Ich finds super, das Rheinland nochmal Fotos macht
UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion
-
-
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
wo kann man das Spiel ONLINE sehen? -
Chips, Cola... Alles da! Ab ins Wohnzimmer
-
Da wars wieder. Skibbe: Spartak Moskau ist eine enorm spielstarke Mannschaft........ gähn
-
Zitat
Original von França
Da wars wieder. Skibbe: Spartak Moskau ist eine enorm spielstarke Mannschaft........ gähn..toll, dass du wieder nur das einzig negative zitierst....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..toll, dass du wieder nur das einzig negative zitierst....
Ist doch nicht negativ.
-
Zitat
http://www.zattoo.com - Anmelden, Downloaden, DSF auswählen, Spiel gucken, Jubeln
Ist gut das Programm, benutze es auch manchmal, wenn ich grad nicht zu Hause bin
-
Zitat
Original von França
Ist doch nicht negativ.
ja nee is klar ...gähn..ist sowas von positiv gemeint...
-
die werbung für die neue werkselfkollektion lief ja gerade auf dsf
-
Wieviel mussten wir denn dafür bezahlen?
Ich glaub ich sollte jetzt wirklich mal so langsam den Fernseher anmachen, bis zur Halbzeit oder bis zum Ende
-
-
Zitat
Original von Schnix94
Chips, Cola... Alles da! Ab ins Wohnzimmer
Kaffee, Teilchen vom Bäcker - Puhhh - es läuft aufm PC -
Auf gehts Bayer!!
-
wie war das? DSF? Mal sehen, ob das DVB-T auf der Arbeit läuft
-
Zitat
Kaffee, Teilchen vom Bäcker - Puhhh - es läuft aufm PCSag ich doch, das Programm is jut
-
Zitat
Original von Erik M.
wie war das? DSF? Mal sehen, ob das DVB-T auf der Arbeit läuft...ich drücke dir die Daumen Erik, auf Arbeit ist ja immer doof mit Fussball.
Konnte mich heute Gottseidank rechtzeitig abseilen...Hoffe nur, dass die Mannschaft es mir dankt...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
ja nee is klar ...gähn..ist sowas von positiv gemeint...
Du musst nicht immer alles negativ sehen.
Kann da den Kommentar von Erik M. im Ramelow Thread mehr als nachvollziehen...paranoid und so....
-
Zitat
Original von França
Du musst nicht immer alles negativ sehen.
Kann da den Kommentar von Erik M. im Ramelow Thread mehr als nachvollziehen...paranoid und so....
Du willst mir allen Ernstes weismachen wollen, dass dein Post nicht negativ gemeint war??? ....gähn...
-
Zitat
Original von França
LOL - wie hast du dein Posting denn bitte sonst gemeint, wenn nicht gemäß dem Motto "Der Skibbe erzählt immer das selbe"?
-
Och nöö, dann geh ich und ne Minute später ist Werbung.
Ich hab mich übrigens grad im Fernsehen bei der Kiessling-Zusammenfassung gesehen:LEV19
-
Zitat
Original von Schnix94
Och nöö, dann geh ich und ne Minute später ist Werbung.Ich hab mich übrigens grad im Fernsehen bei der Kiessling-Zusammenfassung gesehen:LEV19
ich mich auch
-