Whahahahaha das gibts doch nicht...
Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
-
-
-
Der Reporter weiss nicht mal wies ausging...
-
bester satz der kommentatorin: da müssen wir nochmal unsere schiedsrichterexpertin in der halbzeit fragen...
edit: eigentlich ne schande, dass sowas dem gez-zahler präsentiert wird, im gegenzug sieht man nix von wimbledon oder nba-finals wo deutsche sportler für furore sorgten.
-
Jetzt spielt wieder Brasilien.....
Laaaaaaaaaaaangweilig....... -
Was bei den Frauen für Tore fallen.
-
Nennt man die Aktion von Marta vor dem Tor nicht eigentlich Stürmerfoul ?
-
Eigentlich sollte es hier ja um Frauenfußball gehen...
Aber speziell der User Erik M. macht hier wieder seine private Spielwiese auf...
Junge, klär das doch einfach, wie geschrieben, per PN. Und müll hier nicht weiter rum du Vogel!!! Furchtbarer Typ...Was soll so ein Post Eisi ? Wir diskutieren über Respekt und dann solche Sprüche ?
-
Gerade das Handspiel in der Tube gesehen. Atom ROFL sag ich da nur
-
Ohne Ton denkt man, es ist abgepfiffen worden. War aber wohl doch nicht der Fall....
-
Nicht nur die Spielerinnen sind recht schlecht, auch die Shiris sind ja abgrundtief schlecht
Wie kann so eine Szene passieren? OMG
-
-
Die Spielerinnen sind, denke ich, in der Relation etwa auf dem Level der (deutschen) Männer in den 60er, 70er Jahren.
Die Schiris pfeifen offenbar in der Mehrzahl so, wie manche auch bei den Herren. Sehr eingeprägt haben, sollte sich ein nichtgegebenes Tor im Spiel Deutschland- England. Mit damals allerdings wesentlich weitreichenderen Folgen für das benachteiligte Team... -
............ auch die Shiris sind ja abgrundtief schlecht
Wie kann so eine Szene passieren? OMG
Alle Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen sind besser als Rafati und Aytekin.....
-
-
Die Spielerinnen sind, denke ich, in der Relation etwa auf dem Level der (deutschen) Männer in den 60er, 70er Jahren.
Die Schiris pfeifen offenbar in der Mehrzahl so, wie manche auch bei den Herren. Sehr eingeprägt haben, sollte sich ein nichtgegebenes Tor im Spiel Deutschland- England. Mit damals allerdings wesentlich weitreichenderen Folgen für das benachteiligte Team...Ich würde mal eiskalt behaupten, dass Heynckes, Seeler, Beckenbauer, Breitner, Müller, Maier und Netzer die Damen damals abserviert hätten und das heute vllt noch immer könnten
-
Ich schrieb: ...in der Relation...
Und wer damals schon Fußball geschaut oder gespielt hat, sowie noch über ein passables Gedächtnis verfügt, wird das vermutlich auch nachvollziehen können. -
Trotz des bedeckten Himmels sind am Sonntag (3. Juli) tausende Besucher zum NRWM-Fest auf dem Gelände des Leverkusener Neuland-Parkes unmittelbar am Rhein geströmt.
Weiter bei bayer04.de -
04.07.2011, 18:44
Neid hat sich schon entschieden - Prinz gegen Frankreich nicht in der Startelf
Birgit Prinz wird am Dienstag gegen Frankreich (20.45 Uhr) nicht von Beginn an auflaufen. Auf der Pressekonferenz in Mönchengladbach äußerte sich Bundestrainerin Silvia Neid dementsprechend, ohne dies endgültig zu bestätigen. Neid wollte noch keine Aufstellung bekanntgeben, da sie noch nicht mit der Mannschaft gesprochen habe. Sie selbst habe sich aber bereits entschieden.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
So heute mal Oddset getippt....
England - Japan 1
Frankreich - Deutschland 1 -
Vier Neue in der Startelf :
Angerer-Peter, Bartusiak, Krahn, B. Schmidt-Goeßling, Laudehr-Bajramaj, Garefrekes-da Mbabi-Grings
-
Schade, dann werden die Frauen wohl doch nicht hier in LEV spielen...
Wieso wurde Wolfsburg mit ihrem 0815 Stadion unserem vorgezogen, was den Siger der Gruppe A angeht ?!
Wäre mal wieder gute Werbung für die Stadt gewesen.
-