Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von França
    Kaum spielt er auf seiner Position gibts mal wieder einen soliden Sieg. Weiter so !


    Nur in solchen Spielen ist er gut zu gebrachen; immer wenn der Gegner das Spiel machen wird.
    Gegen Kaiserslautern würde er stören; deshalb wieder auf die Bank, damit er in DO fit ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Nur in solchen Spielen ist er gut zu gebrachen; immer wenn der Gegner das Spiel machen wird.
    Gegen Kaiserslautern würde er stören; deshalb wieder auf die Bank, damit er in DO fit ist.


    Würde ich eigentlich das genaue Gegenteil sagen.


    Gerade wenn wir das Spiel machen und somit hinten etwas offener stehen ist er unverzichtbar.

  • Einfach Castro spielen lassen,Ramelow gehört auf die Bank

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nachdem,was man so bei Premiere live sehen konnte ( und da bin ich im Urteil
    nach wie vor vorsichtig ) war das vom Einsatz her anscheinend eine saubere Leistung vom Calle.


    Wenn er sich endlich davon löst,als Platzhirsch gesetzt zu sein und man eben genau so zur Sache gehen muß,um wieder in der Startelf zu stehen,ist es ja ok.


    Mir ist er jedenfalls in den TV-Ausschnitten positiv aufgefallen ; keine Alibi-Grätschen und Pseudo-Zeichen sondern Engagement.


    Mehr will doch keiner von dem.


    So,wie er noch gegen Mainz halbherzig und beleidigt rumgestolpert ist,hätte er sich in der Reserve fithalten dürfen.


    Eine von ganz wenigen Skippy-Maßnahmen,die Wirkung zeigen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • stimmt!sollte auch mit schneider gemacht werden!trotzdem glaube ich,dass nach dieser saisong mit calle schluss ist!


    denn auf dieser position haben wir ja dann castro!!


    @franca:JA!! CASTRO!!! ich verstehe garnicht was du gegen den jungen hast...er ist fester bestandteil unserer zukunft!!!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    @franca:JA!! CASTRO!!! ich verstehe garnicht was du gegen den jungen hast...er ist fester bestandteil unserer zukunft!!!


    Natürlich ist er das.... er wird seine Chance schon noch bekommen, aber im Moment nicht !! da haben wir bessere !!!

  • Zitat

    Original von França


    Natürlich ist er das.... er wird seine Chance schon noch bekommen, aber im Moment nicht !! da haben wir bessere !!!


    im moment!! aber nächste saison haben wir (wenn meine prognose stimmt) ihn und rolfes,die könnten es ach zusammen versuchen o.ä.....

  • Zitat

    Original von schnixFan


    im moment!! aber nächste saison haben wir (wenn meine prognose stimmt) ihn und rolfes,die könnten es ach zusammen versuchen o.ä.....



    Das können die in der nächsten Saison gerne tun. Aber mindestens bis dahin noch nach Leisuntg aufstellen, also Ramelow !

  • Zitat

    Original von França



    Das können die in der nächsten Saison gerne tun. Aber mindestens bis dahin noch nach Leisuntg aufstellen, also Ramelow !


    Franca ich habe Mitleid mit Dir

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg