ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Seine Leistung gestern war für mich die größte Enttäuschung.
Was er gestern gespielt hat, war ALIBi-Fußball pur. Das dieser Spieler der Kapitän von Bayer ist, beschreibt das Dilemma dieser Mannschaft am besten.
Offensichtlich kann er einfach nichts anderes (das dafür aber unbestritten gut) als viel, viel rennen und ab und zu dazwischen grätschen. Er kann also gut zerstören. Er ist eine prima Arbeitsbiene im defensiven Mittelfeld, ein Wasserträger und Ausputzer.
Aber: er ist kein Kapitän und kein Mann für die Zentrale in der 3er-Kette sondern ein "Weg-Ducker"!
Wie kann man als 50-facher Nationalspieler, 300-maliger Bundesligaspieler beim Spielaufbau wirklich in 8 von 10 Fällen den Ball 10-Meter querschieben auf Roque anstatt selbst mal einen langen Ball zu spielen oder mit dem Ball am Fuß ins Mittelfeld aufzurücken??????????????????????
Das war gestern einfach nur armselig.
SORRY - ich hab ihn früher immer verteidigt, aber das war gestern die Zumutung.
Der Mann ist 30, hat Erfahrung und dann sowas.
Keine Verantwortung übernehmen und hinterher im Interview auch nur wieder Nullsätze ( "Wir haben gut dagegen gehalten." "Wenn man kein Tor schießt, kann man nicht weiter kommen, das ist klar.")
Du sagst es. Das einzige was am Ramelow positiv ist, ist seine Haltung zum Verein und das er einer der wenigen ist die auch mal dazwischen grätschen. Aber Fußballerisch ist das alles eine reinste Katastrophe. Wenn der den Ball annimmt bin ich froh das der arme Kerl vor Hektik keinen Herzklabaster bekommt. Verstehe nicht warum er Stammspieler ist wenn ich ehrlich bin. Bei zahlreichen anderen Bundesligaklubs wäre er es auf jedenfall nicht...