ZitatOriginal von scar
Happy Birthday, auf das du nicht mehr soviel spielst.
ZitatOriginal von scar
Happy Birthday, auf das du nicht mehr soviel spielst.
Alles Gute zum Geburtstag!!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0506/bundesliga/261105_hamburg/PB260048.jpg]
ALLES GUTE! ! ! ! ! ! ! ! !
Happy Birthday Calle !!!!
Alles Jute Calle ...aber vllt mal bissl mehr zum Basketball gehn
Glückwunsch Kapitän Calle!
Alles gute !
Ich wünsche dir noch eine möglichst lange zeit jenseits der Bank....mit guten Leistungen....bis du dann hier in LEV deine karriere beendest und uns irgendwie zum Erfolg zurückführst !
Alles gute auch von mir!
Happy Birthday auch von mir - ich finde dich in nach wie vor wichtig für die Mannschaft - nur die Postion muss stimmen.
Wünsche dir vorallem Gesundheit!!!
ich schließe mich dem schwatten voll und ganz an, die position muss stimmen
rammelow ramme rammelow
wirkte öfters unsicher,warum spielt Castro nicht von Anfang an????
ZitatOriginal von ralli
wirkte öfters unsicher,warum spielt Castro nicht von Anfang an????
Wo wirkte er denn unsicher? Nenn mir dochmal einen Fehler den er gemacht hätte.
Das was das erste mal seit über einem Jahr das wir mit einer Achse Nowotny und Ramelow gespielt haben, und wir standen zentral wesentlich besser als bislang. Ramelow gehört klar ins zentrale, defensive Mittelfeld. Rolfes sah links daneben übrigens auch stärker aus als zuletzt alleine zentral.
Das heisst allerdings nicht, dass in der Mannschaft kein Platz für Castro wäre....ich würde da mal mit unseren Außenverteigern anfangen.
Sehe ich ähnlich. Ramelow hat endlich wieder auf der richtigen Position gespielt und eine sehr gute Partie abgeliefert.
An Ramelow gefiel mir vorallem seine Art auch mal den Schiri anzugehen.
Viel besser als Schnix, heute war er ein würdiger Kapitän und zurecht in der Startelf!
es geht um mehr als nur den schiri anzuschreien(was ich im übrigen für schwachsinnig halte und was mir am deutschen fußball nicht gefällt, nichts wo man einen spieler dafür loben könnte)
es geht um fußabllerisches-können und das fehlt ramelow, er hat dieses spiel desöfteren einfach nur nach vorne gespielt(wo keiner stand) oder individual pässe gespielt, nichts spielöffnendes.
kämpferisch war gut!
ZitatOriginal von gilera
es geht um mehr als nur den schiri anzuschreien(was ich im übrigen für schwachsinnig halte und was mir am deutschen fußball nicht gefällt, nichts wo man einen spieler dafür loben könnte)
es geht um fußabllerisches-können und das fehlt ramelow, er hat dieses spiel desöfteren einfach nur nach vorne gespielt(wo keiner stand) oder individual pässe gespielt, nichts spielöffnendes.
kämpferisch war gut!
...ich meine ja kein dummes Angeschreie. Mir geht es darum, daß Calle damit wenigstens ein paar Signale setzt, wir lassen uns nicht alles gefallen. Ein Kapitän ist ja auch dazu berechtigt. In der einen Szene hat er auch gut den Fritz weg geschoben, sonst hätte er ne Karte bekommen.
Nene, also als Kapitän finde ich ihn gut und so schlecht, habe ich sein fussballerisches Können gestern nicht gesehen - solider Ausputzer vor der Abwehr, das was er am besten kann!
überraschend guter Auftritt gestern. Spielerisch war er noch nie der stärkste, das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber er ist wirklich als Kapitän vorangegangen. Absolut in Ordnung!
Ramelow hat in der Rolle als Aufräumer vor der Viererkette normalerweise immer gut gespielt. Es wirkt holprig, aber er hat sehr wenige Zweikämpfe verloren.
Er hat sicher im Laufe der letzten 12-15 Monate etwas abgebaut, trotzdem gehört er m.E. auf jeden Fall in die Startelf.
Es ist Aufgabe des Trainers sicherzustellen, dass sowohl er als auch Rolfes spielen.
Kaum spielt er auf seiner Position gibts mal wieder einen soliden Sieg. Weiter so !