ZitatOriginal von Rovski
naja das was Kluivert erreicht hat und in welchen Vereinen er gespielt hat, da träumen so manche Bayerspieler noch.
Ramelow stand immerhin in einem WM Finale
ZitatOriginal von Rovski
naja das was Kluivert erreicht hat und in welchen Vereinen er gespielt hat, da träumen so manche Bayerspieler noch.
Ramelow stand immerhin in einem WM Finale
ZitatOriginal von Rovski
ja ich halte ihn auch für einen guten spieler !!!
einen besseren kopfballspieler hab ich nie gesehen
aber ramelow ist für unser spiel extrem wichtig
das konnte man in den ersten spielen sehen
ich denke dass das samstag wieder ganz anders läuft
ich hoffe es jedenfalls
ZitatOriginal von ralli
Der Carsten ist immer noch ´ne coole sau!
Kluivert soll Tulpen züchten - mir reicht Barbarez, der Hamburger, restlos...
Wird er Sa. spielen?
in der aufstellung beim kicker ist er dabei, würde aber auch mal gern ftay dort sehen.
ich denke er wird spielen.wenn schwegler noch fit gewesen wäre,hätte es vielleicht noch nichtz gereicht,aber so sieht es gut aus für calle
Ich bin sehr, sehr froh das er heute dabei ist. Er wird den unterschied zu dem Cottbus-Spiel ausmachen. Auf gehts Calle.
Willkommen zurück nach deiner Verletzung Calle
Bring unsere Manschaft heute zum ersten Saisonsieg
Super! Ich freu mich sehr, daß er wieder dabei ist!
auf unseren Capitano
jetzt ist erfahrung angesagt!!!
calle machet, übernehme
ich habe ja darauf gehofft, dass sich Pirmin Schwegler seinen Platz schnappt - aber heute muß ich sagen: Hut ab, El Capitano hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Käpt'n mein Käpt'n...schön das Du wieder da bist!
Allen Negativschwätzern zum Trotz:
Es gibt nur einen Calle
Ich, der kein allzugroßer Ralle Fan ist hab mich heute umstimmen lassen. Ordentliches Comeback, spritzig wie selten. Thumbsup, Captain.
Einfach nur geil - der wollte wohl sämtliche verpassten Spiele nachholen!
Ramme...Ramme...Ramelow
Man hat heute gesehen, wie wichtig er in seiner Rolle für das Team ist. Weiter so Ramelow!
Da gibts absoulut nix zu nörgeln,klasse einstand von ihm.
Freu mich für ihn besonders. Hätte nicht erwartet ihn nach so langer Verletzungspause, so stark zu sehen. Großes Kompliment.
Absolut wichtig für unsere junge Truppe. Super Spiel. Jedoch immer am Rande eines Platzverweises
ich habe es ja schon immer gesagt. Er ist der beste.