Aguero, Kroos und Adu..wäre das genial
Manager 08
-
-
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
ich hab ein problem beim starten des spiels und zwar kommt immer folgende meldung:Für FM08 wreden mindestens 640 MB freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.
Wer kann mir dabei helfen was ich tun soll?
Das gleiche Problem hatte ich auch, hab neu gestartet und dann ging es.
-
Zitat
Original von hiccup
Das gleiche Problem hatte ich auch, hab neu gestartet und dann ging es.
bei fm-arena.de mal anmelden, da wird dir bei jedem problem sofort geholfen und man kann regelmäßig änderungen (zB oberligen etc) runterladen
-
wenn nicht, musste den virtuellen arbeitsspeicher vergrößern...iwo in der systemsteuerung gibt es dort ne möglichkeit...einfach auf über 1000mb und jedes spiel läuft!
-
Zitat
Original von Bosancero
Bin jetzt in der Saison 09/10 und bin 2 mal Vizemeister geworden. Sogar im Spiel klappt es noch nicht mit der Meisterschaft
Bayern ist beide male bisher meister geworden mit Vorsprüngen von 14Pkt. und 10Pkt.[/IMG]
Wie man sieht hatten wir einen richtigen Umbruch, viele Spieler haben den Verein verlassen, Schnix hat die Karriere beendet.
Rene Adler ist leider zu teuer geworden, aber ich hab ein Unglaubliches Talent mit Chunnly Weissweiler, 19 Jahre und 5* .haha sehe ich das richtig unf barbarez spielt immer noch in deinem team ?? was für ein alter ist er mittlerweile und bis wann hat er vertrag ?
-
Der war da glaub ich 37-38 Jahre alt. Aber er war nur noch ersatz für meine ersatzleute
Nach der Saison hat auch er seine karriere beendet, und sein Nachfolger ist Bojan KrkicUnd in der Saison mit Barbarez im Team sah die Tabelle am ende so aus:
Bayer Leverkusen 73
FC Bayern München 72
Borrusia M´Gladbach 71
FC Schalke 04 71Schalke hat am letzten Spieltag vor uns geführt, und am letzten Spieltag mussten wir auswärts bei Schalke spielen
Man das war das spannendste was ich bisher beim FM erlebt hatte. Bei einem Untentschieden wäre noch Bayern am ende Meister geworden, aber ich hab alles auf Angriff gesetzt und 2:1 in Schalke gewonnen durch Tore von Agüero und Kroos -
Das Bayerteam muss man doch eh immer umeditieren.
Die Jungs von EA haben die wahre Stärke vom Bayer halt noch ned erkannt! -
-
ACHTUNG KEINE TIPPS ZU SOLCHEN DINGEN! DANKE EUER ADMIN!
-
Besteht hier bei jemandem Interesse mir FM08 abzukaufen?
Ist zwar schon ausgepackt aber noch kaum gespielt von daher dachte ich an 35€ als Verkaufspreis!
Naja falls Interesse besteht => PN
-
-
bei mir hat barbarez bis 2013 vertrag mit ein jahr option noch
-
schneider hat bei mir bis 2010 gespielt^^
war stärkster spieler bei wm und hat noch sein 100. länderspiel gemacht im finale
in der liga lief bei mir und bayer nicht viel war in den 3 jahren 7, 8 und 14
habe aber dafür im pokal mehr gerissen 1 dfb pokal sieger sowie uefa cup^^
nachdem ich entlassen wurde hat bayer seine ganzen spieler verkauft^^
kieß adler gonzo sinke.... für über 120 mio^^wie unrealistisch das spiel doch ist^^
-
Ich bin gerade Herbstmeister mit Bayer geworden...
1 Punkt vor Bayern, denen ich ertsmal Toni Kroos abgekauft habe... -
Zitat
Original von Nitro
Ich bin gerade Herbstmeister mit Bayer geworden...
1 Punkt vor Bayern, denen ich ertsmal Toni Kroos abgekauft habe...den toni kroos hat ich mir 2007 auch als schneider nachfolger für 3 mio gekauft doch das der schneider solange durchgehalten hat mich verwundert
aus dem kroos is bei mir nix geworden
-
Zitat
Original von bayer04kirty
den toni kroos hat ich mir 2007 auch als schneider nachfolger für 3 mio gekauft doch das der schneider solange durchgehalten hat mich verwundert
aus dem kroos is bei mir nix geworden
Hey, mach mir keine Angst mit Kroos
-
Hab den toni kroos gegen den calle getauscht...und nur 200.000 draufgezahlt...da haben die bayern ein riesengeschäft gemacht^^
-
Zitat
Original von dertorgarant
Hab den toni kroos gegen den calle getauscht...und nur 200.000 draufgezahlt...da haben die bayern ein riesengeschäft gemacht^^hast wohl deinen schwierigkeitsgrad auf sehr leicht?^^
-
Zitat
Original von bayer04kirty
hast wohl deinen schwierigkeitsgrad auf sehr leicht?^^
bin doch keine pu...ne alles auf normal...beim tausch is gut...da kann man spieler loswerden die man ni mehr will und gegen andere tauschen...so hab ich auch freier gegen bert getauscht
-
Zitat
Original von dertorgarant
bin doch keine pu...ne alles auf normal...beim tausch is gut...da kann man spieler loswerden die man ni mehr will und gegen andere tauschen...so hab ich auch freier gegen bert getauscht
mit dem tausch klappt bei mir ne immer
die wollen dann immer noch viel geld dazu haben -
Bei mir hat Schneider nen Vertrag bis, Achtung, 2012
-