Für mich ist Ramelow ein wichtiger spieler, der denn anderen auch mal was dampf unter den A.... blässt.Kann nur sagen das wir denn Calle noch lange brauchen können und zur Gelb-roten karte kann ich nur sagen wir machen alle mal ein fehler.....
Carsten Ramelow
-
-
-
Calle wird einfach gebraucht, haben wir doch in den Spielen ohne ihn sehr gut sehen können.
-
Calle ist in meinen Augen der wichtigste Mann,wie schon geschrieben er macht auch den Mund auf wenn es sein muß!!! Wird aber auch Zeit das sich ein Paar von den Jüngeren Spieler sich das mal abschauen , und dies bezüglich auch endlich mal Verantwortung übernehmen!!!!Dann hoffe ich geht es auch wieder mit dem Kämpfen!
-
Zitat
Original von Ulf9
Calle wird einfach gebraucht, haben wir doch in den Spielen ohne ihn sehr gut sehen können.Da kann ich dir nur recht geben!!!
-
Super gespielt Calle und danke für den schnellen Ausgleich super kämpferische Leistung ohne dich wärs wohl wieder schief gegangen
-
das Tor war ja mal richtig geil!
wie er den aus DEM winkel mit nem Heber reinmacht ist wirklich sehr gut! -
Ich bin für Juan und Ramelow als Doppelspitze!
-
Ich hab erstmal n moment gebraucht um zu realisieren das er den von da reinbekommen hat. Super Aktion, super Spiel!
-
Ramelow du GEILER!
-
Zitat
Original von Propille
Ich bin für Juan und Ramelow als Doppelspitze!Ich sag's immer wieder gerne, Carsten Ramelow - Weltfussballer der Herzen!
-
-
Ramelow - gutes Spiel und genial gemachte Bude -
-
geiles Spiel, geiles Tor, geile UFFTA, Respekt
-
Geiles Spiel, Geiles Tor, Geile Aktion nach Spielende! Das war richtig geil wie Calle in den Fanblock ging und ein UFFTA angestimmt hat!!!
-
Das wird noch was mit der Torjägerkanone....
-
blonder brasilianer -schalalala
blonder brasilianer -schalalala -
Zitat
Original von thepache
wie er den aus DEM winkel mit nem Heber reinmacht ist wirklich sehr gut!Irgendwie war das ein Tor der Willensstärke. Der hat ihn mit seinem Willen reingemacht. Klasse.
-
DANKE DANKE DANKE
-
Zitat
Original von Erik M.
Irgendwie war das ein Tor der Willensstärke. Der hat ihn mit seinem Willen reingemacht. Klasse.
100%-Zustimmung absolute Willensstärke und drin das Ding!
Ich wollt schon mein Fernseh-Schirm umarmenUnser Käpt'n super, super und nochmals super!
Ein echter Ramelow eben -
Nach dem Telefon-F jezz das Doppel-T
Rame-Rame-Rame-Rameloooooow!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Nach dem Telefon-F jezz das Doppel-TRame-Rame-Rame-Rameloooooow!
Jap! Absolut großartig!
-