Ramelow hat ordentlich gespielt!
Schade das er gelbgesperrt ist!
Carsten Ramelow
-
-
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Ramelow hat ordentlich gespielt!
Schade das er gelbgesperrt ist!Ordentlich spielen. Dafür ist er auch geboren worden. Bloß keine Überraschung ins Spiel bringen. Immer schön gucken, wer rechts, links oder hinten frei ist. Oder eben den Ball halten.
-
Wer das Spiel heute gesehen hat, kann sich das ganze Gerede über unsere jungen Hoffnungsträger sparen.
Ohne den Schneider und Ramelow wäre das heute ganz, ganz bitter(oder noch bitterer) geworden.
Ramelow hat die Abwehr einer andersweitig desolaten Mannschaft mit einer hervorragenden taktischen und kämpferischen Leistung zusammengehalten.
Das sowohl er als auch Juan dann immer wieder in 1:1 Situationen enden, die sie die meiste Zeit soverän abfangen aber logischerweise dann eben auch zwei-, dreimal nicht (in den Ausschnitten, die Ihr in der Sprtschau seht, weil sie zu Nürnberger Chancen führen), liegt nunmal in der Natur der Sache, sprich in den spielerischen und takitischen Unzulänglichkeiten ihrer Mitspieler und des Trainers.
Wer sich am Ramelow so stöhrt, soll doch Hertha Fan werden!!!
-
Ramelow hat eine gute Partie gespielt!
Konnten heute verdammt froh sein, daß er dabei war! -
Zitat
Original von 777
Ramelow soll diesmal lieber zu Hause bleiben!!!In der Stammformation hat er nichts zu suchen!!!
Wäre aus meiner Sicht heute ein riesen Fehler gewesen, ihn zuhause zu lassen.
Hat ein gutes Spiel gemacht, fand ich.
Dafür bleibt er dann nächsten Samstag wegen der 5.Gelben Karte zu Hause.
-
Ramelow hat heute gut gespielt und hinten viel geklärt.
-
Stand gestern sehr sicher in der Innenverteidigung und putzte etliches weg
-
aus dem kicker:
"Struktur ins Mittelfeldspiel zu bekommen", wie der Trainer anmerkt, wo laut Ramelow "die spielerischen Mittel fehlen und die Leistung nicht gut genug ist, um im oberen Mittelfeld zu stehen"
Selber Schuld!
-
Letzte Wochenende noch Karriereende, diese Woche Hoffnungsträger!
-
Zitat
Original von Denne
Letzte Wochenende noch Karriereende, diese Woche Hoffnungsträger!Nächste Woche: Ramelow hat gefehlt!
-
-
10 JAHRE LEVERKUSEN
Marbella – Während andere den steilen Anstieg vom Trainingsgelände des Marbella Paradise of Football zum noblen Westin Hotel San Quentin mit dem Auto zurücklegen, geht der Kapitän zu Fuß.
Carsten Ramelow ist vorbildlich. Wie schon seit einem Jahrzehnt. Denn in diesen Tagen feiert Bayers „weißer Riese“ sein Jubiläum. Kurz nach Neujahr 1996 wechselte der Berliner von Herthas Amateuren zu Bayer Leverkusen.
