Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Da Stefan ausfällt würde ich mal sagen, RAMME in den Sturm. Der wird das Ding schon reinkämpfen... :LEV14


    Ne, Sturm (finde ich) ist nicht so sein Ding! Mittelfeld ist er am besten! Meiner Meinung nach!!! :LEV19

  • Was soll man über diese Bayer- Ikone noch großartig schreiben? Ramelinho spielt nicht schön, aber zweckmäßig. Und wenn es einen "abgeklärten, erfahrenen" Jungen im Team von Bayer 04 gibt, dann ihn. Da hätten wir eigentlich kein teures Reisemitbringsel aus Hamburg gebraucht!

  • muss heute leider sagen, dass Calle schlecht gespielt hat. Die Fehlpässe, die von ihm kamen, waren grauenhaft. Ich weiß, dass es viele Ramelowfreunde gibt, aber wenn man ehrlich ist, müssen selbst die zugeben, dass das heute nichts war :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    muss heute leider sagen, dass Calle schlecht gespielt hat. Die Fehlpässe, die von ihm kamen, waren grauenhaft. Ich weiß, dass es viele Ramelowfreunde gibt, aber wenn man ehrlich ist, müssen selbst die zugeben, dass das heute nichts war :LEV16


    er hat sich ja nachher gefangen - aber die gelbe gegen Haggui ging voll auf sein Konto

  • Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.


    Das war heute ein Gurkenspiel vom ihm.
    Wird Zeit dass sein Nachfolger eingearbeitet wird.


    Bis er mal einen Ball unter Kontrolle hat ... das reicht nicht mehr lange.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ramelow fällt gegen den HSV wegen einer Knieprellung wohl aus. Nach seiner am Donnerstag gezeigten Leistung wäre das wohl auch kein herber Verlust...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Big O
    hoffentlich werden wir dann nur mit einer 6 spielen!


    Wünschenswert. Denke aber es wird auf eine Formation wie gegen Aachen hinauslaufen, also:


    -------------------Adler--------------------
    Castro-----Juan-----Haggui-----Babic
    -----------------------------------------------
    ---------Schneider------Rolfes----------
    Freier----------------------------Barnetta
    -----------------Barbarez-------------------
    -----------------------------------------------
    -----------Kießling/Voronin--------------


  • ok aber da unser Schnix wohl mehr nach vorne spielt als Calle und Rolfes zusammen ist es doch nur ein 6er

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."