Es läuft... 2:0 zur Halbzeit
Damit käme es am Samstag um 20:45 Uhr zum Spiel gegen Japan ....
Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
-
-
-
Hmm Stimmung wie bei einer schweigeminute
-
Was ist das denn für ein Abwehrverhalten bei den Ecken ... ey ey ....
-
Grandiose Schiedsrichterleistung mal wieder. Da grätscht die Französin der Grings sauber den Ball ab und bekommt dafür Gelb. Mit dem Regelwerk kennen sich die Unparteiischen bei dieser WM nicht so wirklich gut aus.
-
ekelhaft dieses mimimi-rumgeflenne von euch pussies hier...also ich sehe gerade endlich mal ein spannendes spiel, das auch noch spaß macht...
-
spannend
-
Ein Unentschieden wäre doch großartig. Dann landen heute noch tausende Eintrittskarten bei Ebay, weil die deutsche Mannschaft in der nächsten Runde in Leverkusen spielt.
-
Kann man sich echt gut angucken heute !
-
schade, jetzt spielen unsere Mädels in Golfsburg
-
-
-
Hmm Stimmung wie bei einer schweigeminute
das allerdings ist bei den Herren nicht anders.
Und ja, heute das sah wirklich nach Fußball aus, kann man unumwunden so stehen lassen.
-
Richtig gutes Spiel, toll
-
Abgsehen von den vielen Fehlpässen und Ballverlusten, die wohl einfach typisch für den Frauenfußball sind, ein ansehnliches Spiel. Wenn ich daran denke was ich mir am Sonntag in Bochum angucken musste, kam mir das Spiel vor wie eine andere Sportart
-
Keinesfalls verpassen!
hartaberfair heute abend live in der ARD
Zitat von ARDVolle Stadien, Einschaltquoten wie bei den Männern,– die Frauen-WM wird zum Publikumshit. Weil es großer Sport ist, sagen die einen. Weil die Damen gut aussehen, lästern die anderen. Aber: Darf man überhaupt noch etwas gegen Frauenfußball sagen? Oder kriegen Kritiker dann zu Recht die rote Karte und fliegen vom Platz, wenn die anderen feiern?
Bei Frank Plasberg u.a. zu Gast:
Rolf Töpperwien
Sabine Töpperwien
Uli SteinDie werden die Diskussionen hier verblassen lassen, wetten dass?
-
Oh wow... Das haben sie sich aber absolute Hochkaraeter geholt
-
Der Marta-Schatten...köstlich.
-
Schweden - USA 2- 0
-
Bei uns auf der Seite sind jetzt Bilder der drei Spiele in der BayArena online!
-
Durch die Niederlage gegen Schweden wird die USA im Viertelfinale auf Brasilien treffen.
Schweden trifft auf Australien.
-
Jetzt gerade die Diskussion bei "Hart aber fair". Dachte mich erinnern zu können, dass letzte Woche hierzu Udo Lattek angekündigt wurde, oder aht der um die Uhrzeit schon zu viel intus?
Schade, der wäre in der Runde lustig gewesen.
-