Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von Ilja
    Finde sehr merkwürdig, dass sich keiner über ihn äußert... Barbarez wird viel kretisiert, Kiessling aber nie und niemals dieses *****loch auf dem Feld!


    Auch wenn Du ihn nicht magst, kein Grund um so ausfallend zu werden. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Ilja
    Finde sehr merkwürdig, dass sich keiner über ihn äußert... Barbarez wird viel kretisiert, Kiessling aber nie und niemals dieses *****loch auf dem Feld!


    Deine Kritik verdient eigentlich gar keine Würdigung. Wenn du im Stadion gewesen wärest, hättest du gesehen, dass Calle Ramelow sicher nicht der Schlechteste war. Das kannst du auch in den Zeitungen so lesen. Warum Skibbe ihn ausgewechselt hat, ist ebenso unverständlich wie die Nicht - Einwechslung von Athirson.


    Und deine Art, Ramelow zu titulieren, finde ich unter aller Kanone, charakterlich hat er sich ja nun wirklich gar nichts zu Schulden kommen lassen.

  • Mit ihm wäre wahrscheinlich der ein oder andere Cottbuser Angriff gar nicht erst in unseren Strafraum gekommen. Auf die Saison gesehen sollte er eigentlich den Vorzug vor Rolfes bekommen, allerdings wäre Skibbe gut beraten, die Aufstellung jetzt nicht mehr zu ändern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nur 8 von 15 Spielen bisher. Ich kann mich irgendwie an keine Saison erinnern, in der er mal so oft gefehlt hat.


    Ob es nun mirt ihm besser gelaufen wäre,wage ich mal zu bezweifeln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von warden
    ist ramelow den bis freitag fit oder steht des noch offen?


    Carsten Ramelow (32, Wade) und Tranquillo Barnetta (21, Sprunggelenk)
    werden auch in dieser Woche nicht ins Mannschaftstraining einsteigen
    können und fallen für die Partie gegen Hertha BSC Berlin am Freitag
    mit großer Wahrscheinlichkeit aus. +++

  • Zitat

    Original von BigB
    Tja, er ist der Kapitän. Der einzige Kopf, den wir in der Mannschaft haben. Schneider ist alles, nur kein Führungsspieler.


    Schneider hat sich zwar verbessert,wenn man genau hinguckt,ist wohl am Fernseher nicht so gut zu erkennen.


    Aber sollte nicht der neue Führungsspieler sowieso Barbarez sein?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Ilja
    Jetzt spielt die Mannschaft wenigstens zu elft...


    Du musst deinen Senf zu Ramelow auch immer abgeben..aber wenn er mal super Spiele hinlegt, bist du der jenige der am meisten schweigt.
    Wenn du ihn nicht leiden kannst und gute Leistungen von ihm auch nicht sehen möchstest bzw. ignorierst, dann lass die Kommentare doch einfach mal, schließlich hat es jetzt hier jeder kapiert, dass du Anti-Ramelow bist!! :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly


    Du musst deinen Senf zu Ramelow auch immer abgeben..aber wenn er mal super Spiele hinlegt, bist du der jenige der am meisten schweigt.
    Wenn du ihn nicht leiden kannst und gute Leistungen von ihm auch nicht sehen möchstest bzw. ignorierst, dann lass die Kommentare doch einfach mal, schließlich hat es jetzt hier jeder kapiert, dass du Anti-Ramelow bist!! :LEV16 :LEV17


    Da hab ich schon tausendmal was auf die Nuss bekommen, als ich auf Ramelow verzichten wollte. Eine Spitzenmannschaft, die schnell von hinten heraus aufbauen kann braucht keine Abbremser wie Schneider oder Ramelow.
    Diese Mannschaft sind wir im Moment wohl nicht.


    Jetzt brauchen wir Leute die den Gegner bremsen und dafür ist Ramelow der beste Spieler in der Liga. :LEV5


    (Schneider allerdings überhaupt nicht; ein zuck und der Gegner ist an ihm vorbei) :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!