das spiel findet auf kunstrasen statt. ein sieg wäre ganz wichtig damit könnte man schon fast in die nächste runde einziehen!!
UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion
-
-
-
meiner meinung nach 1:0...
wir gewinnen alle partien ab sofort im UEFA-Cup 1:0...
wie juve vor zwei jahren in der CL...
Tor:Kiessling(mister-europacup)
Adler
Castro-Haggui-Friedrich-Sarpei
Rolfes-Calle
Vidal-Barnetta
Kiessling-Gekas -
Zitat
Original von schwegler16
wir gewinnen alle partien ab sofort im UEFA-CupDaraus folgt: Wir holen den Pokal.
[Blockierte Grafik: http://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/dafuer.gif]Wir schlagen Moskau 2-0.
Aufgrund des Mister Euopapokal , Doppel-Kieß.
Tore: 72'+83' -
Ist in der russischen Liga noch laufender Betrieb oder sind die schon im Winterschlaf?:LEV19
-
Spartak ist Zweiter in der russischen Liga, sogar noch vor ZSKA Moskau.
Ich rechne uns da gar nix aus. Alles ab einem Unentschieden wäre eine Überraschung.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000]das spiel findet auf kunstrasen statt.
Auf Kunstrasen... Oh Gott
Ich tipp ein 2:1 für uns, Tore: Kiessling und Gekas
-
Zitat
Original von BigB
Spartak ist Zweiter in der russischen Liga, sogar noch vor ZSKA Moskau.Wenn sie zweiter sind haben sie schon verloren.
-
Dieser Roman Pavlyuchenko der zuletzt England abgeschossen hat spielt auch bei Spartak oder?? Welch Atmosphäre bei dem Spiel Russland-England zuletzt.
-
Das wird mit Sicherheit eine Niederlage...
ich kann mich gar nicht errinern, wann wir das letze Mal auswärts
gewonnen haben im internat. Wettbewerb... -
Zitat
Originally posted by Kurzpassspiel
Wenn sie zweiter sind haben sie schon verloren.Oder alles gewonnen, aber das schlechtere Torverhältnis.
-
-
Hier findet ihr die aktuelle Tabelle der Russischen Liga: http://www.fussballdaten.de/russland/
Spartak hat 16 Spiele gewonnen, 8 Unentschieden gespielt und 5 Verloren
-
Zitat
Original von Mesousa
Oder alles gewonnen, aber das schlechtere Torverhältnis.
Nein ,haben sie nicht. Ich weigere mich ,das zu akzeptieren.
Ist aber glaube ich auch nicht so.Hin oder her ,wir tramplen ihnnen den Kunstrasen kaputt!
Und gewinnen!
Und wenn nicht... ach Unsinn. Es gibt kein "wenn-nicht". -
Bekannteste Spieler:
Martin Stranzl (!)
Egor Titov
Maksim Kalinichenko
Roman Pavlyuchenko (Hat in 32 Spielen diese Saison 22 Buden gemacht!)Haben außerdem mit Mozart, Geder und Velliton drei Brasilianer im Team.
-
2:0 für Spartak und Kunstrasen ist Wettbewerbsverzerrung.
-
Da haben wir leider keine Chance, aber was solls, Heimspiel gegen Sparta Prag gewinnen und wir sind eh in der nächsten Runde.
Mir wäre lieber wir würden in Wolfsburg was holen, denn im Uefa Cup stehen wir auch mit ner Niederlage jetzt noch gut da, aber in der Liga müssen wir uns wieder weiter hocharbeiten.
-
3:0 Spartak..und hier fordern wieder alle Skibbes Kopf
-
Zitat
Original von Kruce
2:0 für Spartak und Kunstrasen ist Wettbewerbsverzerrung.Das ist wohl wirklich Uefa Driss.
Selbst das CL-Finale findet dann auf Kunstrasen statt?? -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Selbst das CL-Finale findet dann auf Kunstrasen statt??
Habe ich mich zuletzt auch gefragt. Ist aber nicht so. Es wird für dieses Spiel neuer Rasen verlegt. Warum das nicht schon früher passieren kann, um auch bei UEFA-Cup Spielen faire Bedingungen zu schaffen, kann ich mir auch nicht erklären. Klare Wettbewerbsverzerrung.
-
mal ne frage am rande wird das spiel im fernseher übertragen ...?
tippe auf ein klassisches 2:1 für uns
tore gekas; barbarez
-
Wird übetragen auf DSF ab 16.30 übertragen
-