Nichts Halbes und nichts Ganzes halt...
und dennoch Zufriedenheit in allen Belangen.
Werkself.de Stimmungsbarometer
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Eindeutig ist jedenfalls etwas anderes. Man scheint nicht richtig zufrieden, aber auch nicht wirklich unzufrieden zu sein. Die Mehrheit gibt eine 3 oder 4. Passt also ungefähr zur Leistung der Mannschaft...und dies würde dann wohl auf ca. 75% der Vereins-Fans in der BL zutreffen, woraus sich auch in unserem Fall kein vernichtendes Urteil für den Übungsleiter ablesen liesse? Right?
-
Ich wollte auch eigentlich Ja und Nein als Antwortmöglichkeiten haben...
Es würde bei anderen Vereinen definitiv anders ausfallen. In Hamburg oder Bremen würde es wohl deutlich mehr 1er und 2er geben. Als gut und sehr gut bezeichnet ja wirklich nur ein kleiner Teil hier seine Arbeit.
-
Zitat
Original von BigB
Ich wollte auch eigentlich Ja und Nein als Antwortmöglichkeiten haben...Es würde bei anderen Vereinen definitiv anders ausfallen. In Hamburg oder Bremen würde es wohl deutlich mehr 1er und 2er geben. Als gut und sehr gut bezeichnet ja wirklich nur ein kleiner Teil hier seine Arbeit.
Für mich gehören in puncto Erfolg, Völler und Skibbe zusammen.
So sehr, wie kaum ein zweites Paar in der Bundesliga.
Wirft man Skibbe den Wölfen vor, kann nicht gleichzeitig der Sockel
von Völler erhöht werden, nur weil er ein grandioser Fussballer und
Vorzeigerudi ist!
Aber - und das ist sicher: So wird es kommen!
Schon unter Auge hat Rudolf Völler, auch in Sachen Franca, wenig
Format gezeigt!
Der sportliche Erfolg hängt m.E. zum Großteil von Rudi Völler ab.
Er deckt und rechtfertigt den lauen Fussball und Eierkurs nicht nur leise, sondern zu 110%!
Unser Spiel ist zu oft emotionslos und langweilig - wer redet da von Meisterschaft. -
Zitat
Original von BigB
Es würde bei anderen Vereinen definitiv anders ausfallen. In Hamburg oder Bremen würde es wohl deutlich mehr 1er und 2er geben.Z.Zt. (und bei Werder retrospektivisch) ja auch naheliegend.
Fazit: Eigentlich is nix so klar wie es vielleicht scheint..selbst bei W11 nicht
-
Herzlichen Dank für die Teilnahme, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden! EUER ADMIN