UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion

• Zitat

Original von HeikSem
    Also wir waren nicht schlecht, dumm gelaufen pech gehabt.

Haben zum Schluss noch mal prima gekämpft.

Uns fehlt halt die Clevernis....... die sind abgezockt die Russen!!!!

Das ist die nette Fassung. Spielerisch war das echt nicht gut. Durch nen dummen Fehler von Kießling wurdne wir auf die Verliererstraße geschickt. Der Anschluss kam viel zu spät....Ne Systemfrage stellt sich hier nicht da die Mansnchaft ja eingespilt ist und so fast gegen Bielefeld gewonnen hat. Dumme Niederlage. Spielerisch ziemlich bildet das den Bodensatz dieser Saison bislang...Aber noch ist ja nichts Tragisches passiert. Wird Prag weggebombt sind wir weiter, basta...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Schnix94
    In der Gruppenphase zählen die Auswärtstore doch auch doppelt oder?

Ich find das ist ein gutes Ergenis bei den äußeren Bedingungen, mit den Verletzungen und 2 Elfmetern.

Kinder, Kinder, Kinder....AUTSCH

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von andyleverkusen
    Dumm gelaufen, was solls.
    Was aber manche hier vom Stapeln lassen ist echt nicht schlecht!
    Wenn manche keine Lust mehr aufn Bayer haben, dann sucht Euch einen anderen Verein. Klar läuft es alles andere als gut und mir passt Skibbe auch nicht, aber da muss man sich mit abfinden. Aber dann vorher hochgelobte Spieler unter aller Sau und teilweise unterhalb der Gürtellinie anzugreifen, zeugt von wirklicher Dämlichkeit!

Zum sportlichen:
    Gegen Prag gewinnen und wir sind durch. Es gilt nun erstmal in Golfsburg was zu holen...ohne weitere Worte.

So sehe ich das auch...Manche könne ja jetzt so eine Mannschaft auf Pro7 sehen. Die haben mehr Erfolg als wir..und zu meckern haben sie dort auch nicht so viel. Ich habe nicht das Gefühl ,dass hier alle hinter der Mannschaft stehen und mit einer Niederlage umgehen können. Es ist immer das Gleiche: Man sucht sich einen oder zwei Sündenböcke ,die dann für die Niederlage verantwortlich zu machen sind...Ihr macht euch das wirklich zu leicht..Naja ich finde es auch so langsam sinnlos mit einigen hier aus dem Forum zu diskutieren..

• kann deine wut zwar verstehen
    aber echte fans halten immer zu ihren teams sie gehen mit ihnen durch dick und dünn
    zu skibbe: ich mag ihn auch nicht besonders aber diese beschimpfungen hat keiner aus diesem verein verdient

• Wenn man in der 83. Minute nach einem 2:0 Rückstand das erste Mal wirklich aufs Tor schießt, dann kann man nicht von einem guten Spiel sprechen. lSchade, bis zum völlig dämlichen Elfer sah das noch ganz abgeklärt aus, aber danach...naja hoffentlich wirds Sonntag besser.

• Das ist so typisch Bayer (Skibbe) ein Schritt vor, drei Schritte zurück und er bleibt trotzdem drin....

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• das einzige was ich nicht verstehe (wobei man nicht sagen kann ob es besser gelaufen wäre), warum nichtmal die anfangsformation rotiert wird.

Da gäbs zum beispiel freier für gekas zum beispiel und kieß ins zentrum, dum für barnetta, mal sarpei, mal gresko (machen wir ja, desweiteren aber noch, mal sinke, mal jicb für unsere beiden ivs, mal ramelow, faty oder bald auch wieder schwegler für rolfes oder vidal, meinetwegen auch mal papa oder bulykin für einen unserer stürmer.
    Gibt doch so viele möglichkeiten, spieler für die Bundesliga zu schonen, macht Bayern schließlichauch gerade mit einem wie Luca Toni und dre macht samstag gegen stuttgart mit sicherheit wieder eins, ihr werdet sehn.

• Also Alucard,

ich fande es spielerisch nicht so schlecht.

1. Halbzeit gleichwärtig, für mich solide gleichwärtig

2. Halbzeit am Anfang viel Druck bekommen dummes Kies Ding aber
    naja.....

2. Elfer war für mich ein klarerer als der erste....

also wir haben letztes Jahr im UEFA Cup schlechter ausgesehen!!!

Wir sind meiner Meinung nach nicht Clever genug. Wenn ein Babarez
    nicht gut drauf ist........
    Oder ein Schneider fehlt.....

Un noch eines Kies und Adler sind noch sehr jung also .... bitte die Kirche im Dorf lassen.

Ich denke wir müssen nicht aus Freude an die Decke springen aber auch nicht in den Keller gehen...

• Sorry HeikSem,

ich hatte eben noch die zweite Halbzeit im Kopf. Die erste Halbzeit war spielerisch nicht gut aber hinten war es souverän. Aber das Spiel nach vorne war wenig durchdacht. In der zweiten HAlbzeit wurde nichts gegen den Druck getan. Das vom Kieß war dumm. Moskau hat auch ne junge Mannschaft und die haben es eben recht abgeklärt über die zeit gebracht...Und unsere Mannschaft hat da nichts gegen gemacht und das ist eigentlich untypisch für die Saison...

Egal, Sonntag gilts wieder...In Wolfsburg muss man auch mal wieder was holen und wenn prag besiegt wird ist das hier eh alles egal....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Schade.
    Da war mehr drinnen. Etwas unglücklich das die zwei Tore zum Sieg für Moskau beide durch Elfmeter spielen. Am Ende noch mla gut gekämpft, Dum und Bulykin haben mir gut gefallen für so wenig Spielzeit.
    Meine Kritikpunkte: 1.Barbarez hätte in diesem Spiel früher ausgewechselt werden müssen, meist sehr unglücklich und nicht viel positves für unser Spiel beitragend. 2. Das DSF ist der schlechteste Fußballberichterstatter in Deutschland ( :LEV5). Sie haben so dämlich shclechte Kommentatoren die nur drei Spielbeschreibungen kennen, schwarz also ganz shclecht, weiß, also wunderbar und grau ausgeglichen. In der ersten Hälfte kann man ihm ja noch zustimmen, dass es einigermaßen ausgeglichen war, aber in der 2. ? War da wirklich alles so schlecht? Wir waren nie so schlecht wie Moskau in den letzten 10 minuten, das war nämlich peinlich, aber sowas wird vom Kommentator überhaupt nicht mehr erwähnt. Er erfreut sich daran dass er herausgefunden hat, dass Leverkusen seit dem Pfostentreffer nichts mehr hinbekommen hat und zusammengebrochen ist. Und dann die dämliche Werbung für Hotelgutscheine, wenn die nur in der Werbung kommt, würde es ja noch gehen, aber so dass der Kommentator dass während dem Spiel mehrmals mitteilt? Das ist doch nicht mehr normal.
    Glückwunsch an Moskau, ihr wart (wie schreibt man das?) heute einfach besser.
    Wir gewinnen gegen Prag und sind weiter.

Aber erstmahl zählt jetzt wieder Bundesliga, da brauchen wir die nächsten 3 Punkte gegen Wolfsburg, um unsere Meisterschaftschance zu wahren :D

• man muss dem spiel auch was positives abgewöhnen.... DIE TRIKOTS WAREN SPITZE :LEV6

ganz gut gefallen hat mir am anfang der hans hans hans. nur leider hat in der 2. halbzeit niemand mehr begriffen, dass ein spielfeld auch 2 seiten hat

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!