Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also alles andere als eine Einwechslung für die letzten Minuten, egal wie der Spielstand ist, wäre ein neuerlicher Beweis der Inkompetenz des Übungsleiters MS....aber ich glaub dies wird er selber wissen...



    Is klar, wenn es 5 Minuten vor Schluss 1:1 steht und wir auf Platz 7 runtergerutscht sind, bringt Skibbe Calle, um ihm einen richtig schönen Abschied zu ermöglichen.


    Sind wir hier bei "Ferien auf dem Ponyhof"?


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Hoffe wirklich unser Trainer schnallt das. Hatte das Gefühl, es ist dem Calle sehr wichtig.


    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen. Aber bei allem Respekt vor Carsten: das kann man nur nach dem Spielstand entscheiden. Bei aussichtslosem Rückstand oder ungefährdetem Sieg: kein Thema. Aber wenns Spitz auf Knopf steht?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen. Aber bei allem Respekt vor Carsten: das kann man nur nach dem Spielstand entscheiden. Bei aussichtslosem Rückstand oder ungefährdetem Sieg: kein Thema. Aber wenns Spitz auf Knopf steht?


    Bei Rückstand hat Skibbe in den letzten Minuten in der Regel doch eh nur noch Defensivspieler auf der Bank. Dann kann er auch Ramelow bringen.


    Das ist wohl die Ersatzbank:


    Zitat

    Bank : Fernandez, Gresko, Reinartz, Ramelow, Dum, Risse, Gekas, Schwegler


    Da ist eh kaum Offensivpotenzial.

  • Ich hoffe, dass Ramelow auf jedenfall gegen BRemen mal randarf, unabhängig vom Spielstand. Denn es ist ja nicht so, als wenn der Junge ein totales Sicherheitsrisiko wäre, wenn er drin ist. Im Gegenteil! AUßerdem hat er einen würdigen Abschied hier absolut verdient.
    Danke für alles Calle!! :bayerapplaus

  • Calle 4 Startelf :LEV18


    Er tritt den Diegos, Özils und Borowskis dieser Welt so lange Katschen in die Beine, bis es auf einmal 3:0 für uns steht . :bayerapplaus


    Ne, aber ich hoffe schon, dass er noch ein paar Minuten ran darf. Vor allem, da das bedeuten dürfte, dass wir das Ding locker nach Hause schaukeln. :LEV18

  • Von Beginn an denke ich nicht, aber eine Einwechslung für mind. 10 Minuten ist Pflicht, Micha!!!


    Sollte Bayer tatsächlich nochmal gewinnen, macht er bestimmt das Uffta. :D


    Bin mal gespannt, was die fleissigen Fans für ne Choreo vorbereitet haben. :LEV5

  • Vielleicht wäre es ja nicht schlecht,wenn er morgen nochmals in der Startelf stehen würde,einer,der mal ein richtiges Zeichen setzen könnte.


    2Minute Ramelow haut an der Mittellinie Diego um,der springt auf und gibt Ramelow eine Ohrfeige und sieht rot. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wäre ja fein, wenn der Calle statt Barba spielen würde. Calle hängt sich wenigstens rein und ist schneller als der Barba.


    Aber kann mir leider nicht vorstellen, dass Skibbe den Barba ausgerechnet am letzten Spieltag draussen lässt. Aber geil wärs.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wenn der morgen nicht auf dem Platz steht gibt es hier Tote :LEV19 Er MUSS einfach spielen! 60 Minuten und dann steht das ganze Stadion!:bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • wäre cool wenn er spielt... da hätten die Fischköppe jedenfalls nix zu lachen.. und es wäre nur mehr als recht wenn unser Capitän zum letzten mal auflaufen dürfte... wenn er denn fit ist.. wenn Calle nicht fit ist, bringt es nix

  • 70 Minuten
    4 zu 0 vorn
    die Bremer haben jetzt eh schon verlorn


    Dann kommt der Calle
    und macht alle froh
    SUPER CALLE RAMELOW


    :LEV3



    Ne im Ernst...ich hoffe sehr, dass Ramelow seine Minuten bekommt!
    Könnte auch passen, wenn wir mit einer knappen Führung in die Schlussphase gehen, wo Calle Stabilität bringen könnte!
    Ich sehe eigentlich bei jeder Konstellation, abgesehen von nem knappen Rückstand (von dem wir jetzt mal nicht ausgehen wollen), eine sinnige Situation ihn zu bringen... :LEV2