Klasse..mehr fällt mir dazu nicht ein
Wieviel Bierchen wurden es denn noch ???? (insider..)
Klasse..mehr fällt mir dazu nicht ein
Wieviel Bierchen wurden es denn noch ???? (insider..)
Geilster wo gibt
ZitatOriginal von Chris16
Danke Calle
Ich kann mich nur wiederholen!
Ram Ram Ramel Ramelow!
Calle for Torschützenkönig
einfach nur geil
g e i l
So ich muss jetz auch mal was sagen. Und zwar ich hab ja öfter mal auf Ramelow geschimpft! Aber er hat es geschafft mich durch GUTE LEISTUNG und durch die Uffttas nach sion und Schalke!! und ich war dabei
RESPEKT CALLE
Endlich bekommt der Kerl hier mal das, was ihm schon so lange zusteht.
Calle..... du bist der Hammer!
Ich habe ihn in der letzten und vor der neuen Saison häufiger mal kritisiert, aber ich muß zugeben
so macht mir Carsten Ramelow wieder Spaß!
Ein echter Fighter und Leader!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FoRzA BaYeR 04
viel wichtiger als das Uffta fand ich die Ansage davor.
Ramelow hat noch vor dem UFFTA gesagt, das es nichts nütze wenn die Mannschaft wie heute nach 20 Minuten ausgepiffen wird. Die Mannnchaft braucht uns und er fügte hinzu das man danach doch immer besser ins Spiel kam.
Da hat der Herr Ramelow VERDAMMT recht
hoffe das haben die, die immer pfeifen jetzt endlich mal begriffen, denn sowas verunsichert die mannschaft einfach nur!
So sieht's aus!
Calle's Wort in Gottes Ohren!
Denn, ohne Beten wird sich nicht all zu viel ändern. Leider.
Und ich würd' mich so gern irren....
Richtig geil, steht genau da, wo man als Mittelstürmer stehen muss.
wir können ja Ramelow als Mittelstürmer auflaufen lassen und daneben Kiess und Voro
Ich glaube der gute Carsten bringt eine gute Stimmung ins Team, ohne das Spiel und den Siegeswillen dabei zu vergessen.
Das gefällt mir sehr und gelingt nicht jedem!
Ich hätte nie gedacht, daß es mit Nowotny mal so kommt, umso besser
daß wir Ramelinho und den Schnix noch haben.
ZitatOriginal von Propille
Ich glaube der gute Carsten bringt eine gute Stimmung ins Team, ohne das Spiel und den Siegeswillen dabei zu vergessen.
Das gefällt mir sehr und gelingt nicht jedem!
Ich hätte nie gedacht, daß es mit Nowotny mal so kommt, umso besser
daß wir Ramelinho und den Schnix noch haben.
das verstehe ich jetzt nicht! wieso mit nowotny so kommt?
Ist ja schön zu sehen dass es 12 Jahre gedauert hat und anscheinend jetzt auch jeder Depp gesehen hat was Calle Ramelow wirklich für ein super Typ ist.
Jeder der mich kennt und unseren Fanclub (Hitdorfer Bundy's) weiss was wir uns die letzten Jahre alles anhören mussten von den vielen "tollen" Bayer 04 Fans weil wir immer alle mit Ramelow Trikots auftauchten und dafür von vielen "eigenen" Fans Kritik und gelächter einstecken mussten.
Genau diese Leute melden sich jetzt zu Wort und sagen Ramelow wäre der geilste
Naja wir freuen uns riesig das er endlich den genießt den er schon viel früher verdient hätte.
ABER... wir haben es immer gewusst
Denn unser Hitdorfer Bundy Motto ist:
WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN,
WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT,
VON CARSTEN RAMELOW
ZitatOriginal von Buli
Rüstü Ich glaube, das geht hier jedem mal so, der einen Lieblingsspieler hat!
Ist er in nem Formtief wirste ausgelacht, ist er gut, sagen alle: Er war immer schon der geilste!
Nein!
Calle war schon immer der, der alles Schuld ist!
Genau wie früher in der Nationalmannschaft...Rüstü hat schon Recht damit was er sagt.
ZitatOriginal von Bayer04Girly
Nein!
Genau wie früher in der Nationalmannschaft...Rüstü hat schon Recht damit was er sagt.
Seh ich halt anders. Jetzt ist Calle ja auch der geilste! Ist doch bei total vielen Spielern so. Heute wird viell. gelacht, wenn Du ein Roque Junior Trikot trägst, in ein paar Wochen über nen anderen!
Gut, es gibt Spieler, die öfter angegriffen werden und andere weniger, stimmt! Aber Grundsätzlich wechselt das doch ständig....
So What - Ich werd immer bei meinem Schneider Trikot bleiben!
ZitatOriginal von Bayer04Girly
Nein!
Richtig. Als ich mir 2003 mein erstes Ramelow-Trikot geholt hab, hab ich oft genug gehört "Alles, aber nich den" - und meist von den Leuten, die jezz ihre Franca-, Simak- und Bierofka-Trikots im Schrank hängen haben
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_s04_0607/bilder/20061001_266.JPG]