Carsten Ramelow

  • Vor garnicht all zu langer Zeit wurde hier fleißig nach einem neuen Capitän geschrien.
    Jetzt is er wieder der einzig wahre....
    Er ist schon lange Spielführer und er soll es auch bleiben solange er noch spielt1 Ich hoffe, er wird noch lange spielen! :LEV2

  • viel wichtiger als das Uffta fand ich die Ansage davor.


    Ramelow hat noch vor dem UFFTA gesagt, das es nichts nütze wenn die Mannschaft wie heute nach 20 Minuten ausgepiffen wird. Die Mannnchaft braucht uns und er fügte hinzu das man danach doch immer besser ins Spiel kam. :LEV3


    Da hat der Herr Ramelow VERDAMMT recht :LEV3


    hoffe das haben die, die immer pfeifen jetzt endlich mal begriffen, denn sowas verunsichert die mannschaft einfach nur!

  • RAMELOOOOOOOOOOOW; RAMELOOOOOHOOW ;) RAME RAME RAME RAMELOW.... nur geil der sack!!!!!!


    aber wer sagt ihm endlich mal dass das kein doppel T ist! lach

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Einfach nur geil der Mann! Absolut unverzichtbar und derzeit in der Form seines Lebens, vor allem offensiv, auch wenn er für sein Tor nicht viel konnte.


    Danke auch für die Ansprache vor dem Uffta, mal sehen bei wievielen Leuten es klick gemacht hat.

  • einfach nur zu geil - so ein möchtegern-schalke-fußballexperte beschimpft calle als : " einen idioten der immer nur auf die knochen geht " und als einen der "nix für die bundesliga" ist.
    denke mal das hat der gute ramelow gehört und es ihm mal gehörig gezeigt !


    ramelow ist und bleibt unser wichtigster spieler , nicht nur wegen dem tor :LEV3

  • dito!


    Beim nächsten Fehlpaß kommen die ersten zwar wieder aus ihren Löchern gekrochen....aber das dauert jetzt 2 Wochen....mindestens.


    Besser gehts nicht mehr.....grätscht noch so in der 80. mit 10 Meter Anlauf rum und setzt ganz am Ende nen Lupfer fast noch in die Kiste....


    Selbst die Brasilianer können da einpacken!


    UND....dann noch diese Ansprache und das Uffta...


    geht runter wie Butter........

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ist ja schon irgendwie lustig! Als ich mich im alten Werks11- Forum bei einem vergleichbaren Thread ebenso begeistert mit den gleichen Argumenten -wie hier bereits aufgeführt- FÜR RAMELINHO ausgesprochen habe, da gab es doch einige Teilnehmer, die mich deswegen böse angegiftet haben. Der Calle war/ ist denen einfach im Gesamtbild zu unscheinbar. Das aber gerade dieses Verhalten die große Stärke vom Calle sein könnte, scheint diesen Damen und Herren nicht aufgegangen zu sein. Es kann auf einem Spielfeld nicht nur Künstler geben, sondern es bedarf eben auch der Arbeiter. Und in dieser Funktion ist Ramelow mittlerweile unverzichtbar für uns geworden! Für mich ist er jetzt schon ein der ganz Großen im Trikot von Bayer 04 und er wird das auch immer bleiben! Auch wenn mir bei seiner zarten Ballbehandlung natürlich ebenfalls schon des öfteren der Angstschweiß ausgebrochen ist. :LEV18


    Carsten Ramelow, schalalalala... :bayerapplaus


    @Haberland


    Mit diesem Zitat vom 21.04.2004 hast Du Wahr gesprochen...

  • in der Tat, ganz starke Leistung heute. Mit ein Motor des Aufschwungs nach schlappen 30 Minuten zu Beginn. Was ich heute und auch am Donnerstag gegen Sion stark fand, wie er sich immer wieder in die Offensive einschaltet, oft auf dem rechten Flügel zu finden ist und da mittlerweile auch ganz vernünftig was mit dem Ball anzufangen weiß.


    Was die Ansprache angeht: ganz meiner Meinung...