Carsten Ramelow

• Der Mann hat wirklich viele Talente: Bayers Kapitän Carsten Ramelow war ja schon als Sänger auf der Weihnachts-CD "We are the world" zu hören. Nun hat er eine weitere CD aufgenommen:"Sing when you're winning" enthält drei Coverversionen(Backstreet Boys, No Angels & Linonel Richie), die von Carsten gesungen werden.
    Die CD, die von Ulf Weidmann produziert wurde, kommt zwar nicht in den Handel, aber: Die ersten 50 Käufer, die ab kommenden Montag ein Carsten Ramelow-Trikot kaufen, bekommen jeweils eine CD geschenkt.

Quelle:BayArena Magazin

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Der Mann hat wirklich viele Talente: Bayers Kapitän Carsten Ramelow war ja schon als Sänger auf der Weihnachts-CD "We are the world" zu hören. Nun hat er eine weitere CD aufgenommen:"Sing when you're winning" enthält drei Coverversionen(Backstreet Boys, No Angels & Linonel Richie), die von Carsten gesungen werden.
    Die CD, die von Ulf Weidmann produziert wurde, kommt zwar nicht in den Handel, aber: Die ersten 50 Käufer, die ab kommenden Montag ein Carsten Ramelow-Trikot kaufen, bekommen jeweils eine CD geschenkt.

Quelle:BayArena Magazin

Liebe Fanshopleute!

Geiz ist geil und könnten wir es daher nicht so machen: Ich kaufe eine Ramelow- CD und bekomme hierfür sein Trikot (beflockt, mit Ligalogo und Rückennummer inklusive) geschenkt? :LEV19

Herzlichst Euer Mc Haberland

• Bayer-Verlierer Ramelow: „Wir hatten keine Chance. Wir müssen uns eben an anderen Mannschaften messen und nicht an Bayern.“

Und gegen WOB komplett anders auftreten.....würde ich sagen!

Pech das sein Knaller nicht drin war, aber auch Ramelow hat schon bessere Spiele abgeliefert. :LEV16

• Tja, offensichtlich wird der gute Calle langsam alt, daß er seine Ansprüche schon so zurückfährt. Schade, daß gerade vom Kapitän solch eine Äusserung kommt, anstatt mal klipp und klar dazwischen zu hauen. Auch in der Öffentlichkeit, auch das ziechnet einen guten Capitano zu weilen aus.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Tja, offensichtlich wird der gute Calle langsam alt, daß er seine Ansprüche schon so zurückfährt. Schade, daß gerade vom Kapitän solch eine Äusserung kommt, anstatt mal klipp und klar dazwischen zu hauen. Auch in der Öffentlichkeit, auch das ziechnet einen guten Capitano zu weilen aus.

Er hat aber recht. Die Bayern sind diese Saison nicht unser Maßstab...

• Mal ungeachtet der Leistung gestern :

Ramelow ist für mich kein guter Kapitän.Der kann und konnte noch nie eine Mannschaft führen.

Für mich gehört zum Kapitänsamt etwas mehr als adrett lächelnd die Wimpel zu tauschen,Prämien auszuhandeln oder Dienst-Dino im Team zu sein.
    Das meine ich in keinster Weise böse.

Ich würde so einen wie Voronin nehmen.Das ist ein Typ und der reißt sich permanent die Beine aus - egal wie glücklich das Spiel für ihn läuft.

Kämpferisch ist der Voronin beinahe immer ein Vorbild.Für mich ein Muß als Käptn.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich würde so einen wie Voronin nehmen.Das ist ein Typ und der reißt sich permanent die Beine aus - egal wie glücklich das Spiel für ihn läuft.

Das macht ein Ramelow auch. Allerdinngs könnte er ruhig mal etwas mehr auf dem Platz rumbrüllen und nicht nur in Richtung Schiedsrichter.

• Also, der Calle ist schon der richtige Kapitän. Sonst einer sagt gar nichts, geht nicht mal zum Schiri und setzt nicht mal nen Zeichen durch ein Foul. Nun, am Samstag hätte er im Mittelfeld denn Ballack vor dessen Tor legen müssen....

Und er kämpft. Wer ihm das abscpricht, hat keine Ahnung.

Für schlechte Leistungen müssen erst einmal viele andere kritisiert werden!!!!!

• Ich halte nicht viel davon, wenn man einen Stürmer als Kapitän zu ernennen. Und Ramelow ist der beste Mann bei uns für das Amt. Ramelow hat zwar manchmal schlechte Tage, aber wenn defensive SPieler einen schlechten Tag haben, macht sich das gleich an fiesen Gegentoren fest, da haben es offensive Spieler meistens besser. Insgesamt ist Calle immer noch ein wichtiger SPieler für uns, ein Rolfes wird an ihm so bald nicht vorbeikommen.

• Ich halte ´ne Menge von Carsten Ramelow, allerdings ist er m.E.n.
    als Kapitän nicht die beste Lösung.
    Bei Schnix ist es ebenso.
    Allerdings sehe ich momentan keine echte Alternative, Voronin wär vom Typ sicherlich geeignet, ist mir aber noch nicht lange genug hier.

• Hoffentlich geht das endlich los mit der Massenproduktion seiner CD! :bayerapplaus

Und er soll es bloß nicht wagen, auf Platz 2 der Hitparaden stehen zu bleiben... :LEV14

Ramelinho: Forever Nr. 1!!! :LEV2

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Einfach nur schlecht.
    Hat nie Ordnung ins Spiel bekommen, Bälle beim Spielaufbau verloren und schlecht im Zweikampf.
    Vom Chaos in der Abwehr mal abgesehen.

Aber er war auch nicht viel schlechter, als wie viele andere in der Mannschaft!

• Zitat

Original von Haberland II

Aber er war auch nicht viel schlechter, als wie viele andere in der Mannschaft!

Naja aber das könntest Du auch beim Freier so schreiben! :LEV19

Tatsache ist, er hatte schon viiiel bessere Tage. Um es mal freundlich auszudrücken. :LEV18

• Marion

Ich weiß, daß Ramelinho sich einen herben Dreck zusammengespielt hat. Aber ich wollte mich mal auf die alberne "Lasst-meinen-süßen-Lieblingsfußballer-in-Ruhe"- Ebene begeben. :LEV19

Fazit: Gerade auf den Freier- Groupies in unserem Forum lastet ein unglaublicher Rechtfertigungsdruck. :D

• Zitat

Original von Haberland II
    Ich weiß, daß Ramelinho sich einen herben Dreck zusammengespielt hat. Aber ich wollte mich mal auf die alberne "Lasst-meinen-süßen-Lieblingsfußballer-in-Ruhe"- Ebene begeben. :LEV19

Das hab ich mir fast gedacht..... gleiches Recht für alle.....auch bei Spielerschelte. :LEV19 :LEV14