ich will mal den faty spielen sehen.vielleicht vidal in die startelf und nach 70min faty rein bringen
Carsten Ramelow
-
-
-
Das ist bitter. Vor allem nach seinen guten Leistungen zuletzt.
Auf der Position hat Skibbe ja die Qual der Wahl. Faty, Vidal, Sinkiewicz, Castro oder Schwegler, falls der wieder fit ist.
-
Hm, sehr schade - mit Calle Ramelow lief es irgendwie besser und auf Schalke hat er mir richtig gut gefallen.
Gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung !!!
-
Zitat
Original von HarryGo
Faty scheint ohnehin keine Rolle in seinen Planungen zu spielen...woher willste das nun schon wieder wissen??? Man Skibbe wird wirklich ALLES hier unterstellt...
Um Calle ist es wirklich schade - in der jetzigen Form nicht zu ersetzen....
GUTE BESSERUNG ALTER HAUDEGEN....
-
schade! Ich mag den Calle; in den letzten beiden Spielen hat er seinen großen Wert für unser Team unter Beweis stellen können.
Das einzig positve daran ist, dass wir dann wohl endlich den Arturo im defensiven Mittelfeld präsentiert bekommen, da Schwegler und Sarpei bekanntlich auch nicht zur Verfügung stehen.
Bin sehr zuversichtlich, dass Vidal uns gegen Bochum alle überzeugen wird! -
bin ken fan von calle aber ...die spiele die er seid seiner rückkehr gemacht hat waren sehr gut schade dass er verletzt ...ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage
-
ich wünsche ihm ne gute Besserung...aber ich glaube er kann seine Karriere beenden...glaub nich das das noch groß was wird
-
Zitat
Original von bebado
bin ken fan von calle aber ...die spiele die er seid seiner rückkehr gemacht hat waren sehr gut schade dass er verletzt ...ich hätte nie gedacht dass ich das mal sageNa ja sehr gut sieht anders aus.
Davon mal abgesehen, dass er mich fußballerisch nicht überzeugt hat gg S04, wäre er natürlich enorm wichtig in dieser Phase der Saison, um der Mannschaft Stabilität zu verleihen, damit auch mal ein Lauf gestartet werden kann und Automatismen greifen.
-
ich meinte ja auch nicht dass er hier spielerische akzente gesetzt hat sondern vom kämpferischen und so...man hat zumindest gesehen dass er der mannschaft noch helfen kann!
-
SCHEISSE!
Gute Besserung, Calle!
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
SCHEISSE!Gute Besserung, Calle!
-
Gute Besserung Calle
-
Es is doch ne Tatsache, dass wir ohne Calle meistens schlecht spielen und verlieren (guckt euch nur den Anfang der Saison an).
Gute und schnelle Besserung!!!
-
Yo, wirklich Mist - Ramme hat, obwohl er wie man jetzt weiß, immer noch nicht ganz fit war, prima abgeräumt.
Wer kommt stattdessen rein? Vidal, Faty, Schwegler?
-
Schwegler ist verletzt
-
Zitat
Original von barnetta123
Schwegler ist verletzt
Sinke oder Vidal sind auch noch da.Gute Besserung Carsten.
-
Zitat
Original von lasker
Sinke oder Vidal sind auch noch da.Gute Besserung Carsten.
Ja mein post bezog sich auf das posting direkt über mir
-
Gute Besserung Calle
aus der REPORTAGE vom 12. 9. 07 von Bayer 04-TV :Rundgang mit Calle Ramelow
Calle möchte hier gerne noch 2 Jahre spielen und hier auch seine Karriere beenden -
hoffen wir,dass sein körper ihm einen schönen abschied hier beschert.
calle
-
Calle hat echt die Pest. Gerade wieder gut reingekommen und jetzt schon wieder der nächste Rückschlag. Aber Calle ist ein Kämpfer und wird auch aus dieser Verletzung gestärkt zurück kommen. Gute Besserung, Ramelinho!!!!
-