ZitatOriginal von Big O
ok aber da unser Schnix wohl mehr nach vorne spielt als Calle und Rolfes zusammen ist es doch nur ein 6er
Erbsenzähler! Aber du hast Recht!
ZitatOriginal von Big O
ok aber da unser Schnix wohl mehr nach vorne spielt als Calle und Rolfes zusammen ist es doch nur ein 6er
Erbsenzähler! Aber du hast Recht!
Ist nicht unbedingt eine Schwächung aktuell.
ZitatOriginal von ralli
Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.
zu1 Hast du recht das war sehr schlecht was er da gespielt hat,das wird er auch selber wissen.
zu2 Das sehe ich anders Karim hatte keinen grund im strafraum so in einen zweikampf zu gehen,das muß man wissen das es schnell zu einem Strafstoß führen kann.
ZitatOriginal von calle112
zu2 Das sehe ich anders Karim hatte keinen grund im strafraum so in einen zweikampf zu gehen,das muß man wissen das es schnell zu einem Strafstoß führen kann.
Ralli bezog sich auf das 1.Foul von Haggui....denn die Gelbe Karte hat er Ramelow zu verdanken.
ZitatOriginal von marion
Ralli bezog sich auf das 1.Foul von Haggui....denn die Gelbe Karte hat er Ramelow zu verdanken.
Das stimmt auch das war der fehler vom calle vorher.
Aber er ist es nicht schuld das Karim die Gelb-rote karte gesehen hat.
ZitatOriginal von calle112
Aber er ist es nicht schuld das Karim die Gelb-rote karte gesehen hat.
Hat aber einen riesen Anteil daran.
ZitatOriginal von marion
Hat aber einen riesen Anteil daran.
und nun nen euro ins phrasenschwein..
fussball ist ein mannschaftssport. da müssen fehler des einen von den anderen mitspielern aufgefangen werden !
und wäre das spiel nicht angepfiffen worden, hätten wir nicht verloren.
schuldzuweisungen helfen nicht, im rückspiel kann sich calle so richtig
reinhängen damit wir hinten dich sind. die langen bälle auf die lenser
aussenstürmer kamen zumeist aus dem mittelfeld und die gilt es zu
verhindern !!!
Da hab ich ihn letztens noch so über den Grünen Klee gelobt und dann das. Was war denn mit ihm gestern nur los? Man konnte in einigen Situationen nur froh sein, daß die Lenser nicht größeres Kapital aus seinen (ACHTUNG: EXPRESS- ZITAT!) Harakiripässen geschlagen haben. Nutzlos in der Defensive. Nutzlos in der Offensive. Ein rabenschwarzer Abend für Ramelinho...
kicker-printausgabe PERSONALIEN 15. März 2007:
Carten Ramelow (32, Sehnenentzündung) konnte
am Mittwoch gegen Lens nicht spielen.
Hoffnung besteht, dass er am Sonntag gegen Gladbach dabei ist.
hat heute nicht mittrainiert
Herzlichen Glückwunsch Carsten Ramelow!
Bayers Kapitän wird am heutigen Dienstag 33 Jahre alt. Bayer 04 gratuliert herzlich und wünscht ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr. ...
bayer04.de
Herzlichen Glückwunsch Calle
Auch von mir:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Calle!
Alles Gute, lieber Calle!
Als ich heute um 5.10 Uhr durch meinen Radiowecker gewckt wurde, war dies die erste Meldung, die ich hörte (und das auf dem hessischen Sender hr3!)
Happy Birthday, Calle!!
Wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und hoffe das du weiter so viel Einsatz für unseren Bayer zeigst.
Bis dann und liebe Grüße,
Jasmin
jo alles gute zum Geburtstag Du geile Sau (sorry, ich wurde dazu gezwungen )
Alles Gute Calle!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/misc/070706_telgte/P7070449.jpg]
von mir natürlich auch alles gute Captain, feier noch schön, werd schnell wieder fit und hau nochmal genauso rein wie die letzten paar spiele, das war ordentlich.
Hoffe es werden noch einige Jahre hier bei Bayer, würde mich jedenfalls sehr freuen, wie so ziemlich jeden
Aber jetzt erstmal schön weiter feiern und wiedre fit werden, so dass wir dich gegen Mainz wieder spielen und hoffentlich auch Tore schiessen sehen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] .....................................und alles GUTE
Wann ist er denn mal wieder einsatzbereit ?
Das Problem an seiner eventuell baldigen Genesung ist - wer soll für ihn raus????
Ich sehe da im Moment niemanden.