mei oh mei
Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
-
-
-
Slapstick pur.
-
Japan ist Weltmeisterin
Glückwunsch. Mich freuts
-
Nippon ist Weltmeisterin!
Zu geil!
-
Brutal....alles verschossen und die 120 minuten zuvor dominiert..
Ich gönne es Japan Kein Stück!
Schade US-Girls !
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ..........
-
Glückwunsch an Japan zum WM-Titel.
Jetzt können die deutschen Damen wenigstens sagen, dass sie gegen den Weltmeister verloren haben und die USA sind auch kein Rekord-Weltmeister...
-
Glückwunsch an Japan zum WM-Titel.
Jetzt können die deutschen Damen wenigstens sagen, dass sie gegen den Weltmeister verloren haben und die USA sind auch kein Rekord-Weltmeister...
Joa, so wie die eben mitgezittert haben, widerlich! Ganz tollNaja bis zur nächsten WM (vielleicht)
-
Wie kann bitte Japan Weltmeister werden !
Einfach nur unverdient vor allem nach der Aktion am Ende der Verlängerung !
Und der DFB kann jetzt wieder jedem erzählen wir sind ja gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen , also das gleiche wie bei den Männern !
-
Alle Elfer zum erschrecken schwach und dann der letzte....was für ne Schrumme
Ich freue mich....Glückwunsch JAPAN!!
-
-
Auch, wenn ich klar gegen die Yankees bin, fand ich es doch schäbig wie die deutschen Spielerinnen für Japan jubelten beim 11m-Schiessen. Sowas gehört sich nicht und sieht schwer nach schlechtem Verlierer aus.
Die sollten alle mal schön die Schnauze halten und etwas Demut zeigen, diese überheblichen wir-schaffen-das-im-vorbeigehen-Ziegen. Und da die Amis vom ähnlichen Schlag sind war es doch letztlich eine super WM -
Zitat
Die Jubelarien der deutschen Damen auf der Tribüne werden sicherlich ein Nachspiel haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikanerinnen das unkommentiert lassen. Auch wenn ich ebenfalls Japan als Weltmeister bevorzugt habe, muss man sich als deutsche Nationalspielerin da nicht so gehen lassen.
-
...
Einfach nur unverdient vor allem nach der Aktion am Ende der Verlängerung !Mein Gott ! Das hätte man von JEDEM !!! Verteidiger in dieser Situation bei diesem Spielstand in so einem Finale verlangt.
biba
-
Warum wegen der letzten Aktion unverdient ??
Es war ein legitimes Mittel, den Angriff zu unterbinden. Sie hat dafür zu recht Rot gesehen und gut ist.
-
Auch, wenn ich klar gegen die Yankees bin, fand ich es doch schäbig wie die deutschen Spielerinnen für Japan jubelten beim 11m-Schiessen. Sowas gehört sich nicht und sieht schwer nach schlechtem Verlierer aus.
Die sollten alle mal schön die Schnauze halten und etwas Demut zeigen, diese überheblichen wir-schaffen-das-im-vorbeigehen-Ziegen. Und da die Amis vom ähnlichen Schlag sind war es doch eine super WMRichtig. Was denken sich die DFB-Damen dabei? Lächerlich!!!
Bis auf Lira könnt ihr alle gehen
Bis auf Liiira könnt ihr alle gehn!
-
Schade für die Amerikanierinnen sie hätten den Titel verdient gehabt und nicht Japan !
-
die freuen sich ja gar nicht richtig..
hatte auf mehr ausrasten gehofft.
-
Warum wegen der letzten Aktion unverdient ??
Es war ein legitimes Mittel, den Angriff zu unterbinden. Sie hat dafür zu recht Rot gesehen und gut ist.
Wie kann eine Unsportlichkeit legitim sein ? -
Wenn man bedenkt, was Japan dieses Jahr durchmachen musste, ist ihnen dieser Erfolg umso mehr zu gönnen.
Die deutsche Mannschaft hat sich bei dieser WM, auch in diesem Finale, bis auf die Knochen blamiert.
-
Richtig,
die sind angerannt und haben sich Torchancen erspielt..das war schon geil anzusehen...
das Foul in der 120. macht Japan dann einfach zum unverdienten Weltmeister ( auch wenn es "legitim" war und viele so gehandelt hätten)...
aber die US-Ladies tun mir echt Leid... würd jetzt gern mal Hope Solo oder Alex Morgan trösten..naja, nächstes Mal!DFB-Jubel-Ladies:
Außer Lira könnt ihr alle gehen! -