Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

  • Ach ja .......und auch wenn ich mich damit unbeliebt mache :
    Ich kanns gar nicht erwarten , dass die Hühner-WM zu Ende geht.
    Frauen-Fuppes kann klasse sein.


    Kann.
    Wer das mit den Männern vergleicht , braucht erst gar nicht hinzugehen.
    Anderes Universum.
    Deshalb ist aber ne ganze Sport-Art nicht schlecht. Oder ist die schnellste Frau
    der Welt ne Loserin , weil Männer schneller laufen können ?
    Aber was uns hier medial in den letzten Monaten und speziell während der WM verkauft
    wurde , ist Volksverarschung zum Quadrat.
    Es fehlt nahezu jegliche journalistischte Distanz....und es wurde ein Golfball zum Luftschiff
    aufgepumpt........unerträglich.
    Ich hoffe , Leverkusen bleibt als Gastgeber bei den Athletinnen in guter Erinnerung.
    Viel Glück ( und keinesfalls trotzdem ) den deutschen Frauen........aber mir reichts.
    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Also können wir mal davon ausgehen, über die Besetzungscouch vom Sportchef beim ZDF ist die schon mal nicht an den Job gekommen.
    Da vertraue ich voll und ganz auf Vinnis Urteilsvermögen... :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Kann die nicht mal Luft holen???
    Absolute Katastrohe die Dauerlaberin!


    Da ist der Kuschelkerner ja gar nix gegen!!! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ günni :


    Johannes B. Schwafel hat damals seine ganzen Stiefellecker von Sat 1 zum ZDF
    mit rübergenommen.


    Klar soweit. Verteidige Dein Nest mit denen , die Dir was schulden..........


    Die Neumann kann im realen Leben nicht mal ne Curry-Wurst auf ner einsamen
    Insel :LEV8 :LEV8 präsentieren......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dat war es dann mit WM in Lev.
    Hat mich zum Abschluss wenigsten mal hoch unter das Dach gebracht. Mal eine ganz andere Perspektive. :LEV18
    Die Mädels in Rosa/Blau im E-Block haben Spaß gemacht. Auch vor dem Stadion wenigsten bei den Franzosen mal richtig was los.


    Und zum Schluss hatte ich schon befürchtet England könnte Elfmeter schießen. Ist ja noch einmal gut gegangen. :D
    Ich gebe dem WM-Standort Leverkusen dann mal ein "Gut" als Schul-Note.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kulig droht mit Knieverletzung das WM-Aus


    Nationalspielerin Kim Kulig droht eine längere Verletzungspause. Die 21 Jahre alte Mittelfeldspielerin zog sich im WM-Viertelfinale gegen Japan in Wolfsburg eine Blessur am rechten Knies zu. Eine Diagnose stand nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zunächst aus. Die Neu-Frankfurterin kam nach einem Kopfballduell in der vierten Minute unglücklich auf, musste verletzt vom Feld und wurde weinend auf der Bank von ihren Teamkolleginnen getröstet. Kulig war in die Startelf zurückgekehrt, nachdem sie im letzten Gruppenspiel beim 4:2-Sieg gegen Frankreich wegen einer drohenden Gelbsperre geschont worden war.


    sportal.de


    sah nicht gut aus - hoffentlich nix Schlimmes :LEV16 GUTE BESSERUNG und TOI TOI TOI :LEV7

  • 09.07.2011 | Leverkusen


    FIFA Frauen-WM: Frankreich nach Elfmeterkrimi im Halbfinale


    Es war der krönende Abschluss einer wunderbaren Leverkusener WM-Zeit. Im Viertelfinale der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft lieferten England und Frankreich den 26.395 Zuschauern in der BayArena am Samstagabend ein hochklassiges und extrem spannendes Spiel, das die Französinnen erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten.


    Die letzte WM-Partie in der BayArena hatte noch einmal zahlreichen prominenten Besuch. Auf der VIP-Tribüne nahmen u.a. Sylvia Löhrmann, stellvertretende Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Simon McDonald, Botschafter von England, Willi Lemke, Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienste von Frieden und Entwicklung, und Alfred Vianden, Präsident des Fußballverbandes Mittelrhein, Platz. Bayer 04 war durch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Sportchef Rudi Völler vertreten.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Die Frauen kicken echt gut - kein Vergleich mehr zum Frauenfussball von vor 10 Jahren. Aber die Schiedsrichterinnen können da bei weitem nicht mithalten. Auch heute wieder hat die Schiedsrichterin das Spiel nicht wirklich im Griff.

  • mal egal wie das Spiel endet, die kleinen Biester in blau bereiten unseren Mädels viel Probleme und Arbeit :LEV5

    Wie immer sehr charmant, unser Heinz... :LEV14 :LEV5 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Frauenfußball ist einfach zu athletisch geworden. Die daraus resultierenden Stock- und Abspielfehler nerven extrem. So eine Grütze. Die sollen uns den Pokal schenken und Ende machen.