Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

• Brutal....alles verschossen und die 120 minuten zuvor dominiert..

Ich gönne es Japan Kein Stück!

Schade US-Girls !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Glückwunsch an Japan zum WM-Titel.

Jetzt können die deutschen Damen wenigstens sagen, dass sie gegen den Weltmeister verloren haben und die USA sind auch kein Rekord-Weltmeister...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Glückwunsch an Japan zum WM-Titel.

Jetzt können die deutschen Damen wenigstens sagen, dass sie gegen den Weltmeister verloren haben und die USA sind auch kein Rekord-Weltmeister...

Joa, so wie die eben mitgezittert haben, widerlich! Ganz toll :wacko:

Naja :) bis zur nächsten WM (vielleicht) :LEV18

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie kann bitte Japan Weltmeister werden ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Einfach nur unverdient vor allem nach der Aktion am Ende der Verlängerung ! :LEV11

Und der DFB kann jetzt wieder jedem erzählen wir sind ja gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen , also das gleiche wie bei den Männern ! :LEV7

• Auch, wenn ich klar gegen die Yankees bin, fand ich es doch schäbig wie die deutschen Spielerinnen für Japan jubelten beim 11m-Schiessen. Sowas gehört sich nicht und sieht schwer nach schlechtem Verlierer aus.
    Die sollten alle mal schön die Schnauze halten und etwas Demut zeigen, diese überheblichen wir-schaffen-das-im-vorbeigehen-Ziegen. Und da die Amis vom ähnlichen Schlag sind war es doch letztlich eine super WM :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Die Jubelarien der deutschen Damen auf der Tribüne werden sicherlich ein Nachspiel haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikanerinnen das unkommentiert lassen. Auch wenn ich ebenfalls Japan als Weltmeister bevorzugt habe, muss man sich als deutsche Nationalspielerin da nicht so gehen lassen.

• ...
    Einfach nur unverdient vor allem nach der Aktion am Ende der Verlängerung ! :LEV11

Mein Gott ! Das hätte man von JEDEM !!! Verteidiger in dieser Situation bei diesem Spielstand in so einem Finale verlangt.

biba

• Warum wegen der letzten Aktion unverdient ??

Es war ein legitimes Mittel, den Angriff zu unterbinden. Sie hat dafür zu recht Rot gesehen und gut ist.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Auch, wenn ich klar gegen die Yankees bin, fand ich es doch schäbig wie die deutschen Spielerinnen für Japan jubelten beim 11m-Schiessen. Sowas gehört sich nicht und sieht schwer nach schlechtem Verlierer aus.
    Die sollten alle mal schön die Schnauze halten und etwas Demut zeigen, diese überheblichen wir-schaffen-das-im-vorbeigehen-Ziegen. Und da die Amis vom ähnlichen Schlag sind war es doch eine super WM :bayerapplaus

Richtig. Was denken sich die DFB-Damen dabei? Lächerlich!!!

Bis auf Lira könnt ihr alle gehen

Bis auf Liiira könnt ihr alle gehn! :LEV18 :LEV18

• Wenn man bedenkt, was Japan dieses Jahr durchmachen musste, ist ihnen dieser Erfolg umso mehr zu gönnen.

Die deutsche Mannschaft hat sich bei dieser WM, auch in diesem Finale, bis auf die Knochen blamiert.

• Richtig,
    die sind angerannt und haben sich Torchancen erspielt..das war schon geil anzusehen...
    das Foul in der 120. macht Japan dann einfach zum unverdienten Weltmeister ( auch wenn es "legitim" war und viele so gehandelt hätten)...
    aber die US-Ladies tun mir echt Leid... würd jetzt gern mal Hope Solo oder Alex Morgan trösten..naja, nächstes Mal!

DFB-Jubel-Ladies:

Außer Lira könnt ihr alle gehen!