Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von BigB
    Seit langem mal wieder ein richtig schwaches Spiel von ihm. Da solche Spiele bei Ramelow aber die Ausnahme sind, sei ihm verziehen.


    Seit langem ein richtig schwaches Spiel??? Also gegen die Bayern war´s schon peinlich ... Sind wir doch mal ehrlich und objektiv : Seine Zeit ist vorbei und das bestimmt nicht erst seit gestern!!!


    Hoffentlich bekommt Simon Rolfes bald seine Chance - von Beginn an ...

  • kämpfer hin oder her....ihm fehlen fußabllerische grundlagen und jetzt wo sein zenit so langsam abläuft wird es immer deutlicher


    wenn man barnetta für freier fordert...dann muss man auch castro oder rolfes für ramelow fordern

  • Carsten bitte hör das Singen auf und konzentrier Dich aufs Sportliche !!!


    A) ist das mal wieder mega-peinlich ......
    B) ist es was besser als die Mucke vom Brdaric aber das ist ja auch keine Kunst
    C) gibt es genügend gute Musiker und Sänger



    Bitte Bitte Bitte nicht mehr quälen, Calle :LEV7 :LEV15 :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!



  • Was soll das denn?
    Es war immer schon ein großer Wunsch vom Calle eine CD aufzunehmen. Warum sollte er es dann nicht machen?
    Wenn es dir nicht gefällt oder passt dann hör es dir nicht an!!!!


    Ich weiß nicht was daran peinlich sein sollte.

  • Finde auch wem's gefällt, dem gefällt's eben und wem nicht, dem nicht.
    Finde es auf jeden Fall eine gute Sache, dass der Calle den Erlös einem guten Zweck spenden wird. :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Gut zu wissen, daß nicht jedem Fußballer nach seiner aktiven Karriere droht, zum Hartz IV- Fall zu verkommen. Gell, keeponfightingusw...! :LEV7


    Ramelinho, der übrigens heute eine sehr solide Leistung geboten hat, legt dieser Tage den Grundstein, um über seine Profilaufbahn hinaus die Haushaltskasse nicht in den klammen Bereich abdriften zu lassen. Frei nach dem Motto: Was der doofe Bohlen kann, kann ich erst Recht und mein blond ist immerhin Natur! :LEV14


    KEEP ON SINGING, CALLE!!! :bayerapplaus


  • ich finde er sollte lieber singen! fand ihn heute wieder schlimm... :LEV17

  • Ich wundere mich, dass sich niemand nach dem gestrigen Spiel zu Carsten Ramelow äußert.


    Vorne weg: Ich habe, wenn Gelegenheit war, ihn immer verteidigt, auf seine taktischen Fähigkeiten und sein läuferisches Vermögen hingewiesen.


    ABER: Gestern war er für mich das Sinnbild für diese Mannschaft.


    Er ist Kapitän, er wäre der Spieler der Verantwortung als erster übernehmen müßte. Aber stattdessen orientiert er sich in der 1.HZ, wenn Juan oder RJ verzweifelt Anspielstationen suchen am Mittelkreis zu seinem Gegenspieler!!!
    Das hat mich tierisch aufgeregt.
    Diese Mentalität charakterisiert Bayer 04 im Jahre 2005.


    Gegen diese Mentalität kommt nur ein Trainer an, der seine Siegermentalität rigoros durchsetzt(wie Christoph Daum). Nicht jemand wie Auge dem das Arbeiten mit einer guten Mannschaft Spaß macht, der sich mit dem Sparkurs der Vereinsführung arrangiert und nicht Druck macht und mit Rücktritt droht, wenn die Mannschaft immer weiter geschwächt wird.

  • Ich finde Ramelow betreibt aktive Arbeitsverweigerung - und zwar seit einigen Wochen.


    Mehr will ich nicht sagen, sonst rege ich mich wieder auf und benutze das Wort mit dem A...


  • Ich kann das nur unterstreichen! Was mich gestern wirklich gewundert hat, ist die Tatsache, dass Auge nachdem er festgestellt hat, die Konstellation mit Rolfes und Ramelow klappt so nicht, er Rolfes ausgewechselt hat und nicht Ramelow.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ich kann das nur unterstreichen! Was mich gestern wirklich gewundert hat, ist die Tatsache, dass Auge nachdem er festgestellt hat, die Konstellation mit Rolfes und Ramelow klappt so nicht, er Rolfes ausgewechselt hat und nicht Ramelow.


    Rolfes hat sich, soweit ich das mitbekommen hab, kurz vor der wohl bei nem Zweikampf verletzt. Jedenfalls ist er humpelnd in die Kabine...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Auch als Riesenfan von Ramelinho muß ich den berechtigten Kritiken an ihm zustimmen. Er lebte in letzter Zeit verstärkt nur von seinem Ruf. Möglicherweise wird er aber vom neuen Trainer wieder auf Vordermann gebracht, damit er endlich seiner Rolle als Leader und Routinier gerecht werden kann.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Auch als Riesenfan von Ramelinho muß ich den berechtigten Kritiken an ihm zustimmen. Er lebte in letzter Zeit verstärkt nur von seinem Ruf. Möglicherweise wird er aber vom neuen Trainer wieder auf Vordermann gebracht, damit er endlich seiner Rolle als Leader und Routinier gerecht werden kann.


    Ramelow war noch nie ein Leader und wird auch nie einer werden. Ja, er hat manchmal durch aggressive Fouls Zeichen gesetzt. Aber das ist leider auch lange her. Und seine beste Zeit hat er leider einfach hinter sich.

  • Wenn ein defensiver Gegner ansteht, kann meiner Meinung nach auf Ramelow verzichtet werden, sofern er nicht in der 3er oder 4er-Kette benötigt wird.


    Er ist einer der besten Devensivabfangjäger aber einer der schlechtesten, wenn es um schnelles Umschalten auf Angriff geht.


    Auch vor dem gegnerischen Tor, und da steht er bei defensiven Gegnern mangels Abwehrbeschäftigung oft, versaut er praktisch alle Chancen.Er kann weder aus der Ballbewegung schiessen, noch ist er in der Lage einen Ball schnell unter Kontrolle zu bringen.


    Da ist ein Rolfes oder Castro im defensiven Mittelfeld eher zu empfehlen ...


    Aber einen Kapitän stellt man ja auf oder ???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • BigB


    No, Sir: So ein saudoofer Fehler wie vor dem ungemein spielwichtigen 0:1 darf einem Castro passieren, aber nicht dem Godfather of Routine himself! Solche Spiele fast gleichwertiger Teams gehen nie 5:0 für den Gegner aus... :LEV18