Carsten Ramelow

• Hoffe das Schwegler anstatt Ramelow spielt. Auf mich hatCalle gegen Bielefeld keinen besonders guten Eindruck gemacht.Zudem hat Schwegler seine Sache während Ramelows Verletzung sehr ordentlich gemacht!

• kicker-printausgabe 14. Mai 2007 :

Für Carsten Ramelow (33) ist die Saison beendet.
    Das zweimal operierte Knie schwoll am Donnerstag
    nach dem Training wieder an, musste punktiert werden.
    Der Kapitän fällt im letzten Spiel der Sasison gegen Dortmund aus.

:LEV16

• Zitat

Original von berbo84
    echt scahde für den calle,die ganze karriere so gut wie nie verletzungen und zum´ende hin hat er jetzt die seuche :LEV16

ja das iss blöb.
    hoffen wir nur das schnix davon verschont bleibt.

• Zitat

Original von KingBerbo
    Calle hat mit die besten Laktatwerte. Wer hätte das gedacht?! Vielleicht straft er ja doch nochmal alle Krikern lügen!

Das er eine gute Kondition hat, war klar... aber wichtiger ist, ob er noch die alten Qualitäten mit Stellungsspiel und Zweikampfstärke vorweisen kann... nach seiner Verletzung sah das eher schlecht aus...
    Wird auch irgendwie immer langsamer... Würde nach der Saison aufhören...

• Zitat

Original von berbo84
    echt scahde für den calle,die ganze karriere so gut wie nie verletzungen und zum´ende hin hat er jetzt die seuche :LEV16

Man wünscht niemandem eine Verletzung,aber ohne diese hätten die anderen Spieler die um Längen besser sind als Carsten keine Chance erhalten!
    Carsten war immer ein Spieler mit Stammplatzgarantie obwohl er trotz seiner zerstörerischen Spielweise diesen nicht immer verdient hätte.
    Manchmal verwundert er mich doch dann immer wieder wie er nach dreimaliger zappeliger Drehung ohne Gegenspieler den Ball passgenau nach vorne drischt! Aber manchmal ist es dann der tödliche Pass der auch noch zu einem Tor führt!
    Ausserdem wäre die Stimmung im D-Block ohne ihn nicht so gut,da mindestens 50 Leute sich vor Lachen krümmen wenn er den Ball hat und den weißen Brasilianer rauslässt!!
    Calle ist der,der mit dem Ball tanzt!! :bayerapplaus :bayerapplaus

• ich erinnere nur an das tor inner nationalmannschaft mit der hacke :D

• 2 Fragen, weil ich es etwas irritierend finde, dass Ramelow noch ohne Wissen, wie es diese Saison für ihn läuft, angeblich schon seine Zukunft woanders sieht

Zitat

Original von xNaipa
    habe inner BILD gelesen das es die letzte saison von ihm sein wird die er bei uns spielt..

war das die Vermutung der BILD, oder wurde Carsten Ramelow zitiert?

Zitat

Original von xNaipa
    dann hat er noch gesagt das er 2jahre woanders spielen will...

stand da wirklich "will woanders spielen" oder vielleicht eher: "könnte mir vorstellen, nochmal woanders zu spielen?"