Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

• Also ganz ehrlich, ich hätte es mir schwerer vorgestellt dem ganzen Hype um dieses Spektakel aus dem Weg zu gehen. Bis auf dieses, zugegeben, spektakuläre Handspiel einer Spielerin ( :LEV18 ), welches ich im nachhinein amüsiert auf der Tube verfolgt habe, hab ich keine einzige Minute gesehen, und bei der Tageszeitung musste halt konsequent die erste Seite "überblättert" werden. Aber ansonsten hab ich das Ganze gut überstanden^^

• Wie vor der WM geschrieben: Mit diesem Pseudohype und diesem Überdruck tat man keinem einen Gefallen.

Da sollten sich vorallem DFB und ARD/ZDF mal genauer hinterfragen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Habe vom Spiel nichts gesehen, es erst auf dem Rückweg von den Kölner Lichtern im Radio gehört. Ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen.

Freut mich besonders für die Event-Ottos, die sich schon Karten für das sicher geglaubte Halbfinale und Finale geholt haben. Es war doch schon alles vorbereitet für die Weltmeisterfeier. Allein für diesen "Dritte Plätze sind für Männer"-Spruch freut es mich. Die WM im eigenen Land war für die Nationalmannschaft offenbar das schlechteste, was passieren konnte.

• Allein für diesen "Dritte Plätze sind für Männer"-Spruch freut es mich.

Der war doch gut. Joggi gewinnt eh nie was und nach dem Turnier hat "diese junge Mannschaft" wie immer sensationelles geleistet. Wenn Ihr euch über Hype beschweren wollt dann macht dies auch mal bei den Herren.

Die Mädels sind sicher mit dem Druck der Massen nicht klar gekommen und auch an den sehr gut kämpfenden Japanern. Die schwere Verletzung von Kim Kulig war sicher auch nicht förderlich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der war doch gut. Joggi gewinnt eh nie was und nach dem Turnier hat "diese junge Mannschaft" wie immer sensationelles geleistet. Wenn Ihr euch über Hype beschweren wollt dann macht dies auch mal bei den Herren.

Dieser Hype ist doch einer der Gründe, warum mich die Herren kaum noch interessieren. Seit der WM 2006 ist die Nationalmannschaft nichts mehr für Fußballfans, sondern fast ausschließlich für Event-Heinis. Das gucken sich doch hauptsächlich Leute an, die sich sonst gar nicht für Fußball interessieren. Einfach nur weil es in Mode ist.

• Hab ich da soeben im Radio richtig gehört ? Laut Übervater Theo Zwanziger steht Frau Prinz als verdienter Nationalspielerin ein Abschiedsspiel zu ?

:LEV11 :LEV14 :D

Hieß es nicht noch vor kurzer Zeit dass es keine offiziellen Abschiedspiele mehr gibt ? Das ist alles so unerträglich ! Ekelhaft !

Nun übertreibt mal nicht, und macht nicht alles schlecht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hab ich da soeben im Radio richtig gehört ? Laut Übervater Theo Zwanziger steht Frau Prinz als verdienter Nationalspielerin ein Abschiedsspiel zu ?

Hieß es nicht noch vor kurzer Zeit dass es keine offiziellen Abschiedspiele mehr gibt ? Das ist alles so unerträglich ! Ekelhaft !

Die Scheinheiligkeit des DFFB-Präsi ist nicht auszuhalten.....
    Aber was solls, dann lassen die Frauen, halt wieder von einer U15 abziehen!

Das sehen wir beide vielleicht so lieber Hörbie, ist aber wohl eher Ansichtssache. :LEV18
    Der notgeile Theo will sich auch weiterhin die Option offen lassen, nach Spielen mit der Angie in die Kabine zu stürmen um den Mädels unter der Dusche beim gegenseitigen Einseifen zuzuschauen. :LEV7

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()