nigeria wird dann nicht mehr zittern vor Kaelte, aber vielleicht vor Angst? :levz1

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Mal ganz im Ernst. Ich stehe nicht wirklich auf Frauenfußball, da es zumeist einfach öde ist, aber Leverkusen hat es doch ganz gut getroffen:
    - Die Schwedinnen kann man sich doch immer mal geben, denke ich
    - und Australien ist halt Australien. Das ist dann ja eine Herzensangelegenheit
    EDIT: Also unter den Umständen würde ich sogar hingehen wenn die wieder mit Karten um sich werfen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• 30.11.2010 | Leverkusen/Frankfurt a. M.

FIFA Frauen-WM 2011: Gruppenspiele ausgelost

Die Gruppen für die FIFA Frauen-WM 2011 sind ausgelost. Damit stehen auch drei der vier Spielpaarungen in der BayArena fest.

Am Montagabend ordneten Günther Netzer in Vertretung der durch das Schneechaos an der Anreise aus München gehinderten Torwart-Legende Oliver Kahn sowie Frauenfußball-Botschafterin und Top-Model Adriana Karembeu die 16 teilnehmenden Nationalteams den vier Gruppen zu.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• Tja, bleibt dann nur zu hoffen, dass die Deutsche Nationalmann(Frau)schaft 2. in Gruppe A werden, um sie hier in Leverkusen zu sehen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Als großer New Zealand Fan bin ich natürlich am überlegen eins der Spiele anzugucken!!!

27/06/11 Bochum Japan -Neuseeland
    01/07/11 Dresden Neuseeland -England
    05/07/11 Sinsheim Neuseeland -Mexiko

Bochum wäre verkehrstechnisch mit Sicherheit am günstigsten!!! :LEV18

• Sportlich gesehen hat Wolfsburg die Volltreffer bekommen. U. a. Brasilien - Norwegen und USA - Schweden, dazu ein mögliches Viertelfinale mit den Deutschen. Nach dem Länderspielbesuch gegen Australien wollte ich es mir eigentlich nicht antun..aber nun. :levz1

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.