ZitatOriginal von ralli
Mir fehlt er nicht.Gibt genügend gute Alternativen für ihm.
Ich kenne keine einzige.
ZitatOriginal von ralli
Mir fehlt er nicht.Gibt genügend gute Alternativen für ihm.
Ich kenne keine einzige.
ich au ned. gleichwertig calle zu ersetzen wird immer schwer sein
am ehesten würde ich das schwegler zutrauen.
ZitatOriginal von França
am ehesten würde ich das schwegler zutrauen.
In 10 Jahren vielleicht! Es geht ja im Fall Ramelow nicht nur darum, ob er gut spielt, sondern auch um seine Präsenz. Ich denke, er vermittelt den jungen Spielern eine gewisse Sicherheit. Seine Routine fehlt auch und keiner kennt den Bayer wie er.
Ist Meine Meinung...
Also so sehr vermisse ich den Ramelow auch nicht! Im Gegenteil. Schwegler hat gegen Bayern gezeigt, dass er der zukünftige Mann auf dieser Position sein könnte!
ZitatOriginal von Masta82
Also so sehr vermisse ich den Ramelow auch nicht! Im Gegenteil. Schwegler hat gegen Bayern gezeigt, dass er der zukünftige Mann auf dieser Position sein könnte!
vor allen dingen war Schwegler technisch eine Klasse besser als Calle. Ich vermisse ihn auch nicht.
ZitatOriginal von Buli
In 10 Jahren vielleicht! Es geht ja im Fall Ramelow nicht nur darum, ob er gut spielt, sondern auch um seine Präsenz. Ich denke, er vermittelt den jungen Spielern eine gewisse Sicherheit. Seine Routine fehlt auch und keiner kennt den Bayer wie er.
Ist Meine Meinung...
natürlich kann schwegler noch nicht was präsenz usw mit calle mithalten aber für sein alter hat er auf dem platz schon eine sehr selbstbewusste präsenz
Wer Ramelow in Frage stellt gehört fast schon gesteinigt.. Ich glaube er ist mit Abstand der Spieler mit der größten Vereinsidentifikation den wir haben und wegen mir darf er in 10 Jahren noch für uns kämpfen
ZitatOriginal von Damar911
Wer Ramelow in Frage stellt gehört fast schon gesteinigt.. Ich glaube er ist mit Abstand der Spieler mit der größten Vereinsidentifikation den wir haben und wegen mir darf er in 10 Jahren noch für uns kämpfen
Hehe was uns aber, wenn er seine Leistung nicht bringen würde, rein gar nichts bringt. Ich bin eigentlich auch für Ramelow, aber eine solche Argumentation ist schwachsinnig. Nur weil einer schon lange bei dem Verein spielt soll er ne Stammplatzgarantie erhalten, oder wie ist das zu verstehen?
Da geht es nicht unbedingt um lange bei dem Verein spielen.. Gibt viele Spieler in der Bundesliga die schon lange irgendwo spielen.. da geht es einfach um die absolute Identifikation mit dem Verein.. selbst als wir fast abgestiegen wären und er hier total fertig gemacht wurde von manchen hat er immer gesagt er bleibt egal was passiert
Habt ihr Pinocchio gesehen!!!!!
Ramelow = Pinocchio!!
Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut!!!
wie lang' isser noch verletzt ?!?
Der Calle haut im Mittelfeld mindestens mal richtig dazwischen nicht wie unsere numme 6 die sich zu fein ist
ZitatOriginal von Damar911
Na dann soll er solange spielen bis er mit den beiden Füssen im Grabe steht!
Hab den Calle heut morgen gefragt, ob es diese Saison noch was gibt mit ihm.
Er denkt schon meinte er...
ZitatOriginal von Buli
Na, das ist doch mal eine gute Aussage....
ZitatOriginal von Buli
Und für wen sollte er spielen?
ZitatOriginal von ralli
Und für wen sollte er spielen?
das habe ich mich auch gefragt....problem ist wenn nimmt er schwegler raus,weil rolfes auch gesetzt ist,dabei war schwegler so stark zuletzt
Calle Ramelow zurück im Mannschaftstraining
Bayer 04 kann im Saisonendspurt mit seinem Kapitän rechnen. Carsten Ramelow trainiert nach seiner Meniskus-OP wieder mit der Mannschaft. Ramelow kam in dieser Saison wegen Verletzungen und Sperren erst auf zwölf Bundesligaeinsätze ...
bayer04.de
Freut mich für ihn das er wieder dabei ist ... Drüfte aber eigentlich ein bissel zukämpfen haben wieder in die Mannschaft zukommen wenn der trainer nicht auf Namen achtet und die Leistung zählt weil dann dürfte er an Rolfes und Schwegler im Mom nicht vorbei kommen!