Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

  • Was ne dämliche Aussage. Die WM 2006 hat unglaublich viel Spaß gemacht und jeden in Deutschland begeistert. Ja, auch die DFB-Elf hat die Massen begeistert..


    Was Lahm angeht, geb ich dir Recht - die linke Ratte...

    War ein ganz schöner Hype die Veranstaltung damals. Das Sommermärchen verdiente seinen Namen aber wegen der Weltklasse Leistung als Gastgeber, wegen Deutschland total verrückt/emotional und eher nicht wegen ach so tollen sportlichen Leistungen. Einen Klinsi/Jogi mit dem ganzen Theater hätte es für Platz 3 bei einer Heim-WM nicht gebraucht. Diesen sportlichen Erfolg hätte auch jeder andere hin bekommen. Ergebnis technisch betrachte ich einen Platz 3 nach Platz 2 als versaut. Kannst du gerne weiter dämlich finden. Btw.die Hype Skala lag damals noch einen Stück höher an. Damit ist aber genug Sommermärchen 2006.


    Ansonsten ist es eine Frauen WM die weltweit seine Aufmerksamkeit hat. Bei US Today wurde vor ein paar Tagen auch auf Seite 1 vom baldigen Start berichtet. In den Sport-Kanälen in USA/Kanada wurde auch schon regelmäßig Werbung eingestreut. Natürlich hat sie nicht den Status einer Männer WM oder der CL, dennoch ist es eine WM. Die Besten der Welt treffen sich und da darf auch ein wenig Hype drum gemacht werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • 25.06.2011 | Leverkusen


    Ticketverkauf steigt rasant an


    Mittlerweile hat auch in Leverkusen ein echter Run auf die Karten für die Spiele der Frauen-WM begonnen...

    Die Leverkusener sind heiß auf die Frauen-WM. Im Vergleich zum vergangenen Montag, 20. Juni, stieg der Kartenverkauf bei den drei Leverkusener Vorrundenspielen um mehr als 25 Prozent.


    Für das erste Gruppenspiel zwischen Kolumbien und Schweden am Dienstag, 28 Juni, 15 Uhr, wurden bereits 22.000 Karten verkauft. „Wir haben damit gerechnet, dass in den Last-Minute-Sales noch mal viele Karten verkauft werden, aber diese Entwicklung hat uns positiv überrascht“, freut sich Stephan Rehm, Geschäftsführer des lokalen Organisationskomitees in Leverkusen.


    Auch die Tickets für die Spiele Japan gegen Mexiko am 1. Juli um 15 Uhr (22.000 Tickets) und Australien gegen Norwegen am 6. Juli um 18 Uhr (16.000 Tickets) sind heiß begehrt. Für das Viertelfinale, das am 9. Juli um 18 Uhr mit deutscher Beteiligung stattfinden könnte, wurden sogar schon fast 23.000 Karten verkauft. „Die günstigen Karten sind nahezu vergriffen. Es sind fast nur noch Plätze in den Kategorien 1 und 2 verfügbar“, erklärt Ticketing Manager Moritz Thimm.


    Die Frauen-WM ist nun auch in Leverkusen richtig angekommen. „Wir freuen uns auf stimmungsvolle Spiele in einem gut gefüllten Stadion. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich diese Weltmeisterschaft auf keinen Fall entgehen lassen“, betont Stephan Rehm.



    bayer04.de


    :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Oh' man Kolumbien spielt in Leverkusen. Mein Interesse haelt sich ja mmt. noch in Grenzen. Aber bin erst letzten Mittwoch von einem 4 Woechigen Urlaub aus Kolumbien zurueck gekommen. Druecke den Kolumbianern die Daumen, das sie mgl. weit kommen moegen. :LEV18

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Weiß jetzt nicht ob's bekannt ist oder nicht, aber Celia Okoyino da Mbabi ist Bayer 04 Fan :bayerapplaus

    Zitat

    Vater aus Kamerun, Mutter aus Frankreich. Studiert Kulturwissenschaften.
    Verehrt Bayer Leverkusen und ist Fanclub-Mitglied. Ihr Freund ist
    Marko Sasic, Sohn von Trainer Milan Sasic.

    express.de


    :LEV3

  • Meint ihr man kann bei allen Spielen auch immernoch Karten an der Tageskasse kriegen ? :D
    Und wieviel würde das so um den Dreh kosten?


    Danke :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hat irgendwer mal ne statistik wieviel Fehlpässe gespielt wurden ?

    ich glaube nicht, dass es mehr sind als bei den Männern :LEV8 eher weniger :bayerapplaus
    keine Ahnung, wieso so viele Machos etwas gegen Frauenfußball haben. Ich finde die Mädels spielen schnell und gut.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • bettina zieh dir bitte etwas an, wäre ne gute hymne gewesen...


    naja spiel hat den stellenwert vom ligatotal cup bei mir...man kann zugucken, aber es juckt net.

  • bettina zieh dir bitte etwas an, wäre ne gute hymne gewesen...


    naja spiel hat den stellenwert vom ligatotal cup bei mir...man kann zugucken, aber es juckt net.

    das geht mir genauso.
    Mich juckt´s auch ned, aber mich juckt auch die Nationalmannschaft der Männer ned :LEV8

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ist die Schiedsrichterin zufällig mit Babak Rafatti verwandt? :LEV18


    Die pfeift ja einen Mist :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)