Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von ralli
    Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.


    zu1 Hast du recht das war sehr schlecht was er da gespielt hat,das wird er auch selber wissen.


    zu2 Das sehe ich anders Karim hatte keinen grund im strafraum so in einen zweikampf zu gehen,das muß man wissen das es schnell zu einem Strafstoß führen kann.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112



    zu2 Das sehe ich anders Karim hatte keinen grund im strafraum so in einen zweikampf zu gehen,das muß man wissen das es schnell zu einem Strafstoß führen kann.


    Ralli bezog sich auf das 1.Foul von Haggui....denn die Gelbe Karte hat er Ramelow zu verdanken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ralli bezog sich auf das 1.Foul von Haggui....denn die Gelbe Karte hat er Ramelow zu verdanken.


    Das stimmt auch das war der fehler vom calle vorher.
    Aber er ist es nicht schuld das Karim die Gelb-rote karte gesehen hat.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112


    Aber er ist es nicht schuld das Karim die Gelb-rote karte gesehen hat.


    Hat aber einen riesen Anteil daran.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • und nun nen euro ins phrasenschwein..
    fussball ist ein mannschaftssport. da müssen fehler des einen von den anderen mitspielern aufgefangen werden !


    und wäre das spiel nicht angepfiffen worden, hätten wir nicht verloren.



    schuldzuweisungen helfen nicht, im rückspiel kann sich calle so richtig
    reinhängen damit wir hinten dich sind. die langen bälle auf die lenser
    aussenstürmer kamen zumeist aus dem mittelfeld und die gilt es zu
    verhindern !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Da hab ich ihn letztens noch so über den Grünen Klee gelobt und dann das. Was war denn mit ihm gestern nur los? Man konnte in einigen Situationen nur froh sein, daß die Lenser nicht größeres Kapital aus seinen (ACHTUNG: EXPRESS- ZITAT!) Harakiripässen geschlagen haben. Nutzlos in der Defensive. Nutzlos in der Offensive. Ein rabenschwarzer Abend für Ramelinho...

  • von mir natürlich auch alles gute Captain, feier noch schön, werd schnell wieder fit und hau nochmal genauso rein wie die letzten paar spiele, das war ordentlich.


    Hoffe es werden noch einige Jahre hier bei Bayer, würde mich jedenfalls sehr freuen, wie so ziemlich jeden


    Aber jetzt erstmal schön weiter feiern und wiedre fit werden, so dass wir dich gegen Mainz wieder spielen und hoffentlich auch Tore schiessen sehen :D