bei mir wird kein Artikel angezeigt...
Carsten Ramelow
-
-
-
Zitat
Original von Robinho04
PRO 90 Minuten Ramelow-Sprechchöre am Sonntag!!!
... und Ehren-Uffta
-
Die haben ihn zurückgezogen! Wow.
-
Nach den netten Leserbriefen hat 11Freunde den Artikel gelöscht.
Liest bei denen keiner, bevor die so einen Dreck ins Netz stellen?
Die hätten das nie veröffentlichen dürfen,aber den Artikel still und heimlich zu löschen, ohne Kommentar, daß ist armselig. -
Wichtig ist, dass wir wissen, was wir an einem Spieler wie Ramelow hatten. Für mich immer noch legendär, dass Rückspiel gegen ManU 2002, wo er aus einer schon klasse kämpferischen Mannschaft noch einmal hervorstach.
Nein 50-Meter-Bälle und Hackentricks waren nicht seine Welt - na und?
Nein den großen Max zu machen war auch nicht sein Ding - dafür den allergrößten
Nein einen Wechsel gab es nicht. dafür den allergrößten
Nein er kommt nicht aus LEV - aber er ist Leverkusener (vielleicht der letzte nach Ulf)
-
Was stand in diesem Artikel?
-
Dieser Schwachmatten-Artikel ist wieder online auf der 11-Freunde-Seite.
Jeder ist aufgefordert, dem Autor http://www.11freunde.de/profil/Andreas+Bock was nettes in sein Profil zu schreiben.
Muss man sich scheinbar aber anmelden, um ihm die Meinung sagen zu können.
-
Dieser Autor ist ja wohl ein Brechmittel.
-
Eine absolute Frechheit, dass solche Artikel überhaupt gedruckt werden dürfen. Diese Mann kennt Ramelow wahrscheinlich gar nicht. Da fehlen einem echt die Worte.
-
wir sollten am Sonntag im Stadion die entsprechende Antwort geben.
-
-
Ich bin total entsetzt über diesen Artikel. Habe diese Zeitung immer für recht gut gehalten, aber jetzt hat sich mein Bild von "11 Freunde" drastisch verschlechtert.
Eine echte Frechheit !!!
-
Dem Autor gehört auf gut deutsch gesagt mal richtig die Fresse poliert.
-
Meine Meinung zu diesem Versuch eines Artikels:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif]
Und nun zu Calle:
Danke für Alles!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif]
-
dem sollte mal das maul gestopft werden dieser kleine ******! Ramelow war und ist ein teamspieler und hat immer alles gegeben dafür kann man ihm echt nur danken...frechheit dieser artikel..... :LEV12 :LEV12 PRO RAMELOW CONTRA 11 DINGS
-
Zitat
Original von Kruce
Ich bin treuer Leser der 11Freunde, aber diesen Artikel finde ich absolut ekelhaft. Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen war Carsten Ramelow immer ein Teamplayer, ein Spieler der sich für die Mannschaft aufreißt (wie auch im letzten Absatz angesprochen). Letztenendes dreht der Autor ihm einen Strick daraus, dass er in der Öffentlichkeit nicht den dicken Max machte. Sehr enttäuschend, habe den Artikel mit Absicht nicht in die Nachrichten gestellt. Aber lesen sollte man ihn schon.dieser Bericht schreit förmlich nach Boykott dieses Blättchens ....
Zitat:Andreas Bock | Heute 12:09:44
es gibt solche spieler, die einem fußballfan, obwohl sie stets präsent sind, obwohl sie sich nach fast jedem spiel äußern, obwohl sie international gegen die ganz großen spielten und national häufig um die meisterschaft, nichts sagen. Die einfach blass und grau sind, in ihrem ganzen auftreten, in ihrem ganzen wesen - vollkommen konturenlos. ramelow ist für mich immer ein solcher spieler gewesen.
der kommentar spiegelt meine meinung wider, er spiegelt aber auch das bild wider, das in der öffentlichkeit, in unzähligen nachberichten, in fernsehbeiträgen von ihm gezeichnet wurde. ramelow war der biedere spieler aus leverkusen, der als erstes die schelte abbekam, wenn es nicht lief, der technisch unbegabte und der rhetorisch nicht gewandteste. und man muss keine tiefe abneigung gegen ramelow hegen, um festzuhalten, dass dieser spieler wirklich weder der große ballvirtuose noch die strahlende lichtgestalt auf dem platz war.
nun stelle ich mir die frage: wie schaffte es ein solcher spieler, von dessen typ es andere scheinbar zuhauf in der liga gibt, im finale der champions league zu stehen? wie wurde er vizeweltmeister, wieso spielte er fast ununterbrochen in der stammelf von bayer? wieso hat ein solcher spieler über 40 länderspiele?
die antwort: er ist ein spieler, den jede mannschaft braucht! so bieder er nach außen wirkt, so sehr war er ein teamplayer, jemand, an dem sich jüngere spieler orientieren konnten, jemand, der sich mit dem verein identifizierte (er spielte ja über 15 jahre bei bayer), wie sonst nur wenige andere bundesligaspieler. und vor allem war ramelow niemand, der sich je angebiedert hätte. und nun tritt er leise ab, ohne es groß zu zelebrieren, ohne sich in den vordergrund zu schieben.
ich gebe euch recht darin, dass man den text durchaus als verunglimpfenden in-die-fresse-kommentar verstehen kann, er bietet aber auch andere lesarten an - wenn man bis zum schluss durchhält.
danke für eure beiträge-
bestes,
andreas bock
Umfrage
Wirst Du Ramelow vermissen?
Ja 60.4%
Nein 34.6%
Vielleicht 4.4% -
Zitat
11Freunde:
ich gebe euch recht darin, dass man den text durchaus als verunglimpfenden in-die-fresse-kommentar verstehen kannDieses Eingeständnis entlarvt den Artikel als das was er substanziell ist: dümmlicher Krawall-Journalismus einer offenbar rachitischen Seele.
Lohnt sich nicht näher drauf einzugehen..ab in den virtuellen Papierkorb! -
Der Artikel is doch noch drin....
Eine Frechheit...was nimmt der sich eigentlich raus usnerer calle so niederzumachen?
:LEV12
-
************************************************
so etwas ist einfach nur eine beleidigung jemanden nach so vielen jahren derart zu beschimpfen...
rechtliche schritte einleiten, SOFORT!!!
-
Ums mal mit Rammes Worten zu sagen...
"Wenn der Autor das meint, ich habe das anders gesehn"
Lasst den doch seinen geistigen Dünnpfiff verbreiten - wen scherts?
-
Schade, dass er aufhört. Aber er hat schon recht, es macht für ihn einfach keinen Sinn mehr. Hoffentlich bleibt er uns an andere Stelle noch erhalten.
DANKE CALLE UND VIEL ERFOLG FÜR DEINEN WEITEREN WEG!!!
-