doppelt..sorry
Carsten Ramelow
-
-
-
Natürlich wird hier auf Spieler draufgehauen , entweder weil sie (angeblich) zu viel verdienen oder zu viel verlangen.
Auf der anderen Seite werden aber attraktive Zugänge erwartet - etwa zum Nulltarif
-
Zitat
Original von Grimaudino
Natürlich wird hier auf Spieler draufgehauen , entweder weil sie (angeblich) zu viel verdienen oder zu viel verlangen.Und ? Ist dem nicht so ? Wieso "angeblich" ?
Mal 'ne ketzerische Frage :
Du kennst doch sicherlich auch die JK-Preise anderer Vereine,oder ? Ein Kumpel von mir zahlt für einen fast gleichen Platz ( Relation zu meinem) nahezu das Doppelte.
Nun bekommst Du zum Ende der nächsten Saison folgenden Brief von Bayer04:
" Sehr geehrter Herr Grimaudino ,
die Millionengehälter der Spieler haben sich als nicht ausreichend erwiesen.
Daher haben wir - übrigens einstimmig mit der Mannschaft - beschlossen,daß
eine Jahreskarte künftig ab 700 ,- EUR aufwärts kostet.Die Mehreinnahmen
werden pronto dem Kapitän übergeben.Danke für Ihr Verständnis. "
Wie wäre dann Deine Reaktion ? Du hast vielleicht das Geld nicht ?
Glückwunsch - geht dem Verein genauso.Und was Transfers angeht :
Ich verhandel mit meinem Verein ein sagenhaftes Gehalt von künftig 3 Mio
per anno.
Aus lauter Danbarkeit,daß meine Bezüge gewaltig angehoben werden möchte ich aber nochmal 6 Mio als Handgeld.Diese leider gängige Schmachmaten-Praxis atomisiert jegliches Vereinsvermögen ; wäre wenigstens noch dieses Geld vorhanden kannst Du
mal selber nachrechnen,was an Transfers möglich (gewesen) wäre.Für eine Leistung auf dem Platz werden drei Bezahlungen gefordert :
Gehalt ,Prämien,Handgeld.
Völlig bekloppt.
Aber wenn's besch..... läuft,hat nur der Verein die Arschkarte gezogen.
Das gibt's in keinem Unternehmen -
Carsten Ramelow (30): Ihm könnte man Hausschlüssel, Geld und Hund anvertrauen, wenn man in Urlaub geht. Zuverlässig und unverzichtbar vor der Abwehr sowie als Führungsfigur. Augenthalers neuer Kapitän.
Der Traum jeder Schwiegermutter.....
Schon komisch das er positiv bewertet wird.
Sonst bekommt/bekam er doch immer nur sch....Kommentare.Aber ich finds gut.
-
Zitat
Original von marion
woher sind denn diese bewertungen?
-
Zitat
Original von Bayer04girl
woher sind denn diese bewertungen?
Aus dem Stadtanzeiger.
-
Zitat
Original von marion
Carsten Ramelow (30): Ihm könnte man Hausschlüssel, Geld und Hund anvertrauen, wenn man in Urlaub geht. Zuverlässig und unverzichtbar vor der Abwehr sowie als Führungsfigur. Augenthalers neuer Kapitän.Der Traum jeder Schwiegermutter.....
tja....aber umso besser kannste nachher reinhauen....& du weißt ja..."KSTA".....Nägele, Wagner und Konsorten....unsere Neidhammel und selbsternannten Buchstabengötter....dat wird schon früh genug negativiert.....
Wat weiß ich Ramelow der Hundeklo oder so.....hauptsache niveaulos halt.
Hauptsache die haben ihren Verbalorgasmus flach rausgewichst in ihre Kommentare....je länger der ganze Budenzauber geht und ihre Linksrheinkarikatur abkackt....
same procedure as every year.... -
Aber weil es eben der KStA war...hat es mich doch gewundert.
Und es sind viele Teile des Teams eben nicht so gut in der Bewertung weggekommen.
Das ausgerechnet der Calle jetzt so gut wegkommt......
...aber wie schon gesagt ich finds gut. -
Das find ich ja auch mal super, muss ich Marion recht geben
Hätte ich nicht vom KSTA erwartet das so ein satz über den Calle in dieser Zeitung erscheint.
Aber wo die Recht haben, haben se Recht.Respekt!!!
-
Mmmmmmh, ich glaube, ich weiß jetzt, bei wem ich zukünftig im Urlaubsfall den Bello "parke": Hundepension Ramelow!
-
-
Zitat
Original von Haberland II
Mmmmmmh, ich glaube, ich weiß jetzt, bei wem ich zukünftig im Urlaubsfall den Bello "parke": Hundepension Ramelow!Gute Idee!
Ich bringe meine kleine nächste Woche dann auch mal bei der Pension vorbeiNe, aber ich denke falls er den Kommentar vom KSTA gelesen hat, wird er sich echt gewundert haben, genauso wie wir
-
Lt Bayer Live hat Calle ne CD aufgenommen und die gibts auch schon käuflich zu erwerben.
Mutig, mutig....
-
Zitat
Original von marion
Lt Bayer Live hat Calle ne CD aufgenommen und die gibts auch schon käuflich zu erwerben.Mutig, mutig....
