Carsten Ramelow

• Zitat

Original von Zwerg

die art und weise wie er über unseren ramelinho redet ist schon nicht ganz richtig. aber grundsätzlich hat er inhaltlich auch nicht ganz unrecht. man merkt unserer nummer 28 schon das alter und die verletzungen an. also so unverzichtbar sehe ich ihn auch nicht mehr.

natürlich völlig richtig,aber er redet über calle als ob er ein amateuer wäre...und das kanns nicht sein

• Zitat

Original von berbo84
    andere meinung schön und gut,aber calle als unsicherheitsfakro darzustellen um dann seine überraschungstore zu erwähnen...sowas habe ich noch nie gehört :LEV17

das ist so ziemlich die originellste Beschreibung der Spielweise von Calle, die ich bisher gelesen habe

alternativ kann man für das Wort "originell" allerdings auch das Wort "unsinnig" einsetzen

• Zitat

Original von berbo84

natürlich völlig richtig,aber er redet über calle als ob er ein amateuer wäre...und das kanns nicht sein

sag ich ja, aber das kennt vom bayer 04-fan auch nicht anders. glaub noch kein kommentar von ihm hat die breite zustimmung gefunden.

• Wie schon gesagt: RAMELOW IST DER PINOCCHIO DER BUNDESLIGA!
    Der Kerl hat so ein Schwein dass er immer noch auf seinem alten Calli-Vertrag rumreitet!
    3Mio im Jahr für so ein Gehampel! DAS IST DER HAMMER!
    Ich weiss.ich weiss er ist ein SUPERZERSTÖRER! Aber kein anderer Verein wäre so bekloppt und würde die Kohle für so einen Hampelmann zahlen!
    Ob er nun 15 oder 20 Jahre im Verein ist-ein besserer Fußballer wird er sicher nicht! :LEV16 :LEV16 :LEV16

• Zitat

Original von Zwerg

sag ich ja, aber das kennt vom bayer 04-fan auch nicht anders. glaub noch kein kommentar von ihm hat die breite zustimmung gefunden.

Natürlich ist er kein Amateur!
    Er spielt nur wie einer!! :LEV14 :LEV14

Kleines Püppchen,kleines Püppchen....

• Zitat

Original von Undertaker
    Wie schon gesagt: RAMELOW IST DER PINOCCHIO DER BUNDESLIGA!
    Der Kerl hat so ein Schwein dass er immer noch auf seinem alten Calli-Vertrag rumreitet!
    Ich weiss.ich weiss er ist ein SUPERZERSTÖRER! Aber kein anderer Verein wäre so bekloppt und würde die Kohle für so einen Hampelmann zahlen!
    Ob er nun 15 oder 20 Jahre im Verein ist-ein besserer Fußballer wird er sicher nicht! :LEV16 :LEV16 :LEV16

Du bist ja bestens informiert - Schwachsinn, was du hier verbreitest :LEV11

naja, bei dem Avatar :LEV14

• Du scheinst ja richtig im Bilde zu sein,was??
    Aber das ist wieder typisch für solche Halbfans,die sich auch mit dem letzten Dreck zufriedengeben!

• Zitat

Original von Undertaker
    Was ist Schwachsinn?

Zitat

Original von Undertaker

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :LEV16

• Undertaker :

Meines Wissens nach hat keiner mehr einen "Calli-Vertrag" ; es wurde
    beizeiten auf "leistungsbezogen" umgestellt .
    Betroffen waren z.B. Schneider, Ramelow , Butt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Ulf04

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :LEV16

Woher kennst du denn das Gehaltsgefüge mein Junge?
    Aus der Sportbild oder Transfermarkt.de!?
    Das ist alles vorgegaukelter Schwachsinn!
    Ein Freund von mir arbeitet in der Fußballabteilung!
    Und er kennt die Gehälter ganz genau.
    Bei der Vertragsverlängerung von Calle wurden die Bezüge minimal heruntergeschraubt und nicht auf die Summe die man euch in Funk und Fernsehen erzählt habt!! :LEV8

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Undertaker :

Meines Wissens nach hat keiner mehr einen "Calli-Vertrag" ; es wurde
    beizeiten auf "leistungsbezogen" umgestellt .
    Betroffen waren z.B. Schneider, Ramelow , Butt.

Wenn er leistungsbezogen bezahlt wird!?
    Du glaubst doch wohl nicht dass ein Schneider oder Butt kein festes Gehalt bekommen!
    Natürlich ist es "leistungsbezogen"!
    Die Jungs bekommen auf ihr Gehalt noch einen fetten Bonus drauf!
    Ist mir auch egal-aber Ramelow hat die Kohle einfach nicht verdient!
    Glaubst du ein Juan wäre immer :LEV11noch im beschaulichen Leverkusen wenn er nicht 3,5 Millionen bekommen würde?

• Siehst du mein Junge!
    Auch Leute mit "so einem Avatar" haben nun mal mehr Sachverstand!

• Zitat

Original von Undertaker
    Woher kennst du denn das Gehaltsgefüge mein Junge?
    Aus der Sportbild oder Transfermarkt.de!?
    Das ist alles vorgegaukelter Schwachsinn!
    Ein Freund von mir arbeitet in der Fußballabteilung!
    Und er kennt die Gehälter ganz genau.

Ja. Klar. Die Oma von meinem Bruder dem seiner Frau, davon die Freundin, der ihr Mann, der kennt einen, dessen Schwester...

Mann Mann Mann. Du bist mir ja ein Insider. Suuuper. Dein Freund plaudert bestimmt die Gehälter aus, damit Du sie hier verbreiten kannst. Sicher.

• :LEV19 :LEV19 :LEV19

Zitat

Original von Erik M.

Ja. Klar. Die Oma von meinem Bruder dem seiner Frau, davon die Freundin, der ihr Mann, der kennt einen, dessen Schwester...

Mann Mann Mann. Du bist mir ja ein Insider. Suuuper. Dein Freund plaudert bestimmt die Gehälter aus, damit Du sie hier verbreiten kannst. Sicher.

Weitermachen...... :LEV19

• @Erik

Man braucht sogar keinen Kumpel der einen kennt!
    Das ist einfach nur klares Denken was manchem hier fehlt!! :LEV19