jo, stimmt leider
Fanclubgründung
-
-
-
jo bin auch aus dortmund hätt interesse an einem fanclub also wenn einer nen fanclub aufmachen würde
raum dortmund
ich bin dabei schreibt mich an -
gut, dann machen wir einen auf und übernehmen die schalker nordkurve
-
das ist doch mal ne idee
wohher kommst du denn genau jantar`? -
besteht den die idee mit dem fanclub noch?
-
komme aus bochum, gurke zu jedem heimspiel und versuche mich hier tagtäglich zwischen all den vfl-, bvb- und schalke-verrückten zu behaupten
-
gonzo, du hast ne PN
-
du auch jantar
-
ich bin dabei:D leute:D komme aber aus der nähe von d'dorf ...ist aber kein problem oder
-
Wen ich nicht erst vor 2 Monaten in einen Fanclub (AKL ) gegangen were
dann hättet ihr mich als neuen Mann
komme aus Duisburg
aber so
viel Glück euch
wie soll er den heißen ?
schon ein paar Gedanken gemacht ? -
-
ja meldet euch mal bei mir schreibt mir halt...ich wäre dabei...
-
Sagt mal an wen wende ich mich wenn ich die Fanclubdaten in der Datenbank aktualisieren möchte?
-
-
Dankeschön
-
Zitat
Original von bayer04571
wie soll er den heißen ?
schon ein paar Gedanken gemacht ?
Ruhrpottkanacken -
Hallo zusammen.
Ich und ein paar Freunde haben auch gerade einen Fanclub gegründet. Homepage ist fast fertig. schaut doch mal rein! -
hallo ich komm aus d´dorf würde auch gerne in ein club mit machen bitte meldet euch wenn ich irgendwo eintreten könnte dane schon ma im vorraus
-
Zitat
Original von frelo555
hallo ich komm aus d´dorf würde auch gerne in ein club mit machen bitte meldet euch wenn ich irgendwo eintreten könnte dane schon ma im vorrausWenn du dich mit diesem Schreibstil später irgendwo bewirbst, wirst du mit Sichheit genommen.
-
Zitat
Original von B04
Ruhrpottkanacken :D:LEV6wär ich auch für :D:D:D
-
So, neue Saison, neues Glück:
Suche Leute für die längst überfällige Gründung des ultimativen Bayer-Fanclubs (PLZ-Bereich 4/5)!!!
Bitte per PN melden!!!
-