Es war glaube ich, von ca 50 Leuten die die BaySports Travel- Flugreise gebucht haben, die Rede.
- ohne Gewähr -
Es war glaube ich, von ca 50 Leuten die die BaySports Travel- Flugreise gebucht haben, die Rede.
- ohne Gewähr -
51 Bayer 04 Fans über BaySports Travel
6 Bayer 04 auf eigene Anreise.
Im Monemt trainieren die Profis im Stadion.
Der Kunstrasen soll etliches Besser sein als der hier.
Es ist mit -8 Grad scheinbar Schweine kalt.
ZitatOriginal von Micha1904
Wie viel Bayer-Fans werden den vor Ort sein?
Gute Frage. Mehr oder weniger als 10 ?
ZitatOriginal von Paffi
Es ist mit -8 Grad scheinbar Schweine kalt.
Na dann sollte man den Vodka vielleicht doch schon vor dem Spiel trinken
-8 grad da läuft unser buly gerade erst warm
ZitatOriginal von marion
Was?
Wohl, dass sie nicht mit stollenschuhen spielen. wie hat denn england z.b. dort gespielt ? weiss das jemand ? naja morgen werden wirs sehn.
Minus 8 Grad
Dann sollen Sie unserem Michi aber ne Decke geben .
Schlafen im Freien bei Minus Temperaturen kann böse Folgen haben
ZitatOriginal von marion
Nein, er war bei Dynamo und Lokomotive Moskau.
@ marion: Danke fürs Verbessern. Fiel mir gestern abend auch ein das er gar nicht bei Spartak gespielt hab. Bin wohl ein wenig durcheinander gekommen mit den ganzen Moskauer Vereinen
ZitatAlles anzeigenSpartak Moskau: Wichtige Spiele stehen bevor
Cherchesov fehlen drei Stammspieler
Der Spätherbst ist traditionell eine schwierige Zeit für russische Topteams. Denn einerseits bestreiten sie in der Endphase der Meisterschaft entscheidende Spiele um den Titel und andererseits müssen sie gute Resultate im Europacup erzielen. So geht es auch Spartak Moskau.
Am kommenden Sonntag braucht man unbedingt einen Sieg, um sich im Fernduell mit Zenit St. Petersburg (Nürnbergs Gruppengegner im UEFA-Cup) noch eine Chance auf den Meistertitel zu bewahren. Doch drei Tage zuvor muss das Team Volldampf geben, um gegen Leverkusen das erste der beiden Gruppen-Heimspiele zu gewinnen. Dabei fehlen Trainer Stanislav Cherchesov die verletzten Martin Stranzl (Ex-Stuttgart), Martin Jiranek und Vladimir Bystrov. Das Spiel findet im Luzhniki-Stadion auf Kunstrasen statt, der - anders als beim Finale der Champions League im kommenden Mai - nicht durch Naturrasen ersetzt wird.
vcr ist programmiert
Hier noch eine Vorschau als Audio von WDR2:
http://www.sport.ard.de/sp/lay…?mid=14222&mkat=2&seite=1
Unter anderem mit Stimmen von Michael Skibbe, Stefan Kießling, Rudi Völler, Simon Rolfes und Sergej Barbarez.
der Spruch mit Mozart ist gut.
allerdings täuscht da der Name - Mozart ist eher der Typ Wadenbeißer im defensiven Mittelfeld
wo kann man das Spiel ONLINE sehen?
Zitat
wenn ich die Möglichkeit hätte, bräuchte ich ja nicht fragen
Hoffen wir dass unsere Player nicht [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,516172,00.html]vergiftet[/url] werden...
Ich lass heut mein Training ausfallen, also macht was vernünftiges draus, Leute
ZitatOriginal von Schnix94
Ich lass heut mein Training ausfallen, also macht was vernünftiges draus, Leute
dito