„Danach habe ich immer frühzeitig verlängert. Ich wollte halt immer Klarheit, und bei Bayer hat alles gepasst“, sagt der lange Blonde. Im EXPRESS erinnert er sich an…
…sein tollstes Tor: „Gegen Bochum habe ich mal einen Hackentreffer gemacht. Der war traumhaft. Das ist mir danach nur noch mal in der Nationalmannschaft geglückt.“
…sein schönstes Spiel: „Da bleiben vor allen Dingen die hohen Siege in Erinnerung. Das 9:1 in Ulm. Und das 8:2 gegen Mönchengladbach.“
…sein tollstes Euro-Erlebnis: „Das war sicher die gesamte Saison 2002. Soll man jetzt Liverpool sagen? Oder Manchester? Wir haben ein grandioses Jahr hingelegt – auch wenn es nicht zu einem Titel reichte.“
…sein bester Trainer: „Ich hatte einige gute. Aber ich kam als junger Spieler zu Christoph Daum. Von ihm habe ich unglaublich viel gelernt.“
Zehn Jahre weißer Riese in Leverkusen. Nun plant er seine Zukunft. „Ich habe noch zweieinhalb Jahre Vertrag. Dann will ich im Klub Verantwortung übernehmen. Aber das will man als Spieler ja auch schon.“
Quelle: Express.de
-
naja,aber sein wir mal ehrlich.. der ist auch nur so lange hier weil ihn kein anderer top-club haben wollte..sonst wär er auch schon längst weg
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
naja,aber sein wir mal ehrlich.. der ist auch nur so lange hier weil ihn kein anderer top-club haben wollte..sonst wär er auch schon längst wegJa ja ja bla bla blah blah
-
Zitat
Orginal von Chanandelor Bong
naja,aber sein wir mal ehrlich.. der ist auch nur so lange hier weil ihn kein anderer top-club haben wollte..sonst wär er auch schon längst wegNa klar, deshalb hatte er auch unter ALLEN Trainern in den letzten 10 Jahren einen Stammplatz. Und die letzten 10 Jahre haben wir nur schlechte Leute im Mittelfeld gehabt.........
-
Zitat
Original von schmidty
Na klar, deshalb hatte er auch unter ALLEN Trainern in den letzten 10 Jahren einen Stammplatz. Und die letzten 10 Jahre haben wir nur schlechte Leute im Mittelfeld gehabt.........
....oder Blond(in)e(n) bevorzugt werden.....
-
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/aktuell/carsten.jpg]
-
Ich weiß nicht, warum hier einige immer ALLES negativ sehen. Vielleicht fühlt er sich in EUREM Lieblingsclub und EURER Heimatstadt nun mal am Wohlsten und wollte nicht unbedingt das ganz große Geld machen. Kann sowas auch sein?
Das beste Beispiel ist und bleibt der SCHWATTE, oder wollte den auch kein anderer Club haben?Ich finde es jedenfalls positiv, daß Calle so lange dem Verein die Treue hält und ich finde ER hat sich immer den Fragen der Journalisten gestellt, auch nach Grottenspielen und ich fand ihn auch kämpferisch immer vorbildlich!
BASTA! -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
naja,aber sein wir mal ehrlich.. der ist auch nur so lange hier weil ihn kein anderer top-club haben wollte..sonst wär er auch schon längst wegNur mal so ganz nebenbei:
Carsten Ramelow hat mit seinen Defensiv-Qualitäten maßgeblichen Anteil an der VizeWM 2002 in Japan! Er ist Bayers Defensiv-Persönlichkeit der letzten 10 Jahre!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich weiß nicht, warum hier einige immer ALLES negativ sehen. Vielleicht fühlt er sich in EUREM Lieblingsclub und EURER Heimatstadt nun mal am Wohlsten und wollte nicht unbedingt das ganz große Geld machen. Kann sowas auch sein?
Das beste Beispiel ist und bleibt der SCHWATTE, oder wollte den auch kein anderer Club haben?Ich finde es jedenfalls positiv, daß Calle so lange dem Verein die Treue hält und ich finde ER hat sich immer den Fragen der Journalisten gestellt, auch nach Grottenspielen und ich fand ihn auch kämpferisch immer vorbildlich!
BASTA!absolut richtig
-
Aber Calle: Warum solch ein langes Interview im kicker?
Es hätte doch Dein mittlerweile legendärer Standardsatz mit begrenzter Auswahlmöglichkeit locker gereicht:
Wenn wir so weiterspielen, dann werden wir...
a) ...nicht Deutscher Meister! (03/04)
b) ...keinen Champions League- Platz erreichen! (04/05)
c) ...in die Abstiegszone geraten! (aktuelle Version)
-