Danke Calle
Carsten Ramelow
-
-
-
Ramelow?
Gott!
-
Weiterhin absolut unverzichtbar der Mann! Der wird so schnell nicht von einem jüngeren Spieler abgelöst.
Geile UFFTA, ganz ohne vorsagen und immer schön gegen den FC. So lob ich mir das!
-
Du bist unverzichtbar, Calle Ramelow Fußballgott
Danke -
Calle war gestern absolut der geilste ein echter Kapitän .....
-
Ich habs ihm so gegönnt. Super Calle
-
Klasse Bilder die da gemacht wurden.
Bilder von seinem Torjubel zum 2:1 gibts eher nicht, oder?Nicht schlimm, in dem Moment hat man auch andere Sachen zu tun als zu knippsen.
-
Immer nur unterschätzt ... viele forderten seine Ablösung - Jugendwahn allerorten ... und er ... bringt einfach seine Leistung!
SUPER CALLE - DANKE für gestern - Danke für 10 Jahre BAYER!
Auf das noch mindestens 3 weitere Jahre dazukommen! -
absolut klasse gestern
hat gekämpft bis zum umfalllen
calle lebt bayer 04 -
calle du bist einfach der Beste!!!!!!
-
-
wir haben schon lange nicht mehr solchen einen geilen Kaptän gehabt daaaaaaaaaaanke Calle
-
der käptn....RAMELOW!!
-
Endlich bekommt er mal die Anerkennung die ihm zusteht. Oft der unauffällige Leistungsträger, aber gestern hat jeder gesehen wie wichtig er ist!!!
-
Er ist einfach der Beste! Opfert sich für seinen Verein auf! Danke!
-
Wahnsinn gestern!
Ohne ihn und seine Leidenschaft wären wir nicht weiter. -
und bald kommt der anruf von löw!
-
Zitat
Original von schnixFan
und bald kommt der anruf von löw!...und er wird dankend ablehnen!!
Gut so!! Richtige Entscheidung damals!!Getreu meinem Motto Wer einen Ramelow nicht will, hat einen Ramelow nicht verdient!
Davon sollte sich so mancher Mal ne Scheibe abschneiden.
Gibts das Tor gegen Litauen oder wars Lettland irgendwo noch zu sehen. Ihr wisst schon das mit der Hacke, wo auf einmal der Name "Ramelinho" auftauchte.Trotz alle dem, am geilsten sind immer noch die "Tante Hertha"-Fans, die ihn immer gnadenlos niedermachen, seit dem Calli ihn hier her geholt hat.
-
Respekt vor seiner Leistung. Er identifiziert sich zu 100 % mit dem Verein und kämpft auch für den Verein.
Ich zieh meinen Hut, Calle
-
CALLE, CALLE, CALLE, Rameloow, Ramelow, Ramelooow!!!!!!!!!!!
-
calle ist einfach der beste.....1904% Bayer
-