Mein aufrichtiges Beileid!
Gedenken an Heinz Schmitz
-
-
-
Mein Beileid!
-
auch von mir herzliches beleid und alles gute für die familie....tolle geste mit dem platz
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!!
-
God bless him!
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Auch ich möchte seiner Frau und seiner Tochter Michaela, sowie weiteren Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen.
Er war ein sehr netter Mann. -
Auch von mein aufrichtiges Beileid!
ich werde ihn WIRKLICH vermissen
-
mein Beileid
-
Bericht auf http://www.ssg09.de
Zitat
30.10.2007
09 trauert um Edelfan Heinz Schmitz
Nach langer schwerer Krankheit ist in der Nacht von Montag auf Dienstag unser Edelfan Heinz Schmitz verstorben. "Das ist für uns ein ganz schwerer Verlust. Heinz hat sich noch vor kurzem persönlich von der Mannschaft vor einem Auswärtsspiel verabschiedet, dass war für alle ein ganz bewegender Moment", so Chefcoach Lars Leese.Wir sprechen der Witwe Karin Schmitz unser Beileid aus und stehen ihr in Gedanken bei.
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweizer) -
-
Ich werde morgen an der Trauerfeier teilnehmen und werde Karin einen Ausdruck von hier mitnehmen. Sie wird sich sicher über die vielen tröstenden Worte hier freuen.
-
Mein herzlichstes Beileid!
-
Ebenfalls mein Mitgefühl + aufrichtiges Beileid!
-
Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht. Ich habe mit Heinz auf vielen Auswärtstouren - vor allem in Europa - nette Gespräche geführt. Leute wie er, die so sehr mit ganzem Herzen Bayer 04 sind, gibt es nicht viele. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Heinz, dass er von da, wo er jetzt ist, mal anfragen kann, wie es denn mal mit einem Meistertitel ausschaut.
Mach's gut, Heinz!
-
Auch von mir seiner Frau und seiner Tochter Michaela mein aufrichtiges Beileid.
Ich werde nie die gemeinsame Nachtwanderung durch Athen vergessen. -
Ich habe einen Ausdruck Eurer Beileidswünsche an seine Familie weitergegeben, die sich herzlich bedankt hat.
-
Jetzt, wo ich mir das Foto mal genauer angeguckt habe... Den kenne ich irgendwoher und nicht nur vom Bayer. Wenn ich jetzt wüsste woher
-
Der Heinz ist ein Teil vom SVB IMMER UND EWIG!
Herzliches Beileid!
-
Zitat
Original von Schnix94
Jetzt, wo ich mir das Foto mal genauer angeguckt habe... Den kenne ich irgendwoher und nicht nur vom Bayer. Wenn ich jetzt wüsste woherVielleicht von der SSG 09 her....
-
Auch von mein Seiter herzlichstes Beileid an die Familie. Solche Menschen wie unser Heinz machen eine Fanszene aus. Es waren wunderschöne Momente mit ihm. Auf den Unzähligen Auswärtsfahrten oder einfach im FP.
Christoph Krieger
-