Hat mir auch gut gefallen, der Calle.
Carsten Ramelow
-
-
-
Super Leistung von Calle und nachher die Autogramme am Bus, Spitzenmäßig.
-
Neben Juan die wichtigste Säule im Spiel - auch wenns viele nicht sehen wollen, er hat viele Bälle gewonnen und viele spieleröffnende Pässe gespielt... Und das in seinem Alter
-
http://www.kicker.de/games/pro…startseite/promitippinfo/ - Calle tippt den 24. Spieltag. Inklusive einem schönen 2:0 gegen Stuggi
-
Calle im Bayarena-Interview "...ich war schon einmal in Glasgow...". Der Junge ist heiß auf den Pott
-
Wer will's ihm verdenken....sehr viel reissen kann er in seiner Karriere titelmäßig sicher nicht mehr.
-
Da Stefan ausfällt würde ich mal sagen, RAMME in den Sturm. Der wird das Ding schon reinkämpfen...
-
Mit Calle läuft alles wirklich wieder viel besser. Der macht das schon heute.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Da Stefan ausfällt würde ich mal sagen, RAMME in den Sturm. Der wird das Ding schon reinkämpfen...Ne, Sturm (finde ich) ist nicht so sein Ding! Mittelfeld ist er am besten! Meiner Meinung nach!!!
-
Was soll man über diese Bayer- Ikone noch großartig schreiben? Ramelinho spielt nicht schön, aber zweckmäßig. Und wenn es einen "abgeklärten, erfahrenen" Jungen im Team von Bayer 04 gibt, dann ihn. Da hätten wir eigentlich kein teures Reisemitbringsel aus Hamburg gebraucht!
-
-
muss heute leider sagen, dass Calle schlecht gespielt hat. Die Fehlpässe, die von ihm kamen, waren grauenhaft. Ich weiß, dass es viele Ramelowfreunde gibt, aber wenn man ehrlich ist, müssen selbst die zugeben, dass das heute nichts war
-
1.Halbzeit schwach in der zweiten etwas besser ...viele Fehlpässe
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
muss heute leider sagen, dass Calle schlecht gespielt hat. Die Fehlpässe, die von ihm kamen, waren grauenhaft. Ich weiß, dass es viele Ramelowfreunde gibt, aber wenn man ehrlich ist, müssen selbst die zugeben, dass das heute nichts warer hat sich ja nachher gefangen - aber die gelbe gegen Haggui ging voll auf sein Konto
-
Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.
-
Zitat
Original von ralli
Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.Das war heute ein Gurkenspiel vom ihm.
Wird Zeit dass sein Nachfolger eingearbeitet wird.Bis er mal einen Ball unter Kontrolle hat ... das reicht nicht mehr lange.
-
Ramelow fällt gegen den HSV wegen einer Knieprellung wohl aus. Nach seiner am Donnerstag gezeigten Leistung wäre das wohl auch kein herber Verlust...
-
Aber nach seinen Spielen gegen Stuttgart und Schalke schon.
-
hoffentlich werden wir dann nur mit einer 6 spielen!
Trotzdem gute Besserung Calle!
-
Zitat
Original von Big O
hoffentlich werden wir dann nur mit einer 6 spielen!
Wünschenswert. Denke aber es wird auf eine Formation wie gegen Aachen hinauslaufen, also:-------------------Adler--------------------
Castro-----Juan-----Haggui-----Babic
-----------------------------------------------
---------Schneider------Rolfes----------
Freier----------------------------Barnetta
-----------------Barbarez-------------------
-----------Kießling/Voronin-------------- -
Zitat
Original von ElFundi
Wünschenswert. Denke aber es wird auf eine Formation wie gegen Aachen hinauslaufen, also:-------------------Adler--------------------
Castro-----Juan-----Haggui-----Babic
---------Schneider------Rolfes----------
Freier----------------------------Barnetta
-----------------Barbarez-------------------
-----------Kießling/Voronin--------------ok aber da unser Schnix wohl mehr nach vorne spielt als Calle und Rolfes zusammen ist es doch nur ein 6er
-