• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    Marko Marin kann Gladbach aufgrund einer Klausel (glaube Freigabe bei Angebot höhere Liga) ablösefrei verlassen.

sollte man zuschlagen!!

die klauseln sind nicht fest, die werden jedes mal neu "verteilt. aber nur wenn du einen neuen spielstand startest :LEV18

• Hab die erste Saison mit Bayer hinter mir....
    Pokal war im Viertelfinale gegen Schalke Schluss
    Uefa Cup war im Halbfinale gegen Lyon Schluss. Schade hab das hinspiel 4:2 gewonnen bin in Frankreich dann aber 3:0 untergegangen

In der Meisterschaft wurd ich Meister mit 13 Punkten Vorsprung auf Schalke, 14 auf Bremen und 16 auf Bayern.

Bester Torschützen waren
    Gekas 13 Tore
    Kießling 8 Tore
    Schneider 6 Tore

Bester Vorlagengeber war glaub ich Freier mit 7 oder 8 Vorlagen

Kurdov hab ich in die erste mannschaft geholt und er hat wirklich gute Leistungen gebracht. Nach der Saison bekam er sogar einen Stern mehr :LEV6

• Marin entwickelt sich nach 3 Jahren bei mir lange nich so gut wie erhofft...da hab ich lieber nen OM aus der eigenen Jugend geholt der mit 18 jahren bei 4 Sternen immer so 74 hat...

• Bin gerade erstmal in der ersten Winterpause.

Kroos hab ich auch für 2008 gekauft, aber nur für 2 Mio ;)
    Der Tipp mit Marin ist gut, Danke dafür!

Was ich unrealistisch finde ist, dass die Spieler total schnell müde sind und auch nur sehr langsam wieder frischer werden. ich würd auch gern mal was anderes trainieren lassen ausser nur erholung... :LEV16

• Jop, das mit der Erholung ist echt schlimm... normale traingseinheiten gibbet bei mir eigentlich nurnoch in der Winterpause und im Sommer....

was ich krass finde is das Stadion System.... ich hab en komplett neues Stadion entworfen mit 56.000 Plätzem hat mich etwa 120 mille gekostet, als kredit natürlich... insgesammt wird das ganze so etwa 6-8(!) jahre dauern... alleine Haupt und gegentribüne dauern alleine 4 Jahre..und wenn man bedenkt dass immer nur 2 Abschnitte gleichzeitig gebaut werden, kanns schon zeimlich lange dauern... Bei 07 hingegen war ja selbst ein 150.000 Stadion neubau nach 2 jahren komplett fertig

• also gekas hatte bei mir 21 tore,. schneider 21 vorlagen in der ersten saison, meister wurde ich trotzdem nicht :D

Lulinha kann man auch empfehlen..hat mittlerweile über 40 Mio MW, der teuerste ist inzwischen Agüero (Tausch gegen gekas + Geld).
    Kann man aber erst holen wenn er 18 ist, für 2 Mio ein echtes Schnäppchen.

bin dann an die Börse gegangen und habe einen bestimmten Spieler gesucht. War iwann unter den Toptalenten der Welt in der A-Jugend mit 9 Mio MW beim FC Arsenal..2 Saisons später und 76 Mio weniger spielt Nikolas Killen nun endlich bei mir :D

• Hab jetzt einen lv aus der eigenen jugend...der ist 17 und bei 72...den musst ich hochholen...da konnt ich ni anders^^mw 8,5mio.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Adler zu verkaufen is übrigens das dümmste was ihr machen könnt... hat zurzeit Stärke 92-nach oben offen bei mir... einfach genial... (Im Alter von gerade mal 24)

• Würde Adler auch gerne halten, nur leider verlangt er bei mir 7 mio Gehalt. Hatte seinen Vertrag in der ersten Saison gleich bis 2013 verlängert und jetzt will er anstatt 1,70 mio halt die 7 mio gehalt! :( Adler hat es be mir bis Stärke 93 geschafft
    Habe mir deshalb schon den Ersatzkeeper der Bauern gezogen ist 19 Stärke 75 und 5 Sterne, ausserdem Bulgarischer Nationaltorwart. Gekas habe ich aufgrund seiner Gehaltsvorstellung auch ziehen lassen müssen, hab ihn vorher noch getauscht gegen Marica von Stuttgart, den ich mittlerweile gegen Agüero getauscht habe :LEV19 Bin jetzt in der 5 Saison und auf dem Weg zu miner 2ten Meisterschaft in Folge. Lulinha habe ich auch, aber entwickelt sich nicht ganz so wie erhofft. Kroos habe ich verliehen, weil er auch nicht über Stäkre 75 hinaus kommt. Marin ist jetzt auf Stärke 84 und wird nächste Saison von links auf Rechts wechseln um Schneider zu beerben. Geht leider mit Stärke 87 in einem Alter von 39 in Rente :LEV16
    Topjugendspieler ist bei mir Rayk Gygax :LEV19 mit 17 war er Stärke 65, dann in die Amas hochgezogen, diese dann mit 24 Toren in die Reginalliga geballert und nun bei mir 3ter Stürmer hinter Agüero und Kieß. Hat als Joker 14 Tore und hat mich in der "Meisterschaftsrunde" mit dem 5:3 in der 93 min. gegen Juve ins halbfinale geschossen ^^

