Carsten Ramelow

  • ich hol ihn jetzt mal wieder an die oberfläche :D


    was können die anderen was er nicht kann?

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • nicht kämpfen ... Ich glaube ein Calle hätte auf dem Platz heute die Sau rausgelassen der währe total ausgerastet sowas fehlt der mal die Schnautze aufreist wenn alles scheiße ist PRO Calle und PRO Ulf :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Ein Fehler, so einen Mann "auzusortieren". :LEV11


    Kampf- und willensstark. :bayerapplaus
    Mit dem richtigen Timing für Foul und Provokation. :D
    Sogar offensiv zielgerichteter als seine Nachfolger. :LEV6


    Calle, ich vermisse Dein Spiel und Deine Präsenz auf dem Feld. :LEV3


    Blödsinn ! Er hat sich selbst aussortiert und um eine Freistellung gebeten.

  • Zitat

    Original von Horschti


    Viererkette hat Recht und du laberst shice! Bitte hör auf damit!


    Horschti


    Das Du so ein Wort wie "bitte" benutzt, ist ja ein Wunder!
    Erst einmal heißt es "Scheiß" und zum anderen "laber" ich , was ich will und lasse mir garantiert von jemandem wie Dir nicht den Mund verbieten. Ende der Ansage!

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Das Du so ein Wort wie "bitte" benutzt, ist ja ein Wunder!
    Erst einmal heißt es "Scheiß" und zum anderen "laber" ich , was ich will und lasse mir garantiert von jemandem wie Dir nicht den Mund verbieten. Ende der Ansage!


    OMG! Du tust es ja immer noch...


    Horschti

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Ein Fehler, so einen Mann "auzusortieren". :LEV11


    Kampf- und willensstark. :bayerapplaus
    Mit dem richtigen Timing für Foul und Provokation. :D
    Sogar offensiv zielgerichteter als seine Nachfolger. :LEV6


    Calle, ich vermisse Dein Spiel und Deine Präsenz auf dem Feld. :LEV3


    Der erste Satz ist Unfug, denn er hat selbst gesagt, dass er nicht auf die Bank möchte. Und bei den Leistungen bis zum Bayern-Spiel gabs nun mal keinen Grund, nicht auf ihn zu verzichten. Dem Rest deines Posts stimme ich aber zu, was ein Rolfes in den letzten drei Spielen abgeliefert hat, das kann Ramelow auch. Zumindest weiß man bei ihm, dass er sich bedingungslos den Arsch aufreißt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    , was ein Rolfes in den letzten drei Spielen abgeliefert hat, das kann Ramelow auch. Zumindest weiß man bei ihm, dass er sich bedingungslos den Arsch aufreißt.


    Leider war er damit meist noch einer der besseren auf dem Platz

  • Vielleicht zu spät vielleicht auch nur aus Frust und gerade ziemlich unpassend. Aber warum werde ich das Gefühl nicht los das sein Rücktritt nicht aus den von Ihm genannten Gründen zustande gekommen ist ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich behaupte das Calle gerne nochmal 30 Minuten gehen würde! Aber der Trainer hat ihn ausgemustert. Beim Training voll dabei, ansonsten kein Thema mehr! Da stimmt was nicht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich behaupte das Calle gerne nochmal 30 Minuten gehen würde! Aber der Trainer hat ihn ausgemustert. Beim Training voll dabei, ansonsten kein Thema mehr! Da stimmt was nicht!


    hieß es nicht ramelow sei freiwillig zurückgetreten?

  • @Cheffe :


    Wenn Du mich fragst , Marc :


    Der Calle war zu stolz ,gar nicht mehr berücksichtigt zu werden und hat aus dem Ganzen seine Entscheidung gemacht.


    So hört man nach so langer Vereinszugehörigkeit "freiwillig" im Normalfall nicht auf.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.