Carsten Ramelow

• Zitat

Original von Toto
    ..wenn der trainer nicht auf Namen achtet und die Leistung zählt ..

dann nimmt er erstmal rolfes raus und bringt den capitano :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• worüber wird denn hier schon wiedér diskutiert ?

Ist doch ganz klar dass schwegler raus geht und ramelow für ihn reinkomm.

Wer das nicht weiss, bzw. nicht erkannt hat und meint man müsse hier diskutieren, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ramelow war vorher stamm, schwegler ersatz und hat jetzt 2 gute spiele gemacht, aber keine überragende so dass man sagen würde, boah der junge muss drin bleiben, wie bei adler, also es liegt auf dre hand, ramelow rein, schwegler raus

• Ramelow ist verletzungs anfälliger geworden und wird hier nicht mehr lange spielen.Schwegler hat eine gute Zukunft vor sich und in den letzten Spielen überzeugt,warum soll er dann nicht mehr spielen?Nur weil Ramelow wieder fit ist?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• vielleicht sollte man Ramelow erstmal eine HAlbzeit spielen lassen. Ihn sofort wieder als wichtigste Stütze zu sehen, denke ich, ist falsch. Das war er früher vielleicht direkt nach einer Verletzung.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• also ich weiß net ob ich mich freuen soll oder net da calle einerseits ein unsichherheitsfaktor iss aber andererseits auch wieder immer gut für überraschende tore iss die bei dem immer wie aus dem nichts fallen

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    also ich weiß net ob ich mich freuen soll oder net da calle einerseits ein unsichherheitsfaktor iss aber andererseits auch wieder immer gut für überraschende tore iss die bei dem immer wie aus dem nichts fallen

das kann doch nicht dein ernst sein oder :LEV9 :LEV11

• Zitat

ja doch ich meine der hat schon 2gelb-rote karten und wieviel gelb und rot weiß ich jetzt net und der beste iss der ja wohl generell net

einfach unfassbar...bist du sicher,dass du bayer fan bist :LEV11

• Zitat

klar doch aber wenn du zum calle ne andre meinung hast ist ja gut ich würd mal sagen das jeder ne andre meinung hat

andere meinung schön und gut,aber calle als unsicherheitsfakro darzustellen um dann seine überraschungstore zu erwähnen...sowas habe ich noch nie gehört :LEV17

• Zitat

Original von berbo84

einfach unfassbar...bist du sicher,dass du bayer fan bist :LEV11

die art und weise wie er über unseren ramelinho redet ist schon nicht ganz richtig. aber grundsätzlich hat er inhaltlich auch nicht ganz unrecht. man merkt unserer nummer 28 schon das alter und die verletzungen an. also so unverzichtbar sehe ich ihn auch nicht mehr.