• Sterne guck ich auch, aber wenn ich n Spieler finde den ich in wirklichkeit auch gut finde, dann hole ich mir den auch wenn der nur Stärke 60 sein sollte ^^ und Müdigkeit geht bei mir..erst zum Ende der Saison melden sich die Nationalspieler das sie ne Pause brauchen

• Zitat

Original von xNaipa
    wenn ich mir das alles so durchlese,dann bin ich hier der einzige der nur auf die sterne guckt xD...ich gucke garnicht auf die stärke der spieler oder ob die müde sind xD...

In meinen Mannschaften kommt niemand mit weniger als 4 Sternen...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Bestes Sturmdou der Liga :LEV18

Kieß wurde mit 22 Toren Torschützenkönig und Gekas mit 18 Toren zweiter.
    Wurde aber leider 3 mal Vize in der Mesiterschaft im DFB-Pokal und im UEFA-Cup :LEV16.
    Nur muss leider Schneider nach der Saison gehen lassen will zu viel Geld 6,5 mio.

• also ich bin jetzt in der Saison 2015/2016 und ich bin in den Jahren kein!! einziges mal Meister geworden. Ich habe einen DFB Pokal Titel geholt und einmal den Uefa Cup. In der Meisterschaft war es bisher wie ein Fluch , meine Mannschaft spielte super die Saison lang und am letzten Spieltag wurde dann jetzt schon 3 mal die Meisterschaft verspielt! Nun ja , jetzt bin ich auf den besten Weg Meister zu werden , aber mit der Elf die ich jetzt habe ist das auch kein Wunder ;)

Adler ging für eine feste Ablöse von 34 Millionen zu den Bauern, Kießling für eine feste Ablöse von 42 Millionen zu Chelsea( hatte in den 5 Jahren die er bei mir war jede Saison über 20 Tore geschossen) Castro ging für 29 Millionen zu Real und Barnetta ging nach 2 Jahren schon für 30 Millionen zu Florenz aber spielt jetzt wieder bei mir Ablösefrei:D... mein Konto ist gut gefüllt und durch meine ständigen ablösefreien einkäufe wird es auch nicht leerer;)

meine aufstellung:

TW:
    Roman Gryaznov ( 24 Jahre, Sträke 86, 5 Sterne Talent) --->eigener Jugend

RV: Evgens Avsyuk (23, 77 , 5*) ---->eigener Jugend
    IV: John Terry (35 , 93 , 5*)
    IV: Karim Haggui (31 , 83 , 4*)
    LV: Gareth Bale (26 , 86 , 5*)

DM: Ashkan-Al-Jakani (20, 81 , 5*) --->eigener Jugend
    RM: Tranquilo Barnetta (30 , 84 , 4*)
    LM: Vicente ( 34 , 90 , 5*)
    OM: Joe Cole (34 , 87 , 5*)

ST: Oberfemi Martins ( 31 , 88 , 5*)
    ST: Karim Benzema ( 28 , 82 , 5*)

Bank:
    DM: Vidal (28 , 75 , 4*)
    IV: Alen Maro (21 , 78 , 5*) --->eigener Jugend
    DM:Paul Dabrowski (22, 75 , 4*) ---> eigener Jugend
    RM:Anton Schlicke (23,74 , 5*) -->eigener Jugend
    OM:Diego Ruiz (19 , 66 , 4*) ---> eigener Jugend
    ST: Joan Rey (24 , 84 , 4*)

im großen und ganzen ist der manager 08 recht ordentlich gelungen.ich spiele ihn seit 2002 und natürlich sind jedes Jahr fortschritte da , dass muss auch sein! Allerdings hat der 08er genauso seine Fehler wie alle anderen Vorgänger auch! Zum Teil auch noch immer die selben Fehler ( siehe Textmodus Spieler 1 passt auf Spieler 1 , Spieler 1 flankt und Spieler 1 erziehlt das Tor per Kopf am langen Pfosten ...) auffällige Fehler in diesem Jahr sind ganz verstärkt zum einen die Müdigkeit und auch die Fitness. Aber man kann sagen das sich der Spielspaß am Manager nie verändert hat und man ihn immer gerne spielt trotz seiner Fehler! so ich bin jetzt ma weiter spielen :LEV6

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!