Carsten Ramelow

• Zitat

Original von França
    am ehesten würde ich das schwegler zutrauen.

In 10 Jahren vielleicht! Es geht ja im Fall Ramelow nicht nur darum, ob er gut spielt, sondern auch um seine Präsenz. Ich denke, er vermittelt den jungen Spielern eine gewisse Sicherheit. Seine Routine fehlt auch und keiner kennt den Bayer wie er.
    Ist Meine Meinung...

• Zitat

Original von Masta82
    Also so sehr vermisse ich den Ramelow auch nicht! Im Gegenteil. Schwegler hat gegen Bayern gezeigt, dass er der zukünftige Mann auf dieser Position sein könnte!

vor allen dingen war Schwegler technisch eine Klasse besser als Calle. Ich vermisse ihn auch nicht.

• Zitat

Original von Buli

In 10 Jahren vielleicht! Es geht ja im Fall Ramelow nicht nur darum, ob er gut spielt, sondern auch um seine Präsenz. Ich denke, er vermittelt den jungen Spielern eine gewisse Sicherheit. Seine Routine fehlt auch und keiner kennt den Bayer wie er.
    Ist Meine Meinung...

natürlich kann schwegler noch nicht was präsenz usw mit calle mithalten aber für sein alter hat er auf dem platz schon eine sehr selbstbewusste präsenz :LEV6

• Zitat

Original von Damar911
    Wer Ramelow in Frage stellt gehört fast schon gesteinigt.. Ich glaube er ist mit Abstand der Spieler mit der größten Vereinsidentifikation den wir haben und wegen mir darf er in 10 Jahren noch für uns kämpfen

Hehe was uns aber, wenn er seine Leistung nicht bringen würde, rein gar nichts bringt. Ich bin eigentlich auch für Ramelow, aber eine solche Argumentation ist schwachsinnig. Nur weil einer schon lange bei dem Verein spielt soll er ne Stammplatzgarantie erhalten, oder wie ist das zu verstehen? :LEV18

• Da geht es nicht unbedingt um lange bei dem Verein spielen.. Gibt viele Spieler in der Bundesliga die schon lange irgendwo spielen.. da geht es einfach um die absolute Identifikation mit dem Verein.. selbst als wir fast abgestiegen wären und er hier total fertig gemacht wurde von manchen hat er immer gesagt er bleibt egal was passiert

• Zitat

Original von Damar911
    Wer Ramelow in Frage stellt gehört fast schon gesteinigt.. Ich glaube er ist mit Abstand der Spieler mit der größten Vereinsidentifikation den wir haben und wegen mir darf er in 10 Jahren noch für uns kämpfen

Na dann soll er solange spielen bis er mit den beiden Füssen im Grabe steht! :LEV5 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Buli
    Hab den Calle heut morgen gefragt, ob es diese Saison noch was gibt mit ihm.
    Er denkt schon meinte er... :LEV6

Und für wen sollte er spielen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Und für wen sollte er spielen?

das habe ich mich auch gefragt....problem ist wenn nimmt er schwegler raus,weil rolfes auch gesetzt ist,dabei war schwegler so stark zuletzt :LEV16

• Calle Ramelow zurück im Mannschaftstraining

Bayer 04 kann im Saisonendspurt mit seinem Kapitän rechnen. Carsten Ramelow trainiert nach seiner Meniskus-OP wieder mit der Mannschaft. Ramelow kam in dieser Saison wegen Verletzungen und Sperren erst auf zwölf Bundesligaeinsätze ...

bayer04.de

• Freut mich für ihn das er wieder dabei ist ... Drüfte aber eigentlich ein bissel zukämpfen haben wieder in die Mannschaft zukommen wenn der trainer nicht auf Namen achtet und die Leistung zählt weil dann dürfte er an Rolfes und Schwegler im Mom nicht vorbei kommen!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)