ZitatOriginal von ralli
Schneider hat sich zwar verbessert,wenn man genau hinguckt,ist wohl am Fernseher nicht so gut zu erkennen.
Für solche Aussagen wurde ich von Dir vor kurzem noch kritisiert ... nochmal nachgedacht?
ZitatOriginal von ralli
Schneider hat sich zwar verbessert,wenn man genau hinguckt,ist wohl am Fernseher nicht so gut zu erkennen.
Für solche Aussagen wurde ich von Dir vor kurzem noch kritisiert ... nochmal nachgedacht?
ZitatOriginal von Optimist
Ich habe nur gesagt,dass ich ihn als Führungsspieler besser sehe als früher,ist aber nicht das gelbe vom Ei.Seine Leistungen als Spiler sind top in dieser Saison, mit Juan bester Feldspieler.
carsten, ganz einfach weltklasse! danke für den schönen abend!!
sehr geil!
WELTKLASSE!
Horschti
wovon redet ihr?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wovon redet ihr?
Von deren Weihnachtsfeier wahrscheinlich.
Auf meiner war Haggui
Was für ne Weihnachtsfeier?
Von der ihrem Fanclub. Auf der von Rhein-Wupper-Express (glaub dass der so hieß, steht im Freier-Thread) war Paul Freier, auf der Weihnachtsfeier von meinem Fanclub der Haggui
... und bei uns Djangos war Carsten da...
Na das geht ja schon wieder gut los.
Gute Besserung!
Ist das jetzt ne neue Nachricht? Oh nein, bitte nicht!
Gute Besserung Calle... werde schnell wieder fitt!:LEV6:LEV7
Bad news! Alles Gute für einen schnellen Heilungsprozess unserem "Mann für alle Fälle"!
....wünsche ihm trotzdem gute Besserung
Schließe mich denn anderen mit an Gute Besserung Carsten
Gute Besserung auch von mir !
Gute Besserung an Carsten Ramelow.
Ein Carsten Ramelow in Topform ist schwer zu ersetzen.
kicker-printausgabe 18. Januar 2007:
Carsten Ramelow (32) wurde am Dienstag
in Köln am rechten Außenmeniskus operiert
und beginnt mit Reha.
Calle war heute auch wieder beim Training dabei! Er machte noch viel mit laufen und früher schluß, aber es sah gut aus! Ich fragte ihn, ob es bald wird und er sagte: Ja, sieht gut aus!
Wieder mal vorbildlich heute in Punkto Einsatz und Zweikampf.
Neben Schneider bester Leverkusener heute!!