"die wilde 28" ??? das wär ja mal der burner
-
Zitat
Original von Bayer04girl
"die wilde 28" ??? das wär ja mal der burner
Lief wohl im Hintergrund und hörte sich sehr soft an.
-
Frankfurter Rundschau:
"Das wird ein heißer Tanz"
Bayer-Kapitän Carsten Ramelow über den Auftakt in Frankfurt und die Aussichten
Am letzten Spieltag sicherte sich Bayer 04 Leverkusen durch ein 5:1 gegen Mönchengladbach die teilnahme am Uefa-Cup und erreichte so das Minimalziel. Ob diese Saison mehr drin ist für den Werksclub? Kapitän Carsten Ramelow ist sich da nicht so sicher. "Nur wenn alles passt", sagt er im Interview. Die fetten Jahre sind jedenfalls vorbei, Bayer fährt einen rigiden Sparkurs. Erst gestern wurde der einst als Superstar geholte Franca nach Japan verkauft. Kashiwa Reysol zahlt mehr als 2,5 Millionen Euro für den Brasilianer. Als mögliche Nachfolgekandidaten werden Artur Wichnariek, Fredi Bobic und Markus Daun gehandelt.
Frankfurter Rundschau:Herr Ramelow, wenn man das Training beobachtet, gewinnt man den Eindruck, dass der Trainer sehr viel Wert auf die Defensive legt. Ist das richtig?
Carsten Ramelow: Ja. Wir hatten in der vergangenen Saison ein Problem in der Defensive. Gemessen an unserer Qualität, haben wir zu viele Gegentore kassiert. Ich hoffe, wir haben daraus gelernt.
Für Sie ist es erst die zweite Saison, in der Sie sich ausschließlich auf den Vereinsfußball konzentrieren können. War er es für Sie im Rückblick die richtige Entscheidung, den Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu erklären?
Ja, ich habe alles richtig gemacht. Ich kann mich jetzt voll auf den Verein konzentrieren, und die Aufgabe mit Bayer wird schwer genug. Ich hoffe auf einen guten Start. Wir müssen einfach konstanter spielen, dann ist Vieles machbar. Aber gerade in der Spitze ist alles sehr dicht beieinander, da wird es schon schwierig, oben dranzubleiben.
Trainer Klaus Augenthaler sagte klipp und klar, Carsten Ramelow ist mein Kapitän, auch wenn Jens Nowotny zurückkommt. Ist das für Sie eine kleine Beförderung? Müssen Sie jetzt noch mehr Verantwortung übernehmen?
Das denke ich nicht. Die Öffentlichkeit wird es vielleicht so interpretieren, aber ich bekleide diese Rolle jetzt schon lange Zeit. Ich habe immer alles gegeben und will meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreich Fußball spielen. Da ist es doch völlig egal, ob ich die Binde trage oder nicht.
Gibt es Hinweise, dass die Mannschaft in dieser Runde tatsächlich konstanter spielen wird?
Das kann man jetzt nicht sagen. Wir sind gut vorbereitet, aber wie wir wirklich drauf sind, das wissen wir erst, wenn es am Sonntag um Punkte geht.
Sie sprechen das erste Spiel an, ihr Gegner heißt Eintracht Frankfurt. Gegen vermeintlich kleine Klubs hat sich Bayer in der Vergangenheit schwer getan. Droht diese Gefahr jetzt auch?
Ich hoffe nicht. In der vergangenen Saison mussten wir viel Lehrgeld bezahlen. Wir haben gegen die Kleinen zu viele Zähler abgegeben. Wenn wir ein paar mehr geholt hätten, wären wir jetzt in der Champions League. Alles liegt sehr eng beieinander. Deshalb müssen wir hellwach sein. Aber ich weiß auch, was uns erwartet: Frankfurt hat ein neues Stadion, die Euphorie ist riesengroß, das wird ein heißer Tanz. Darauf muss sich jeder einstellen. Wenn wir Biss und Einstellung zeigen, dann werden wir gewinnen. Wenn nicht, wird es ganz schwierig.
Ihre Mannschaft hat sehr große individuelle Klasse. Sehen Sie Bayer in der Rolle des Bayern-Jägers?
Ich hoffe, wir können sie jagen. Da muss aber alles einhundertprozentig passen.
Interview: Jan Christian Müller
-
Zitat
Original von marion
Lief wohl im Hintergrund und hörte sich sehr soft an.
Was da lief war irgendein Backstreet Boys oder Take That-Cover. Ich dacht auch, ich hör nich richtig
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Was da lief war irgendein Backstreet Boys oder Take That-Cover. Ich dacht auch, ich hör nich richtig
Das war "As long as you love me" von den Backstreet Boys.
Ich find die CD super
-
Zitat
Original von Bayer04Girly
Ich find die CD super
hast du die schon? wo kann man die denn kaufen? im fanshop?
und: hat er echt "as long as you love me" gecovert?? -
Noch 8 Einsätze dann hat er die 300 BuLi-Spiele geschafft!
-
Zitat
Original von Bayer04girl
hast du die schon? wo kann man die denn kaufen? im fanshop?
und: hat er echt "as long as you love me" gecovert??Ja hat er und hört sich gut an.
-