Freut mich immer wieder für ihn, wenn er mal seinen Lob bekommt. Viel zu oft kriegt er auch von uns eins auf sein Dach, was er als so verdienter Spieler überhaupt nicht verdient hat.
Carsten Ramelow
-
-
-
Hab gerade sein Interview bei Arena gesehen. Der Jung hat große Ziele, Törjäger Kanone Dafür ändere ich glatt meine Signatur. Super Spiel übrigens. Der alte Mann zeigt es nochmal allen. -
Calle war heute unser bester Spieler!
Er hatte offensiv viele gute Aktionen, kämpferrich wieder vorbildlich!Aber mit der Torjägerkanone...
-
Jo eindeutig einer der besten Spieler, neben Castro.
Klasse Leistung, und jetzt zeigen wir dem Klose mal wer Torschützenkönig wird
-
Ramelow war gestern mit Castro der beste Spieler auf dem Platz,hätte ihn so eine Leistung nicht mehr zugetraut,merkt wohl,wenn er spielen will,muss er gute Leistungen bringen und hat den Kampf aufgenommen.
-
Also ich als "AntiRamelowFan" muss ihm auch mal Loben das tue ich zum ersten mal in meinem leben und das fallt mir auch nicht leicht aber zu seiner leistung gestern muss man einfach mal sagen !!! wenn er so weiter macht werd ich vielleicht doch noch nach 10 jahren zum ramelow fan aber erst mal muss er mehr als nur ein spiel in zumindest ähnlicher form spielen! Aber für gestern
-
Ramelow in der arena Elf des Tages
-
Habe ihn in jüngerer Vergangenheit auch des öfteren kritisiert.
Doch gestern hat er mich mehr als überzeugt! War seine mit Abstand beste Leistung seit langer Zeit!
Weiter so!!! -
Zitat
Original von FreshPrince
Habe ihn in jüngerer Vergangenheit auch des öfteren kritisiert.
Doch gestern hat er mich mehr als überzeugt! War seine mit Abstand beste Leistung seit langer Zeit!
Weiter so!!!Wenn er so gegen Bremen spielt, dann werden wir dort nicht verlieren.
Dort wird vermutlich seine Leistung entscheiden!Weiter so ... nicht nachlassen!
-
Auch wenn viele den Carsten die mögen.
Ramelow ist einfach Tradition und gestern war der sau geil.
für sein Leistung
-
-
Schön, dass unser Kapitän so herausragt.
Weiter so! -
Da schließ ich mich der Gratulantenschar noch kurz an.
Defensiv wie offensiv jederzeit present, Ideengeber und unumstrittene Führungsfigur. Ganz klar Mann des Tages - und schön jemanden nach 10 Jahren im Verein noch so glänzen zu sehen. Der Onkel Christoph weiß schon, warum er den in seinem Kicker Team hat.
-
Carsten Ramelow tippt die Spiele des 2. Spieltages
1. FC Nürnberg : Borussia M gladbach 3:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:1
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 3:2
Energie Cottbus : Hamburger SV 1:1
Alemannia Aachen : FC Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin : Hannover 96 2:2
VfL Bochum : FC Bayern München 0:0
DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:1 -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Carsten Ramelow tippt die Spiele des 2. Spieltages1. FC Nürnberg : Borussia M gladbach 3:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:1
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 3:2
Energie Cottbus : Hamburger SV 1:1
Alemannia Aachen : FC Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin : Hannover 96 2:2
VfL Bochum : FC Bayern München 0:0
DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:1Er hätte ruhig tippen können, dass wir gewinnen!
-
Gutes Spiel von ihm! Soeinen wie Diego kann man halt nicht immer ausschalten, aber hatte ihn insgesamt meistens gut im Griff.
-
gerade bei Center TV Auseinanderstzung zwischen Ramelow und Kiessling man war der Ramelow sauer der ist dem ja voll an die Gurgel gegangen , zum glück ist voronin dazwischen gegangen
-
warum denn?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
warum denn?Blondine auf Blondine, Zickenkrieg halt
Spaß bei Seite, vllt. können Augenzeugen mehr berichten.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Spaß bei Seite, vllt. können Augenzeugen mehr berichten.
nee, leider nicht - war zu weit entfernt. Der Ramelow war aber kaum zu bändigen und der Kies war total verdattert
-
So sind die Ram(m)elow`s
Einmal in Fahrt nicht mehr zu stoppen. -