Jetzt geht es los ..... 2:2
UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion
-
-
-
Freier Ehrentreffer
-
Zitat
Original von the_thief
doof gelaufen..jedoch haben wir ja trotzdem noch die chance weiterzukommen.. ist halt dumm, dass dieses spiel verloren geht.. und somit 3 points
ist halt jetzt so
komisch wenn man sich hier so umguckt dann denkt man wir hätte keine chance mehr.
Übrigens was ich nicht verstehe, Freier ist einer unserer besten Spieler und zwar nicht unserer besten 12, warum kriegt er nicht mal mehr chancen ?
-
wenn jetz noch das 2:2 kommt, lach ich den buschmann aus!
-
ALLE NACH VORNE!!!
-
Zitat
Original von PeerBille
Unterm Strich stimmt einfach der Ertrag gemessen am Spielerpotenzial nicht. Punkt. Und was hier teilweise an Hetze gegen Trainer und/oder Spieler betrieben wird liegt mir auch nicht aber genausowenig halte ich vom glücklichen und rosarotem Abnicken der Gesamtsituation.
Die rosarote Brille liegt bei mir aufm Speicher, die gibt es für den Bayer schon lange nicht mehr. Aber man muss die Lage einfach mal vernünftig betrachten, und was die meisten User (ich nehme hier Marion und Tyler eindeutig raus) sich hier leisten, spottet jeder Beschreibung.
-
naja das wars.
-
ist für das torverhältnis aber auf jeden fall wichtig gewesen...
-
Barnetta zieht aus 25m ab
Sauber Ende -
Das sind wieder Distanzschüsse vom Barnetta.....
Spiel ist aus.
-
-
Barnetta mit einem hammerding am ende
statt einen doppel oder sonst was anderes zu versuchen muss er draufschießen! -
freier und dum sollten mal von anfang an spielen
dafür barbarez un barnetta mal raus - ein spiel erst mal
-
ich frag mich nur, warum am bei den Ecken nicht ALLE vorne waren? Was hatten wir den zu verlieren?
-
Sobald wir mal Druck gemacht haben wurde es doch gleich gefährlich. Der Torwart von den Russen hat doch keinen Ball vernünftig festgehalten, so ein Fliegenfänger.
Für mich die Mannschaft vom Trainer taktisch völlig falsch eingestellt, hier war heute was drin.
Ich muss mich auch manchmal fragen wer die Spielbeobachtungen beim Gegner macht, vor denen brauchte man doch wirklich keine Angst haben und defensiv spielen ? -
Also wir waren nicht schlecht, dumm gelaufen pech gehabt.
Haben zum Schluss noch mal prima gekämpft.
Uns fehlt halt die Clevernis....... die sind abgezockt die Russen!!!!
-
also was dum heute geziegt hat war erste sahne, für die paar minuten die er hatte
und freier glänzt so gut wie immer wenn er reinkommt, verstehe nicht wieso man nichtmal im uefa cp zumindest rotiert, man sieht ja dass auch mehr als nur die ersten 11 es drauf haben
-
skibbe wechselt den torschützen ein
an skibbe lag es demnach wohl nicht
vllt lag es an den schwarzgelben trikots -
Dumm gelaufen, was solls.
Was aber manche hier vom Stapeln lassen ist echt nicht schlecht!
Wenn manche keine Lust mehr aufn Bayer haben, dann sucht Euch einen anderen Verein. Klar läuft es alles andere als gut und mir passt Skibbe auch nicht, aber da muss man sich mit abfinden. Aber dann vorher hochgelobte Spieler unter aller Sau und teilweise unterhalb der Gürtellinie anzugreifen, zeugt von wirklicher Dämlichkeit!Zum sportlichen:
Gegen Prag gewinnen und wir sind durch. Es gilt nun erstmal in Golfsburg was zu holen...ohne weitere Worte. -
In der Gruppenphase zählen die Auswärtstore doch auch doppelt oder?
Ich find das ist ein gutes Ergenis bei den äußeren Bedingungen, mit den Verletzungen und 2 Elfmetern.
-
Halb so schlimm.
Man konnte dieses Spiel nur verlieren, aufgrund der Aussagen die bisschen unglücklich getroffen wurden (Bsp; Holzhäuser: "Moskau ist für mich klarer Favorit". aber auch weitere aussagen von skibbe, völler etc.)
Trotzdem was solls, das heimspiel gegen Prag gewinnen wir, weil wir wieder den druck haben den wir brauchen und shcon sind wir in der nächsten runde.
-