UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion

• Diese Aufstellung finde ich ok und in Wolfsburg könnte man dann mal die Rotation anwenden.

----------------------Adler
    Sarpei------Sinke-Callsen-Bracker,Gresko
    -----------------Castro-Ramelow
    Freier----------Barnetta--------Dum
    ---------------Kiessling

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ...niemals ohne Kiess!!! Er ist derzeit der vielseitigste Spieler und das Kampfschwein. Hat außerdem die bisher wichtigesten Tore im UEFA-Cup gemacht, wie willst du ihm das plausibel erklären...?
    Unterstreicht aber für mich genau das, was ich über deinen Fussballsachverstand schon immer dachte... :LEV8

• Zitat

Original von Der Schwatte

...niemals ohne Kiess!!! Er ist derzeit der vielseitigste Spieler und das Kampfschwein. Hat außerdem die bisher wichtigesten Tore im UEFA-Cup gemacht, wie willst du ihm das plausibel erklären...?
    Unterstreicht aber für mich genau das, was ich über deinen Fussballsachverstand schon immer dachte... :LEV8

Wieso sollte Kiessling nicht auch mal ein Spiel Pause bekommen,entweder in Moskau oder in Wolfsburg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

...niemals ohne Kiess!!! Er ist derzeit der vielseitigste Spieler und das Kampfschwein. Hat außerdem die bisher wichtigesten Tore im UEFA-Cup gemacht, wie willst du ihm das plausibel erklären...?

In diesem Fall wäre es für mich die Wahl zwischen Kießling und Gekas. Gekas hat Samstag zweimal getroffen und sehr schön mit Barbarez zusammengespielt, deshalb würde ich mich für ihn entscheiden.

Auf rechts Außen bringt Kießling uns überhaupt nix. Er muss ins Sturmzentrum. Da dort bei Michael Skibbe aber nur ein Platz frei ist, konkurriert er mit Gekas.

Aber da kann ich eh erzählen wie ich will, der wird Donnerstag sowieso rechts im Mittelfeld spielen. Ganz zu seinem Nachteil.

• Zitat

Original von bebado
    also hat kieß gestern auch nichts gebracht?

Nicht so viel, wie er bringen könnte. Er ist nun mal kein Flügelspieler, kann weder flanken, noch den Gegnern davon rennen geschweigedenn sie ausdribbeln.

• Zitat

Original von BigB

Nicht so viel, wie er bringen könnte. Er ist nun mal kein Flügelspieler, kann weder flanken, noch den Gegnern davon rennen geschweigedenn sie ausdribbeln.

Aber du sprichst schon vom selben Spieler? :LEV11

• Zitat

BigB, nimm es mir nicht übel, aber du hast in dir echt das
    DAUER-JAMMER-GEN!!!!!

Also bitte! Nur weil ich mich nicht mit jedem Scheiß zufrieden gebe, habe ich kein Jammer-Gen.

Wir haben nach vier sieglosen Spielen gegen das aktuell schlechteste Team der Bundesliga gewonnen. Bielefeld hat in den letzten sieben Spielen ein Torverhältnis von 2:22! Bremen hat denen 8 Dinger eingeschenkt. Da besteht kein Grund abzuheben.

Ich lasse mich eben nicht von einem guten Spiel blenden. Spätestens nächsten Sonntag wisst ihr auch warum.

• Zitat

BigB, nimm es mir nicht übel, aber du hast in dir echt das
    DAUER-JAMMER-GEN!!!!!

Wann hast du hier im letzten Monat je etwas positives geschrieben?
    Pass auf, dass du nicht psychisch krank wirst... :LEV16

Ich bin eher selten mit BigB einer Meinung,aber zur Zeit sehe ich vieles ähnlich wie er,aber manche möchten immer nur alles positiv sehen und nach derren Meinung ist Kritik fehl am Platz.

Ja wir haben gestern gewonnen und gut gespielt,davor sah es anders aus und Bielefeld war gestern der erwartete schwache Gegner und am Ende muss man sagen,wir haben "nur"4:0gewonnen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Alllllllles klar, deswegen sind wir auch noch im Uefa Cup

• Zitat

Original von BigB
    Spartak ist Zweiter in der russischen Liga, sogar noch vor ZSKA Moskau.

Ich rechne uns da gar nix aus. Alles ab einem Unentschieden wäre eine Überraschung.

Das sehe ich genauso.

Unsere Niederlagen im kalten Osteuropa sind ja schon Tradition (2 mal in Kiew 4 Stück (!) kassiert, dazu bei Spartak ein 0:2 in der CL 00/01)

Ein Unentschieden wäre ein echter Erfolg.

bzgl. der Aufstellung würde ich mal Sascha Dum spielen lassen, weil wir da ohnehin auf Konter spielen werden und Sascha ist ja wahnsinnig schnell

in der Liga hat Spartak zuletzt meist mit 3 Spitzen gespielt (Pavlyuchenko, Bazhenov und der Brasilianer Welliton - dazu 2 offensive Mittelfeldspieler mit Jegor Titov und Kalinichenko) - k.A. ob die das auch gegen uns machen - aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Hans Sarpei wieder anstelle von Vrato Gresko aufläuft.

sollte Calle Ramelows Knie den Kunstrasen ertragen können, wäre er ganz sicher eine gute Option gegen das spielstarke Mittelfeld der Moskauer

• Mal schaun, ob der Kiess oder Fanis gegen Spartak genug (Konter) Druck entwickeln können. Bulykin wäre als Variante bei mir auf der Liste. Wenn er (als Moskauer Jung) ähnlich viel Ehrgeiz zeigt, wie Andrej Voronin z.B. seinerzeit gegen Kiew, könnte er vorne als Joker was reißen.

• ich rechne mit einer niederlage,worüber ich aber bei dem gegner nicht sauer wäre..

denn punkte habe ich für das weiterkommen dort nicht eingeplant...dann lieber endlich mal in wolfsburg wieder mit 3 punkten glänzen,denn da agieren wir oft blamabel

• Zitat

Original von portello
    Mal schaun, ob der Kiess oder Fanis gegen Spartak genug (Konter) Druck entwickeln können. Bulykin wäre als Variante bei mir auf der Liste. Wenn er (als Moskauer Jung) ähnlich viel Ehrgeiz zeigt, wie Andrej Voronin z.B. seinerzeit gegen Kiew, könnte er vorne als Joker was reißen.

Und wenn er genauso viel Einsatz zeigt wie Berbo vor 2 Jahren gegen Sofia könnten wir auch gleich mit 10 Leuten spielen. :LEV19
    Aber eigentlich haste Recht, hätte auch Faty gegen Toulouse spielen lassen...