ZitatOriginal von PeerBille
In meinen Augen ist Barnetta seit Wochen einer der Schwächsten - aber er spielt immer wieder.
Ganz eindeutig mit Castro
ZitatOriginal von PeerBille
In meinen Augen ist Barnetta seit Wochen einer der Schwächsten - aber er spielt immer wieder.
Ganz eindeutig mit Castro
heute war barnetta stark, barbarez war heute mal wieder unterirdisch...
aber barbarez darf nunmal wirklich immer durchspielen...
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt...natürlich geht die Niederlage nciht nur auf die Kappe von Kies und René...aber das waren einfach so unnötige Fouls... das hätte echt nicht sein müssen...
wir hätten vielleicht, trotz des starken Leistungseinbruch in der 2. Halbzeit, den Punkt mit nach Hause nehmen können, wenn eben die zwei nicht so blöd gefoult hätten...
Ok Günni war dumm, aber die sind ja vorher schon hingefallen am laufenden Band.....
Für mich ein wenig zu viel Fallsucht
ZitatOriginal von thepache
heute war barnetta stark, barbarez war heute mal wieder unterirdisch...
aber barbarez darf nunmal wirklich immer durchspielen...
ZitatOriginal von DerSchwatte
Ich werde mich hier an den Diskussionen auch nicht mehr beteiligen, ist mir mittlerweile auch zu blöd. Nur soviel noch:
Wie hier die Stimmungen gegen die Spieler aufgebaut werden, ist zum Kotzen. Selbst ein total alleine gelassener Adler wird jetzt hier nieder gemacht. Bei Barbarez und teilweise auch Gekas ist das ja mittlerweile fast normal, traurig genug. Und das Skibbe an den beiden Elfmetern Schuld ist, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Einfach nur lächerlich das ganze hier mittlerweile. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Durschnittsalter im Forum mittlerweile unter 20 Jahr gesunken ist
So, viel Spass noch im Kindergarten. Wenn ihr den Verein und die Spieler so Scheisse findet, dann sucht euch nen anderen Verein und gut ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mkoellmann
solange dieses arschloch ohne plan trainer ist werde ich kein spiel von bayer leverkusen mehr ansehen.
dieser penner hat den schnarchnasen wieder die ausrede für diesen unterirdischen auftritt gegen blinde russen die heute gegen duisburg ne packung bekommen hätten geliefert und unsere deppen haben dankend angenommen.
scheiß drauf, war seit 18 jahren bayer-fan und nun habe ich keine lust mehr darauf mich mindestens einmal pro woche schwarz zu ärgern.
und der völler denkt darüber nach den vertrag vom barbarez nach einem guten spiel in 2 jahren zu verlängern.
zeigt das die völlig an der realität vorbei leben.
einfach nur grauenhaft.
byebye.
ich schau mal wieder rein wenns einen neuen trainer gibt. das wird noch ein paar jahre dauern.
ZitatOriginal von HeikSem
Ok Günni war dumm, aber die sind ja vorher schon hingefallen am laufenden Band.....
Für mich ein wenig zu viel Fallsucht
liegt doch alles am kunstrasen
ZitatOriginal von Kies-Fan
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt...natürlich geht die Niederlage nciht nur auf die Kappe von Kies und René...aber das waren einfach so unnötige Fouls... das hätte echt nicht sein müssen...
wir hätten vielleicht, trotz des starken Leistungseinbruch in der 2. Halbzeit, den Punkt mit nach Hause nehmen können, wenn eben die zwei nicht so blöd gefoult hätten...
was hätte adler denn machen sollen?
er musste da halt auf risiko spielen
ZitatOriginal von DerSchwatte
Ich werde mich hier an den Diskussionen auch nicht mehr beteiligen, ist mir mittlerweile auch zu blöd. Nur soviel noch:
Wie hier die Stimmungen gegen die Spieler aufgebaut werden, ist zum Kotzen. Selbst ein total alleine gelassener Adler wird jetzt hier nieder gemacht. Bei Barbarez und teilweise auch Gekas ist das ja mittlerweile fast normal, traurig genug. Und das Skibbe an den beiden Elfmetern Schuld ist, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Einfach nur lächerlich das ganze hier mittlerweile. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Durschnittsalter im Forum mittlerweile unter 20 Jahr gesunken ist
So, viel Spass noch im Kindergarten. Wenn ihr den Verein und die Spieler so Scheisse findet, dann sucht euch nen anderen Verein und gut ist.
Unterm Strich stimmt einfach der Ertrag gemessen am Spielerpotenzial nicht. Punkt. Und was hier teilweise an Hetze gegen Trainer und/oder Spieler betrieben wird liegt mir auch nicht aber genausowenig halte ich vom glücklichen und rosarotem Abnicken der Gesamtsituation.
doof gelaufen..
jedoch haben wir ja trotzdem noch die chance weiterzukommen.. ist halt dumm, dass dieses spiel verloren geht.. und somit 3 points
ist halt jetzt so
konnte man nicht viel dran rütteln..is halt wieschon gesagt doof gelaufen...mehr nicht
Barnetta stark?
Zugegeben, viel gerannt und viele Ballkontakte. Aber was ist denn dabei rumgekommen? Nicht ein verwehrtbarer Ball. Aber nichts Neues, eigentlich wie immer. Man gewöhnt sich ja an alles.
freu mich schon gegen Prag
wie Skibbe und Völler den Gegner wieder so stark reden werden(total unnütz), das unsere Spieler wieder keine motivation haben werden
2:1 na immerhin
2:1
2:1 paul freier
uiiiiiiiiiiii schönes ding von freier!
schöner glückstor von freier. immerhin
jezt naoch das 2:2