ZitatOriginal von Toto
..wenn der trainer nicht auf Namen achtet und die Leistung zählt ..
dann nimmt er erstmal rolfes raus und bringt den capitano
ZitatOriginal von Toto
..wenn der trainer nicht auf Namen achtet und die Leistung zählt ..
dann nimmt er erstmal rolfes raus und bringt den capitano
naja ich halt von ramelow net so viel, der wirkt immer so unsicher.
Ja ja raus mit der leicht xxxxxxxxxxxxxxxxxxx nummer 6 und rein mit dem Capitano
was habt ihr gegen rolfes? dann soll halt castro dort spielen.
Der Schneider ist der wahre kapitän
worüber wird denn hier schon wiedér diskutiert ?
Ist doch ganz klar dass schwegler raus geht und ramelow für ihn reinkomm.
Wer das nicht weiss, bzw. nicht erkannt hat und meint man müsse hier diskutieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ramelow war vorher stamm, schwegler ersatz und hat jetzt 2 gute spiele gemacht, aber keine überragende so dass man sagen würde, boah der junge muss drin bleiben, wie bei adler, also es liegt auf dre hand, ramelow rein, schwegler raus
ich fände es sehr schade wenn schwegler rausgehen müsste,da er sehr viel mitbringt und auch sehr gut gespielt hat zuletzt.
aber wenn calle fit ist wird er mit rolfes spielen,richtig
ZitatOriginal von burnz
Ja ja raus mit der leichtxxxxxxxxxxxxxxxxxxxnummer 6 und rein mit dem Capitano
falls dir noch zu helfen ist
Steht wohl noch gar nicht fest, ob er mit nach Cottbus fährt
oder @ home bleibt und trainiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
worüber wird denn hier schon wiedér diskutiert ?
Ist doch ganz klar dass schwegler raus geht und ramelow für ihn reinkomm.
Wer das nicht weiss, bzw. nicht erkannt hat und meint man müsse hier diskutieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ramelow war vorher stamm, schwegler ersatz und hat jetzt 2 gute spiele gemacht, aber keine überragende so dass man sagen würde, boah der junge muss drin bleiben, wie bei adler, also es liegt auf dre hand, ramelow rein, schwegler raus
Ramelow ist verletzungs anfälliger geworden und wird hier nicht mehr lange spielen.Schwegler hat eine gute Zukunft vor sich und in den letzten Spielen überzeugt,warum soll er dann nicht mehr spielen?Nur weil Ramelow wieder fit ist?
ramelow wichtig!
schwegler tark zuletzt!
Rolfes durschnittlich! ( wenn überhaupt)
Ich würde capitano und pirmin spielen lassen, aber das wird es leider nicht geben
vielleicht sollte man Ramelow erstmal eine HAlbzeit spielen lassen. Ihn sofort wieder als wichtigste Stütze zu sehen, denke ich, ist falsch. Das war er früher vielleicht direkt nach einer Verletzung.
also ich weiß net ob ich mich freuen soll oder net da calle einerseits ein unsichherheitsfaktor iss aber andererseits auch wieder immer gut für überraschende tore iss die bei dem immer wie aus dem nichts fallen
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
also ich weiß net ob ich mich freuen soll oder net da calle einerseits ein unsichherheitsfaktor iss aber andererseits auch wieder immer gut für überraschende tore iss die bei dem immer wie aus dem nichts fallen
das kann doch nicht dein ernst sein oder
ja doch ich meine der hat schon 2gelb-rote karten und wieviel gelb und rot weiß ich jetzt net und der beste iss der ja wohl generell net
ja doch ich meine der hat schon 2gelb-rote karten und wieviel gelb und rot weiß ich jetzt net und der beste iss der ja wohl generell net
einfach unfassbar...bist du sicher,dass du bayer fan bist
klar doch aber wenn du zum calle ne andre meinung hast ist ja gut ich würd mal sagen das jeder ne andre meinung hat
klar doch aber wenn du zum calle ne andre meinung hast ist ja gut ich würd mal sagen das jeder ne andre meinung hat
andere meinung schön und gut,aber calle als unsicherheitsfakro darzustellen um dann seine überraschungstore zu erwähnen...sowas habe ich noch nie gehört
ZitatOriginal von berbo84
einfach unfassbar...bist du sicher,dass du bayer fan bist
die art und weise wie er über unseren ramelinho redet ist schon nicht ganz richtig. aber grundsätzlich hat er inhaltlich auch nicht ganz unrecht. man merkt unserer nummer 28 schon das alter und die verletzungen an. also so unverzichtbar sehe ich ihn auch nicht mehr.
@ Bayer 04-Fan
Ein paar Satzzeichen in Deinen Beiträgen wären nicht schlecht.
Ist dann einfacher zu lesen.
ja der kann ja wohl nur maulen und foulen wie ich meine ich mein 2 gelb rote karten iss schon en bissel viel